Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Beste lage für guten preis!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sint Nicolaas

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Sint Nicolaas
Nr. 72 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste lage für guten preis!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Positiv:
- sehr zentral zur centraal station gelegen
- preis steht super im Verhältnis zu dem was man bekommt
- sehr bequeme boxspringbetten

Negativ:
- hellhöriges altes haus und daher nicht volle ruhe
- Frühstück etwas dürftig was in aber in amsterdam gut kompensiert werden kann

Wir würden das Hotel wieder wählen!

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DiggediDonsen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

791 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    302
    343
    104
    28
    14
Bewertungen für
139
325
43
59
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Belgrad, Serbien
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage macht das Hotel zu einer perfekten Basis, um die Gegend zu Fuß oder mit anderen Verkehrsmitteln zu erkunden. Unser Zimmer war geräumig und charmant, mit gemütlichen Betten und einem sehr großen Badezimmer. Das Frühstück ist sehr einfach und jeden Tag dasselbe. Fragt man die Mitarbeiter etwas, sind sie höflich, versuchen aber nicht, übertrieben freundlich zu sein, was für mich in Ordnung ist. Es gibt einen Aufzug, was in einem Hotel in Amsterdam ein großer Pluspunkt zu sein scheint.

Hilfreich?
Danke, gogili!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel wurde mir von unserer Reiseagentur empfohlen und wir waren durchaus beeindruckt. Wir kamen dort nach unserem Überseeflug an und ließen uns in die wundervollen Betten fallen. Die Zimmer waren recht kompakt, aber makellos sauber. Würde wieder hier übernachten.

Hilfreich?
1 Danke, chosen46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Es hat eine nette Eingangshalle und liegt sehr zentral, zu Fuss 10 min vom Bahnhof. Aber...
Es war ok. Aber es gibt ein paar Punkte die auffallen und abweichen von der Beschreibung im Internet. Die Zimmer sind nicht sehr sauber geputzt. Der Whirlpool funktioniert nur sehr eingeschränkt. Und das Haus hat keine wirklich ruhigen Zimmer da es an der Hauptstrasse liegt mit allen Zimmern. Da es viele junge Touristen gibt zahlt man im Vorfeld und das Personal ist nicht sehr hilfsbereit leider. Das hinterlässt einen komischen Nachgeschmack. Aber wenn man ein Hotel sucht zum Schlafen ist es total ok. Achtung Frühstück wird Punkt 10:00 abgeräumt und um 11h ist checkout.
Das Restaurantempfehlung ToroDorado war auch nicht das Beste, lustigerweise im gleichen Stil eingerichtet wie das Hotel selbst.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, anaelzh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

wir waren 3 Tage im Sint Nicolaas. Man merkt sofort, dass kein professionelles Management vorhanden ist. Beim Frühstück entsteht Gedränge weil zu wenig Platz, das Buffet ist soweit ok aber es fehlt auch hier an der Organisation. Achtung! Bevor Sie Ihr Zimmer zahlen unbedingt vorher besichtigen und auf Sauberkeit prüfen.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Organisation, Management, z.t. Sauberkeit
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, SidiSolothurn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 63 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 923 Bewertungen
Centrum
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Nr. 81 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.903 Bewertungen
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 27 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.187 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 111 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.084 Bewertungen
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sint Nicolaas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sint Nicolaas

Unternehmen: Hotel Sint Nicolaas
Anschrift: Spuistraat 1A, 1012 SP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 62 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 247 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sint Nicolaas 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sint Nicolaas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sint Nicolaas Amsterdam
Hotel Sint Nicolaas Amsterdam
Sint Nicolaas Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen