Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Aufenthalt, unglaublich freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 1015, 1017 KN Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |  
Hotelausstattung
Nr. 201 von 357 Hotels in Amsterdam
Milford Haven, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Aufenthalt, unglaublich freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Partner und ich verbrachten Anfang dieses Monats 5 Tage im Hotel Hampshire - Prinsengracht und ich war mit meinem Aufenthalt wirklich sehr zufrieden.

Unser ursprüngliches Zimmer (208) befand sich direkt neben dem Lift (er fährt erstaunlich ruhig und ruckfrei und hat trotz gegenteiliger Aussage auf dem Schild eine Innentür. Auch die Treppen sind keineswegs so schlecht wie in den meisten anderen Hotels in Amsterdam) und war nicht so beeindruckend wie auf den Bildern. Ich bat höflich um ein anderes Zimmer und wir wurden sofort ins Zimmer 204 gebracht, das wunderschön war und zum Hof ging.

Das Personal war unheimlich freundlich und wirklich sehr hilfsbereit. Einmal fragte ich die Rezeptionistin, was man in Amsterdam kostenlos unternehmen könne, und sie gab mir zwei Pläne, erzählte mir jede Menge Sachen und verbrachte dann 5 Minuten damit, mir Dinge im Internet zu zeigen!
Das geht weit über das hinaus, was ich vom Hotelpersonal erwarte.

Das Bett war wunderbar. Sehr weich und bequem. Wir haben beide während unseres gesamten Aufenthalts sehr gut geschlafen.

Mein einziges Problem wäre, dass mein Partner etwas bekommen hat, was wie Bisse von Bettwanzen aussah. Ich habe jedoch überhaupt keine Bisse abbekommen. Wenn es Bisse von Bettwanzen waren, würde ich sagen, dass diese von einem Kissen kamen, das er vom Küchenschrank runter genommen hat, und nicht von der Matratze oder den Bettlaken oder den Kissen auf dem Bett, die täglich gewechselt wurden.

Ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn man einen günstigen Zimmerpreis erhält. Wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen, wäre ich nicht so begeistert, wie ich es bin. Wir hatten ein günstiges Angebot über Booking.com bekommen.

Hilfreich?
1 Danke, ChrissiTaylor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

320 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    64
    139
    73
    28
    16
Bewertungen für
39
133
44
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
california
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Okay, man kann einen Ort nicht nach dem ersten Eindruck beurteilen. Die Lobby sah ziemlich gut aus, wenn man das Alter des Hotels bedenkt, das Personal war großartig, hilfsbereit und scheute keine Mühen, um unseren Aufenthalt schön zu machen. Nun zum Zimmer: Als wir ins Zimmer kamen, habe ich erst einmal innegehalten und - das gibt's ja nicht! - seit unserer Reise durch Deutschland und Aufenthalten in 4-Sterne-Hotels war dieses Hotel, hmmm, wie soll man es sagen, sehr einfach. Der Teppich war nicht so sauber, wie er sein sollte, aber ich muss sagen, nachdem ich die ganze Nacht aus war und zum Schlafen zurückkam, hatte ich dort einen fantastischen Schlaf und der Blick aus dem Fenster war wunderschön. Die Lage ist gut geeignet, um die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, man muss nur auf die Fahrräder achten.

Hilfreich?
1 Danke, 2000fatboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der prinsengracht, 3 Stationen mit der Straßenbahn zur Central Station. Zu Fuß 10 Minuten zum Rembrandt Platz bzw dem Blumen Markt. Hotel ist sauber, die Zimmer sind gut (Betten leider etwas zu weich) und das Frühstück ist trotz geringer Auswahl sehr gut. Wir hatten Glück mit dem Zimmer, Aussicht direkt auf die prinsengracht.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, raphael79linz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Direkt an der Gracht zu wohnen ist schon ein Hit. Wir haben unsere Tage in Amsterdam samt Unterkunft sehr genossen

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Diese Hotel ist sehr ruhig an der Prinsengracht gelegen. Fast idyllisch. Wir hatten das Zimmer 109. Dort waren die Matratzen schon älter und hingen extrem durch. Obwohl sonst das Zimmer nicht älter als ein paar Jahre war. Die folge Rückenschmerzen.

Das Personal war äusserst zuvorkommend was ein toller Pluspunkt ist.
Nur der Room-maker hätte uns nicht unbedingt aus dem Schlaf reissen sollen um uns zu fragen, ob er das Zimmer machen kann. Wenn der Schlüssel steckt und ich No Nein rufe, dann sollte es doch klar sein. Nein aber, er klopfte munter weiter..und weiter.. ich musste aufstehen die Türe aufmachen um ihm das nochmals sagen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lucasbasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Trotz des ungewöhnlichen englischen Namens handelt es sich um ein modernisiertes typisches Grachtenhotel in für Touristen günstiger Lage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Märkten Amsterdams. Die Zimmer sind zumindest teilweise um einiges geräumiger als man in kleineren vergleichbaren Häusern bekommt, die Ausstattung ist individuell. Das ganze Hotel kommt nahe an den Boutiquen-Stil hin. Die immer hilfreichen und freundlichen Mitarbeiter sowie der Chef selber unterstützen einen bei allen Belangen von der im Haus angebotenen Fahrradvermietung bis zur Restaurantemfpehlung.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mundm-muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wohlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Ich wollte, als Holländerin wohnend in der Schweiz, meine Familie mal wieder besuchen. Von 19 bis 24/4 Flug gebucht und dieses Hotel. Wegen Vulkan in Island 2 Tagen vorher Hotel per mail gemeldet das es schwierig werden kann. Am andere Tag, 28 stunden vor geplante Ankunft, per mail gemeldet das mein Flug gestrichen worden ist. Herr Bas Pietersen hat mir dann gemeldet das ich eine Nacht bezahlen muss. Habe dann geantwortet ob das für so ein fall auch gelltet. Ohne Antwort ist danach mein Konto belastet für eine Nacht.
Haben Wir doch aber Glück mit Swiss, Lufthansa KLM usw. Da kriege ich normal mein Geld zurück. Habe sogar noch gemeldet das ich meine Reise nach Juli verschiebe.
Also für mich nie in Hotel Hampshire Inn, so viel GELDGIER
Corrij Kemmler

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Hilfreich?
2 Danke, Corrij K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 187 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 2.065 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Dream Hotel Amsterdam
Dream Hotel Amsterdam
Nr. 56 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 84 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 123 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Nicolaas Witsen Hotel
Nr. 98 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 300 Bewertungen
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 85 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 617 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam

Anschrift: Prinsengracht 1015, 1017 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 201 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, EasyToBook, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampshire Inn-Prinsengracht Amsterdam
Prinsengracht Hotel Amsterdam
Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam
Hampshire Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen