Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes 3 Sterne Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rho Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Rho Hotel
Nr. 140 von 364 Hotels in Amsterdam
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes 3 Sterne Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Direkt am Dam, dem zentralen Paltz vor dem Königspalast, gelegen ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für einen Stadtbummel. Auch zum Hauptbahnhof sind es nur 800 m. Trotz der zentralen Lage hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer mit einem Fenster zum Lichthof. Die Zimmer sind mit LCD-TV, Kühlschrank ausgestattet, das hoteleigene WLAN hatte nur mäßige Signalstärke, ist aber kostenlos zu benutzen. Das Frühstücksbuffet, im Zimmerpreis enthalten, war recht vielfältig, auch mit warmen Speisen bis hin zu Bratreis. Insgesamt hatten wir einen positivien Eindruck und würden wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, VonHamburgInDieWelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.060 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    454
    1.067
    388
    87
    64
Bewertungen für
284
875
115
111
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herzogenaurach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Buffet war reichhaltig. Personal war bemüht zu Stoßzeiten, an denen es etwas zu Engpässen mit den Kaffeetassen und dem Kaffee kam, flott aufzufüllen. Man konnte vor dem Abflug über das Internet online einchecken. Wir hatten eine Suite und mit 2 Zustellbetten hätte eine 5-köpfige Familie Platz gehabt.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rubyge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Strasshof
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Erstmal vorweg: um diesen Preis gibt es keine bessere Lage in Amsterdam, Punkt. Direkt neben dem berühmten Krasnapolsky gelegen, ist man unmittelbar am Dam Square. Damrak, Rokin, Centraal Station, Rotlichtviertel und Blumenmarkt sind in weniger als 15 Min zu Fuß zu erreichen. Perfekt!

Die Zimmer sind für holländische Verhältnisse recht groß, die Ausstattung einfach. Allerdings hatte ich während meines Aufenthaltes eine recht kühle Raumtemperatur, da das Zimmermädchen das Fenster gekippt ließ und die Heizung nicht manuell zu bedienen war. Wirklich ärgerlich ist allerdings die äußerst mangelhafte Funktionsweise des Gratis-WLANs. Langsam, mit Ausfällen, umständlich mittels Login-Zettelchens zu registrieren und obendrein nur für ein Gerät. Daher für meine nächste Reise nicht mehr in der engeren Wahl und für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen. Schade, hätte gerne mehr Punkte vergeben, auch aufgrund des überdurchschnittlich guten Frühstücks.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, redrat72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

die zimmer sind, wie fast überall in amsterdam, sehr klein. mäßig sauber, dafür aber wunderbar gelegen. zu fuß können alle sehenswürdigkeiten erreicht werden und auch zum bahnhof ist es nicht weit.

Aufenthalt Oktober 2010
Hilfreich?
Danke, MarionZednicek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Zuerst mal ist die Lage in einer Seitenstraße vom Damplatz perfekt, von hier geht man zu den meisten Attraktionen Amsterdams zu Fuß.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten bei Buchung um ein Zimmer in einem hohen Stockwerk gebeten und man hatte uns eines im 5. und damit obersten Stock gegeben. Das Zimmer war einfach aber ausreichend ausgestattet. Der Teppich war nicht mehr der neueste, aber das Bad war angenehm und sauber. Unser Zimmer war auch trotz der zentralen Lage sehr ruhig, ob das aber für alle Zimmer gilt bin ich nicht sicher.
Das Frühstücksbuffet ist recht voll, viele Gäste tummeln sich in dem Raum in dem die Speisen aufgebaut sind, deren Qualität und Auswahl ist jedoch ziemlich gut.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel und würden beim nächsten Amsterdambesuch ein Angebot einholen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, DerWo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Absolute Spitzenlage, mitten im Zentrum, nahe am Hauptbahnhof- aber trotzdem absolut ruhig, da in einer Seitengasse gelegen.

Preis/Leistungsverhältnis ist absolut TOP.
Perfektes Frühstück, nettes Personal, super Zimmer.

Da passt einfach alles.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, t41280!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Hotelzimmer war nur bedingt sauber.
Im 1. Zimmer hat es kein Warmwasser gegeben und ein Zimmertausch klappte reibungslos.
DIe Lage ist einmalig, aber die Zimmern sind eher bescheiden!

Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, DavidW42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
Doria Hotel Amsterdam
Doria Hotel Amsterdam
Nr. 190 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 721 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Rokin Hotel
Rokin Hotel
Nr. 165 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 429 Bewertungen
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 48 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 268 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Nova Hotel Amsterdam
Nova Hotel Amsterdam
Nr. 142 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 896 Bewertungen
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 104 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.036 Bewertungen
Centrum
BEST WESTERN Dam Square Inn
BEST WESTERN Dam Square Inn
Nr. 130 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 699 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rho Hotel

Unternehmen: Rho Hotel
Anschrift: NES 05-23, 1012 KC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 111 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 385 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rho Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rho Hotel Amsterdam
Hotel Rho Amsterdam
Amsterdam Rho Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen