“Hervorragendes Hotel”
Bewertung zu Seven Bridges Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Seven Bridges Hotel
Nr. 85 von 365 Hotels in Amsterdam
UK
“Hervorragendes Hotel”
Bewertet am 5. September 2008

Dieses Hotel ist die beste Möglichkeit in Amsterdam zu übernachten. Es ist ein vom Stil her traditionelles Haus und liegt direkt an einem der schönsten Kanäle der Stadt. Es hat alles - Charakter, eine ruhige Gegend, in der Nähe der Attraktionen und Restaurants (einschließlich des Rembrandtsplein Platzes). Daher können Sie alles einfach erreichen - Sie können aber auch dem Gewühl der Stadt entkommen und sich während Ihres Aufenthaltes wie ein Bewohner fühlen. Auch die Gastfreundschaft der Besitzer ist hervorragend. Sie sind freundlich und hilfsbereit - und rufen Sie sogar an, wenn das Frühstück gleich zu ihrem Zimmer gebracht werden soll. Das Frühstück ist eine reichhaltige Mischung aus Broten, Käse, Fleisch, Croissants und Obst. Ich habe an dem Hotel echt nichts zu beanstanden - es muss eins der Besten in der Stadt sein, falls Sie nach einem Hotel mit Charakter suchen, wo man das Gefühl hat, in einer traditionellen Umgebung direkt am Kanalufer zu sein.

2 Danke, mattldavies!

Moscow
Bewertet am 17. Juni 2008

Sehr schönes Hotel, das sich in einer ruhigen Lage in der Nähe des Zentrums befindet.
Das Bild von einem Fenster - der Fluss.
Das Frühstück im kontinentalen Stil ist sehr angenehm, sehr ergiebig.
Das Personal hält das Hotel sehr sauber.
Im Inneren der Zimmer viele alte Möbel.
Ich kann Ihnen nur raten.

2 Danke, Gelot!
Eastwood, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. Januar 2008

Für den Preis ein reizendes Hotel. Ich möchte bezweifeln, dass man für den Preis eine bessere Unterkunft in Amsterdam finden kann. Wir verbrachten zwei Nächte in Zimmer B. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, das Zimmer war fabelhaft. Wenn man ein Mobilitätsproblem hat, dann wird man hier wohl ein Problem haben - ich habe noch nie so enge Stufen gesehen. Das hat uns allerdings keinerlei Probleme verursacht.

Sagenhafte Stadt, die Lage des Hotels ist gut und das Hotel ist das beste Hotel in der Gegend.

3 Danke, fudge7000!
Minnesota
Bewertet am 20. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren hier in der letzten Woche und unser Aufenthalt war echt schön. Ein sehr gemütliches Zimmer mit schönen, antiken Möbeln. Eine ausgezeichnete, ruhige Lage mit vielen Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Der Hauptbahnhof ist etwa 15 Gehminuten entfernt. Jeden Tag gibt es ein sehr gutes Frühstück und die Gastgeber sind freundlich. Empfehlenswert!

Danke, bemho69!
Paris
Bewertet am 12. November 2007

Wir verbrachten im November 2007 drei Nächte im Seven Bridges Hotel. Wir hatten das Zimmer 7. Es ist eins der Zimmer mit Blick auf den Kanal. Das Zimmer hat 3 Fenster, durch die man das Tageslicht und die wundervolle und ruhige Aussicht genießen kann. Das Zimmer verfügt über luxuriöse, klassische Möbel, die ihm eine gemütliche und angenehme Atmosphäre verleihen.

Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich. Trotz unserer späten Ankunft warteten sie auf uns. Da das Hotel keinen Speisesaal hat, wird das vollwertige, kontinentale Frühstück im Zimmer serviert. Dieses Hotel war Teil eines tollen Wochenendes in Amsterdam.

Danke, gab061178!
newcastle upon tyne
Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Seven Bridges Hotel ist das perfekte Hotel, unser Zimmer mit Kanalblick war schön (siehe Webseite), der Blick auf die Kanäle und Brücken war unübertroffen und unsere Gastgeber waren äußerst hilfsbereit und nett. Es gibt nichts zu verbessern, das perfekte Gegenstück zu den langweiligen, großen Hotels.

Danke, annejohn21!
Albuquerque, New Mexico
Bewertet am 10. September 2007

All die tollen Bewertungen sind zutreffend! Wir fanden unsern Aufenthalt in jeder Hinsicht klasse. Das Zimmer hatte eine gute Größe und eine fantastische Aussicht auf den Kanal. Das Frühstück war wundervoll – wir fühlten uns sehr verwöhnt, wenn das Frühstück jeden Tag zu unserm Zimmer gebracht wurde. Zögern Sie nicht, im Seven Bridges zu übernachten – es ist ein wundervolles Hotel!

2 Danke, galtravelers!
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 16 von 365 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.455 Bewertungen

Sie waren bereits im Seven Bridges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Bridges Hotel

Unternehmen: Seven Bridges Hotel
Anschrift: Reguliersgracht 31, 1017 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Nr. 18 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 42 der Businesshotels in Amsterdam