“Ein wundervoller Aufenthalt im Fita”
Bewertung zu Hotel Fita

Hotel Fita
Nr. 12 von 365 Hotels in Amsterdam
Santa Barbara, CA
“Ein wundervoller Aufenthalt im Fita”
Bewertet am 15. September 2007

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem schön gelegenen Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit zu uns und das Frühstück war spitze! Das Zimmer war klein (wir würden beim nächsten Mal ein Größeres nehmen), das Badezimmer war gut ausgestattet und alles war tadellos sauber. Wir würden sehr gerne wieder hier übernachten.

Danke, sbduo!

• Hebräisch zuerst
mv, ca
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Fita und waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Unser Zimmer war geräumig und sauber und verfügte über einen schönen Balkon mit Blick auf die reizvolle Allee. (Es war sehr ruhig, außer wenn die Kinder auf dem Schulhof auf der anderen Straßenseite spielten, was eigentlich lustig anzuschauen war.)

Wie alle anderen schon sagten, ist die Lage ideal. Das Frühstück war wirklich sehr gut!! Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, ggreen!
Seattle, WA
Bewertet am 1. Juni 2007

Das Hotel Fita war fantastisch! Die Liebe zum Detail ist akribisch. Sie sind freundlich, hilfreich und das Zimmer ist hübsch und sauber. Die Lage des Hotels ist ideal. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, HHtravelerSeattle!
Hampshire
Bewertet am 27. Mai 2007

Das Hotel Fita hat eine tolle Lage in einer grünen Straße im Museumsviertel ein gutes Stück vom Trubel des Zentrums entfernt, sodass es nach einem Tag auf Besichtigungstour eine Oase der Ruhe bietet. Das Stadtzentrum und all seine Attraktionen sind vom Hotel aus zu Fuß oder mit der Straßenbahn einfach erreichbar.

Das Zimmer, in dem wir wohnten, wurde als Deluxe bezeichnet und war auf jeden Fall groß, sauber und gut ausgestattet mit einem ziemlich großen Badezimmer. Das Frühstück ist sehr akzeptabel und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Es gibt Rabattkarten für die nahe gelegenen Museen, und die hiesigen Restaurants, in denen wir gegessen haben, waren sehr gut, insbesondere „De Knijp“, das eine hervorragende Atmosphäre hatte.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in dieser wundervollen Stadt. Auch die Sonne schien, was ein willkommener Bonus war.

Danke, linford95!
Switzerland
Bewertet am 24. Dezember 2006

Wir (ein Paar) sind soeben aus Amsterdam zurückgekehrt. Da waren wir während 6 Tage zu Gast bei der Familie de Rapper. Es war schlicht und einfach wunderbar! Die Gastfreundschaft, Sauberkeit, top Service und Beratung sind einmalig. Gerne kommen wir wieder und dies hoffentlich bald! Alles Gute und viel Erfolg wünschen die Manzoni's aus der Schweiz.

Aufenthalt Dezember 2006
Danke, M_Manzoni!
Brasilia, DF
Bewertet am 21. März 2006

Mein Mann und ich hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Amsterdam. Die Menschen sind freundlich und nett mit viel Sinn für Humor. Und im Hotel Fita fühlt man sich wie zu Hause. Sehr sauberes und schönes Zimmer, freundliche Atmosphäre, Nichtraucher, wundervolles Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, Toastbrot, Eiern, Joghurt etc. Alles was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht! Bei unserem nächsten Besuch in Amsterdam werden wir mit Sicherheit wieder im Hotel Fita übernachten. Und das wird schon bald sein!

8 Danke, Sueco!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. November 2005

- freundliches, herzliches Willkommen mit Getränken
- sehr hilfsbereites Personal
- sehr schönes Zimmer mit großem Bad
- ausgezeichnete Betten (wir haben noch nie so gut in Hotelbetten geschlafen)
- Lage des Hotels ist ruhig und in der Nähe des Zentrums
- gutes Frühstück (im Preis eingeschlossen)
- der Aufenthalt hat uns sehr gefallen, und wir freuen uns schon, wieder im Hotel Fita zu übernachten

16 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.274 Bewertungen
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Fita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fita

Nr. 14 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 29 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fita 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fita Hotel Amsterdam
Hotel Fita Amsterdam