Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosses Zimmer, Matratzen naja”
Bewertung zu Prinsengracht Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Prinsengracht Hotel
Nr. 174 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 7. August 2012

Diese Hotel ist sehr ruhig an der Prinsengracht gelegen. Fast idyllisch. Wir hatten das Zimmer 109. Dort waren die Matratzen schon älter und hingen extrem durch. Obwohl sonst das Zimmer nicht älter als ein paar Jahre war. Die folge Rückenschmerzen.

Das Personal war äusserst zuvorkommend was ein toller Pluspunkt ist.
Nur der Room-maker hätte uns nicht unbedingt aus dem Schlaf reissen sollen um uns zu fragen, ob er das Zimmer machen kann. Wenn der Schlüssel steckt und ich No Nein rufe, dann sollte es doch klar sein. Nein aber, er klopfte munter weiter..und weiter.. ich musste aufstehen die Türe aufmachen um ihm das nochmals sagen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lucasbasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (465)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

17 - 23 von 465 Bewertungen

Bewertet am 29. Mai 2011

Trotz des ungewöhnlichen englischen Namens handelt es sich um ein modernisiertes typisches Grachtenhotel in für Touristen günstiger Lage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Märkten Amsterdams. Die Zimmer sind zumindest teilweise um einiges geräumiger als man in kleineren vergleichbaren Häusern bekommt, die Ausstattung ist individuell. Das ganze Hotel kommt nahe an den Boutiquen-Stil hin. Die immer hilfreichen und freundlichen Mitarbeiter sowie der Chef selber unterstützen einen bei allen Belangen von der im Haus angebotenen Fahrradvermietung bis zur Restaurantemfpehlung.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mundmmuc2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. April 2010

Ich wollte, als Holländerin wohnend in der Schweiz, meine Familie mal wieder besuchen. Von 19 bis 24/4 Flug gebucht und dieses Hotel. Wegen Vulkan in Island 2 Tagen vorher Hotel per mail gemeldet das es schwierig werden kann. Am andere Tag, 28 stunden vor geplante Ankunft, per mail gemeldet das mein Flug gestrichen worden ist. Herr Bas Pietersen hat mir dann gemeldet das ich eine Nacht bezahlen muss. Habe dann geantwortet ob das für so ein fall auch gelltet. Ohne Antwort ist danach mein Konto belastet für eine Nacht.
Haben Wir doch aber Glück mit Swiss, Lufthansa KLM usw. Da kriege ich normal mein Geld zurück. Habe sogar noch gemeldet das ich meine Reise nach Juli verschiebe.
Also für mich nie in Hotel Hampshire Inn, so viel GELDGIER
Corrij Kemmler

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Corrij K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Mai 2009

Wir waren im Keller (!!) untergebracht. Aussicht gabe es auf einen Mopedauspuff, das im Hinterhof geparkt war. Das Bett war extrem weich und mit Kreuzschmerzgarantie. Es gab nur eine Decke für zwei. Die Toilettenspülung dauerte 20 Minuten mit enormen Geräuschpegel bis diese wieder aufgefüllt war. Der kleine Kasten hatte innen keine Bretter zwecks Ablage. Das Zimmer war wirklich graufenhaft.

  • Aufenthalt: Mai 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, snofru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Oktober 2008

Wir waren mit dem Service und mit der Größe der Zimmer sehr zufrieden.Alles sehr aufmerksam und liebevoll gemacht. Beim nächsten Amsterdam Besuch werden wir bestimmt dort wieder wohnen, schon allein wegen seiner excellenten Lage am Gracht.

  • Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hadigue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Dezember 2017

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Dream Hotel Amsterdam
Dream Hotel Amsterdam
Nr. 210 von 376 in Amsterdam
157 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 188 von 376 in Amsterdam
369 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Eden Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam
Nr. 175 von 376 in Amsterdam
3.041 Bewertungen
Centrum
Singel Hotel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam
Nr. 178 von 376 in Amsterdam
976 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Times Hotel
The Times Hotel
Nr. 185 von 376 in Amsterdam
483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Prinsengracht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prinsengracht Hotel

Anschrift: Prinsengracht 1015, 1017 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 174 von 376 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 82€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinsengracht Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsengracht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prinsengracht Hotel Amsterdam
Hotel Hampshire Inn-Prinsengracht Amsterdam
Hampshire Hotel Amsterdam
Hampshire Hotel Prinsengracht

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen