Hotel Fita
Banks Mansion(Amsterdam)
372 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
147 $*
Expedia.com
  • Pool
Sir Albert Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
Bewertungen (1.927)
1.927 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2007

Meine Frau und ich fanden das Hotel Fita hervorragend. Ein sehr freundlicher Empfang und ein persönlicher Service von einem bezaubernden Gastgeber/Besitzer. Die Lage des Hotels ist ideal, um zu den größeren Museen und dem Konzerthaus zu kommen. Das Hotel war tadellos sauber und die Preise waren vernünftig.

Danke, TravellerBrighton!
Bewertet 15. September 2007

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem schön gelegenen Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit zu uns und das Frühstück war spitze! Das Zimmer war klein (wir würden beim nächsten Mal ein Größeres nehmen), das Badezimmer war gut ausgestattet und alles war tadellos sauber. Wir würden sehr gerne wieder hier übernachten.

Danke, sbduo!
Bewertet 4. Juni 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Fita und waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Unser Zimmer war geräumig und sauber und verfügte über einen schönen Balkon mit Blick auf die reizvolle Allee. (Es war sehr ruhig, außer wenn die Kinder auf dem Schulhof auf der anderen Straßenseite spielten, was eigentlich lustig anzuschauen war.)

Wie alle anderen schon sagten, ist die Lage ideal. Das Frühstück war wirklich sehr gut!! Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, ggreen!
Bewertet 1. Juni 2007

Das Hotel Fita war fantastisch! Die Liebe zum Detail ist akribisch. Sie sind freundlich, hilfreich und das Zimmer ist hübsch und sauber. Die Lage des Hotels ist ideal. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, HHtravelerSeattle!
Bewertet 27. Mai 2007

Das Hotel Fita hat eine tolle Lage in einer grünen Straße im Museumsviertel ein gutes Stück vom Trubel des Zentrums entfernt, sodass es nach einem Tag auf Besichtigungstour eine Oase der Ruhe bietet. Das Stadtzentrum und all seine Attraktionen sind vom Hotel aus zu Fuß oder mit der Straßenbahn einfach erreichbar.

Das Zimmer, in dem wir wohnten, wurde als Deluxe bezeichnet und war auf jeden Fall groß, sauber und gut ausgestattet mit einem ziemlich großen Badezimmer. Das Frühstück ist sehr akzeptabel und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Es gibt Rabattkarten für die nahe gelegenen Museen, und die hiesigen Restaurants, in denen wir gegessen haben, waren sehr gut, insbesondere „De Knijp“, das eine hervorragende Atmosphäre hatte.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in dieser wundervollen Stadt. Auch die Sonne schien, was ein willkommener Bonus war.

Danke, linford95!