“Übernachtungstip für Amsterdam” 5 von 5 Sternen

Hotel Fita
Nr. 12 von 364 Hotels in Amsterdam
“Übernachtungstip für Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel wird sehr persönlich von der Familie de Haas geführt - der Service ist überaus zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist top. Die Zimmer sind sehr sauber und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet: Nespresso Maschine, Bügeleisen, Bügelbrett, kostenfreies WLAN. Unser Zimmer 12 (gegenüber der Rezeption) war recht gross, gleiches gilt auch für das Badezimmer. Es gibt überall genügend Steckdosen. Nach der Anreise wurde ein Willkommensdrink im Zimmer serviert. Das Frühstück ist reichlich und bietet wesentlich mehr als das "English breakfast" vermuten lässt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Travellixx!

• Hebräisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

der Empfang war sehr freundlich, sehr hilfsbereit, gutes und sauberes Zimmer, super Lage, gutes Frühstück
bei meinem nächsten Besuch in Amsterdam check ich sicher wieder ein!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Ray B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Mein Mann, zwei Freunde und ich waren über Pfingsten für vier Tage in Amsterdam im Hotel Fita. Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen: Die Familie de Haas ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist genial und die Ausstattung und Sauberkeit des Hauses sind für ein 3*-Haus genial. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Brigitte B!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Buchung problemlos und schnell im Familienzimmer (nur € 10 für Extrabett). Ruhige Lage, trotzdem schnell in der Innenstadt (und in Laufweite zum VanGogh-Museum und Rijksmuseum. Herzliches Willkommen und sehr viel nützliche Infos. Familie jederzeit ansprechbar. Angenehme Atmosphäre mit persönlicher Ansprache. Zimmer hell und genügend groß. Alles sehr sauber und freundlich. Und wir bekommen auch die vergessenen Poster nachgeschickt. Toller Service. Danke!!!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Towntravel!
Irving
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Was für ein tolles Hotel für einen 2-täigigen Aufenthalt um die Museen von Amsterdam zu besichtigen. Unser Zimmer war frisch und sauber und das Frühstück war hervorragend. Es war zwei Tage vor unserer Kreuzfahrt nach Irland und Norwegen, sodass wir natürlich viel Gepäck hatten. Unser Zimmer war groß genug um das Gepäck unterzubringen und es blieb noch Platz. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und organisierten unsern Transfer zum Fährhafen. Hut ab vor Hans und Loes de Rapper, dass Sie ein derart gut geführtes Hotel im Herzen von Amsterdams Museumsviertel betreiben.

Ted & Cissy Twining

1 Danke, splash2612!
PARIS
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Die Atmosphäre hier ist friedlich. Das Hotel liegt in einem Wohnviertel, die Einrichtung in den gemütlichen Zimmern war entspannend. Im Hotel gibt es ausgezeichnete Informationen über Amsterdam; es ist in der Nähe der Kunstmuseen (Rijksmuseum, Van Gogh Museum), am Hotel fahren viele Straßenbahnen vorbei, es ist in der Nähe der Haltestellen für die Boote.

Danke, canin!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir waren nun das 3x in Amsterdam und jedes Mal haben wir im Hotel Fita übernachtet. Das letzte Mal in 2006.
Im Gegensatz zu den anderen beiden Malen war der Aufenthalt aber dieses Mal nicht 100% i.O.
Wir hatten die Doppel-Zimmer-Kategorie "I" für 145,- Euro. Die letzten Male hatten wir eine Kategorie höher. Dies würde ich für ein eventuell nächstes Mal eher wieder nehmen. Kategorie "I" ist doch sehr beengend, wenn man mit 2 Koffern anreist. Es sei denn man mag es eng und kuschelig ;)
Leider fehlte die Strippe zum Deckenventilator (abgerissen oder entfernt?!) - dann wäre es vielleicht angenehmer gewesen bei den Temperaturen.
Am ersten Tag kamen wir gegen 8.45 Uhr zum Frühstück und der Raum war halb gefüllt. Trotzdem war das Buffet fast leer geplündert und das Auffüllen dauerte extrem lange. Gäste die nach uns kamen bemerkten auch knurrig "Everything empty".
Im Gegensatz zu den letzten beiden Malen gab es nicht 1x Wurst/Aufschnitt zum Frühstück. Entweder wurde dies nicht gut angenommen oder das Geld dafür wurde in die neuen Espresso Maschinen gesteckt - naja auf sowas kann ich nun eher verzichten - der Wasserkocher mit Tee, Kaffee etc. reicht ja eigentlich hin oder?! . Als Nicht-Käse-Esser (ja auch dann kann man in Holland Urlaub machen ;) ) etwas enttäuschend. Es gab 2 Käselaibe von denen man sich was abschaben konnte...fand ich etwas unhygienisch, da jeder den Käselaib anfaßte, damit dieser beim Abschrappen nicht wegrutschte. Das engl. Frühstück wurde auch etwas zurückgefahren. Da gab es früher auch mehr.
Die nächsten Tage klappte es dann trotz vollem Frühstücksraum seltsamerweise wieder besser mit dem Auffüllen.
Personal war freundlich und hilfsbereit wie immer. Da kann man nicht meckern.
Außerdem ist es sehr zentral gelegen. Nur wenige Stationen mit der Tram und man ist mitten im Getümmel.
Gegenüber dem Hotel ist das Van Gogh Museum.
Da Amsterdamer Hotels allgemein sehr teuer sind kann man Preis/Leistung als i.O. bezeichnen....trotzdem sollte man lieber nicht darüber nachdenken das man 145,- Euro pro Nacht für ein Mini-Zimmer bezahlt. Aber in London ist es leider nicht viel anders...Augen zu und durch.
Verstehen werde ich auch nie, wenn man darauf hingewiesen wird aus Umweltschutzgründen Handtücher, die man ausgetauscht haben will in die Wanne zu legen und wenn man das nicht tut dies trotzdem geschieht. Aber das ist ein weltweites Phänomen.

• Zufrieden mit — Personal
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Mauro Mansion
Nr. 5 von 364 in Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 17 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Fita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fita

Unternehmen: Hotel Fita
Anschrift: Jan Luijkenstraat 37, 1071 CL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 14 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 29 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fita 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fita Hotel Amsterdam
Hotel Fita Amsterdam