“stilvoll, liebenswürdig, gemütlich... zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Seven Bridges Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Seven Bridges Hotel
Nr. 72 von 364 Hotels in Amsterdam
Regensburg
“stilvoll, liebenswürdig, gemütlich... zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2009

Wir haben uns selten in einem Hotel derart wohl gefühlt. Unser Zimmer war charmant : mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, mit Spiegeln und Stilmöbeln (diese richtig schön, dabei nicht steif oder kühl), schöne Stoffe, hohe Stuckdecke, weicher Teppich, geräumig und sauber (das gilt auch für das Bad). Wir hatten sogar eine reizende Terrasse mit Kamelien und Forsythien! Ins Zimmer zurück zu kommen ist in diesem Hotel wirklich so etwas wie "nach Hause kommen". Zum Frühstück gab's u.a. leckeres frisches Vollkornbrot und eine Art Marzipanbrot, außerdem frisches Obst - und Frühstücken in diesem gemütlichen Zimmer stimmte uns gleich positiv auf den Tag ein. Abends dagegen setzte man sich gern zum Plaudern auf das bequeme Sofa oder auf die Clubsessel am geschwungenen Boule-Tisch.
Das schöne alte Haus liegt außerdem an einem der hübschesten Grachten (Reguliersgracht) und gleichzeitig ruhig und doch zentral - wir gelangten überall zu Fuß hin. (Wer allerdings nicht über eine etwas enge Treppe steigen kann, sollte sich vielleicht etwas anderes aussuchen.)
Ich hasse normalerweise Hotels, selbst die teuren unter ihnen... Aber hier hätte ich mich lange wohl fühlen können. Die Betreiber sind außerdem sehr freundlich. Dass Amsterdam so ein Erfolg war, liegt sicherlich auch an der guten Atmosphäre dieses Hotels.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
3 Danke, synderella!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2009

Sie werden bei Ihrem Besuch in Amsterdam an Grachtenhäusern vorbeispazieren und sich fragen, wie man darin wohl wohnt.
Ganz einfache Antwort: buchen Sie ein Zimmer im Seven Bridges Hotel und sie erfahren es:
- stilvolle und indivuell möbilierte Zimmer,
- ruhige und doch noch zentrale Lage an einer wenig befahrenen Kanalstrasse,
- die Rückseite mit einem wunderbaren verwilderten Garten,
- freundliches und hilfsbereites Personal,
- reichhaltiges Frühstück, das im Zimmer serviert wird.
Fein!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
2 Danke, bassbox!
toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Ich bin davon überzeugt, dass der Typ, der eine negative Bewertung über Gunter schrieb, ihn missverstanden hat.
Gunter ist durch und durch Gastgeber.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er oder sein wunderbares Personal sich unprofessionell verhalten würden.
Vielen Dank für diesen perfekten Aufenthalt.
Ich wollte nur meinen Respekt für dieses stilvolle, ästhetische Hotel mit Aufmerksamkeiit fürs Detail und seinen respektvollen Angestellten ausdrücken.
Ich hoffe, der Typ aus Rio prüft seine Infos noch einmal nach.
Danke.
Yanis Ertmanis
Kanada

2 Danke, earthmanToronto!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Dieses Hotel ist die beste Möglichkeit in Amsterdam zu übernachten. Es ist ein vom Stil her traditionelles Haus und liegt direkt an einem der schönsten Kanäle der Stadt. Es hat alles - Charakter, eine ruhige Gegend, in der Nähe der Attraktionen und Restaurants (einschließlich des Rembrandtsplein Platzes). Daher können Sie alles einfach erreichen - Sie können aber auch dem Gewühl der Stadt entkommen und sich während Ihres Aufenthaltes wie ein Bewohner fühlen. Auch die Gastfreundschaft der Besitzer ist hervorragend. Sie sind freundlich und hilfsbereit - und rufen Sie sogar an, wenn das Frühstück gleich zu ihrem Zimmer gebracht werden soll. Das Frühstück ist eine reichhaltige Mischung aus Broten, Käse, Fleisch, Croissants und Obst. Ich habe an dem Hotel echt nichts zu beanstanden - es muss eins der Besten in der Stadt sein, falls Sie nach einem Hotel mit Charakter suchen, wo man das Gefühl hat, in einer traditionellen Umgebung direkt am Kanalufer zu sein.

2 Danke, mattldavies!
Moscow
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Sehr schönes Hotel, das sich in einer ruhigen Lage in der Nähe des Zentrums befindet.
Das Bild von einem Fenster - der Fluss.
Das Frühstück im kontinentalen Stil ist sehr angenehm, sehr ergiebig.
Das Personal hält das Hotel sehr sauber.
Im Inneren der Zimmer viele alte Möbel.
Ich kann Ihnen nur raten.

2 Danke, Gelot!
Eastwood, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Für den Preis ein reizendes Hotel. Ich möchte bezweifeln, dass man für den Preis eine bessere Unterkunft in Amsterdam finden kann. Wir verbrachten zwei Nächte in Zimmer B. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, das Zimmer war fabelhaft. Wenn man ein Mobilitätsproblem hat, dann wird man hier wohl ein Problem haben - ich habe noch nie so enge Stufen gesehen. Das hat uns allerdings keinerlei Probleme verursacht.

Sagenhafte Stadt, die Lage des Hotels ist gut und das Hotel ist das beste Hotel in der Gegend.

3 Danke, fudge7000!
Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren hier in der letzten Woche und unser Aufenthalt war echt schön. Ein sehr gemütliches Zimmer mit schönen, antiken Möbeln. Eine ausgezeichnete, ruhige Lage mit vielen Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Der Hauptbahnhof ist etwa 15 Gehminuten entfernt. Jeden Tag gibt es ein sehr gutes Frühstück und die Gastgeber sind freundlich. Empfehlenswert!

Danke, bemho69!
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 16 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen

Sie waren bereits im Seven Bridges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Bridges Hotel

Unternehmen: Seven Bridges Hotel
Anschrift: Reguliersgracht 31, 1017 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Nr. 18 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam