“wunderschöne Stadt + wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Bridges Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Seven Bridges Hotel
Seven Bridges Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reguliersgracht 31, 1017LK Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 22 von 357 Hotels in Amsterdam
Grünwald bei München, Deutschland
“wunderschöne Stadt + wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Zimmer geschmackvoll und sauber, Frühstück ans Bett :), Service überaus freundlich,
Lage zentral, Umgebung typisch für Amsterdam.
Das perfekte Hotel für einen Städtetrip nach Amsterdam!

Aufenthalt Mai 2007, Freunde
1 Danke, theuschi!

lLondon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Mein Mann, ich und unser 15 jähriger Sohn übernachteten in diesem bezaubernden Hotel/Frühstückspension und waren sehr zufrieden mit der Lage, dem freundlichen Service und holländischen Charme.
Unser Dreibettzimmer war sauber mit antiken Möbeln im zweiten Stock (es gab keinen Fahrstuhl, aber das ist relativ unwichtig wenn man den Alter und Charakter des Gebäudes bedenkt).
Das Frühstück wurde im Schlafzimmer serviert, war reichhaltig und machte uns bis zum Nachmittag lang satt.
Ich kann dieses Hotel nur in höchsten Tönen loben und würde es Freunden empfehlen (obwohl die Tatsache, dass es keinen Aufzug gibt, nicht jedermanns Sache sein mag).

1 Danke, Gizela51!
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

wir haben uns selten in einem hotel so wohl gefühlt wie in diesem . saubere mit viel liebe zum detail eingereichtet zimmer . die lage ist perfekt- direkt an der regulierungsgracht , nahe am zentrum und doch sehr ruhig in der nacht . die eigentümer kümmern sich reizend um ihre gäste und servieren das frühstück aufs zimmer . ein kleine geschmackvolles hotel ! beste adresse um amsterdam kennenzulernen . ( die stiegen sind steil und nicht unbedingt für personen mit geheinschränkung geeignet ) - Danke wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, heinzwf!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Wir haben uns selten in einem Hotel derart wohl gefühlt. Unser Zimmer war charmant : mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, mit Spiegeln und Stilmöbeln (diese richtig schön, dabei nicht steif oder kühl), schöne Stoffe, hohe Stuckdecke, weicher Teppich, geräumig und sauber (das gilt auch für das Bad). Wir hatten sogar eine reizende Terrasse mit Kamelien und Forsythien! Ins Zimmer zurück zu kommen ist in diesem Hotel wirklich so etwas wie "nach Hause kommen". Zum Frühstück gab's u.a. leckeres frisches Vollkornbrot und eine Art Marzipanbrot, außerdem frisches Obst - und Frühstücken in diesem gemütlichen Zimmer stimmte uns gleich positiv auf den Tag ein. Abends dagegen setzte man sich gern zum Plaudern auf das bequeme Sofa oder auf die Clubsessel am geschwungenen Boule-Tisch.
Das schöne alte Haus liegt außerdem an einem der hübschesten Grachten (Reguliersgracht) und gleichzeitig ruhig und doch zentral - wir gelangten überall zu Fuß hin. (Wer allerdings nicht über eine etwas enge Treppe steigen kann, sollte sich vielleicht etwas anderes aussuchen.)
Ich hasse normalerweise Hotels, selbst die teuren unter ihnen... Aber hier hätte ich mich lange wohl fühlen können. Die Betreiber sind außerdem sehr freundlich. Dass Amsterdam so ein Erfolg war, liegt sicherlich auch an der guten Atmosphäre dieses Hotels.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
3 Danke, synderella!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Sie werden bei Ihrem Besuch in Amsterdam an Grachtenhäusern vorbeispazieren und sich fragen, wie man darin wohl wohnt.
Ganz einfache Antwort: buchen Sie ein Zimmer im Seven Bridges Hotel und sie erfahren es:
- stilvolle und indivuell möbilierte Zimmer,
- ruhige und doch noch zentrale Lage an einer wenig befahrenen Kanalstrasse,
- die Rückseite mit einem wunderbaren verwilderten Garten,
- freundliches und hilfsbereites Personal,
- reichhaltiges Frühstück, das im Zimmer serviert wird.
Fein!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
2 Danke, bassbox!
toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich bin davon überzeugt, dass der Typ, der eine negative Bewertung über Gunter schrieb, ihn missverstanden hat.
Gunter ist durch und durch Gastgeber.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er oder sein wunderbares Personal sich unprofessionell verhalten würden.
Vielen Dank für diesen perfekten Aufenthalt.
Ich wollte nur meinen Respekt für dieses stilvolle, ästhetische Hotel mit Aufmerksamkeiit fürs Detail und seinen respektvollen Angestellten ausdrücken.
Ich hoffe, der Typ aus Rio prüft seine Infos noch einmal nach.
Danke.
Yanis Ertmanis
Kanada

2 Danke, earthmanToronto!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Dieses Hotel ist die beste Möglichkeit in Amsterdam zu übernachten. Es ist ein vom Stil her traditionelles Haus und liegt direkt an einem der schönsten Kanäle der Stadt. Es hat alles - Charakter, eine ruhige Gegend, in der Nähe der Attraktionen und Restaurants (einschließlich des Rembrandtsplein Platzes). Daher können Sie alles einfach erreichen - Sie können aber auch dem Gewühl der Stadt entkommen und sich während Ihres Aufenthaltes wie ein Bewohner fühlen. Auch die Gastfreundschaft der Besitzer ist hervorragend. Sie sind freundlich und hilfsbereit - und rufen Sie sogar an, wenn das Frühstück gleich zu ihrem Zimmer gebracht werden soll. Das Frühstück ist eine reichhaltige Mischung aus Broten, Käse, Fleisch, Croissants und Obst. Ich habe an dem Hotel echt nichts zu beanstanden - es muss eins der Besten in der Stadt sein, falls Sie nach einem Hotel mit Charakter suchen, wo man das Gefühl hat, in einer traditionellen Umgebung direkt am Kanalufer zu sein.

2 Danke, mattldavies!
Nr. 12 von 357 in Amsterdam
Hotel Sebastian's
Hotel Sebastian's
Nr. 5 von 357 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 15 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Seven Bridges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Bridges Hotel

Anschrift: Reguliersgracht 31, 1017LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Nr. 18 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 42 der Businesshotels in Amsterdam