“In der Nähe der Grachten.”
Bewertung zu Seven Bridges Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Seven Bridges Hotel
Nr. 77 von 371 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel in, das sehr nahe am Zentrum von Amsterdam liegt und von vielen Grachten und alten Häusern umgeben ist. In der Nachbarschaft befinden sich hübsche Läden und Restaurants.
Das Frühstück war sehr gut, wir können es empfehlen. Unser Zimmer war ok, aber etwas klein.

Danke, stiev a!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seven Bridges Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. März 2013

Lage top, ruhig mitten in den Grachten und trotzdem nur ein paar Minuten zu Fuß ins Geschehen der Stadt, typisches/historisches Haus, sehr gepflegt, Einrichtung im antiken Stil, sehr harmonisches Gesamtbild, Room No. 7 ist super, sowohl das irgendwie "kaiserliche" Interieur als auch der Ausblick auf die Grachten. Das Hotel hat nur ca. 10 Zimmer, recht private Atmosphäre, sehr nette Betreuung, einmal das Frühstück auf´s Zimmer bringen lassen ist echt "feudal" :-) Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, magpauli!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir können über das Seven Bridges Hotel eigentlich nur Gutes berichten. Alles ist sehr individuell gestaltet, jedes Zimmer sieht anderes aus! Teilweise etwas Kitsch und nicht gerade klassisch modern, aber da macht es auch wieder etwas besonders. Zimmer mit Teppich, genug Platz und sauber. Die Fotos hier geben das ganz gut wieder. Frühstück auch ausreichend. Hotel ist gut gelegen, man kann fußläufig vieles erreichen. Es liegt ausserdem direkt am Kanal. Wir können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa B!
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und jedes Zimmer individuell gestaltet. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Abends stand sogar ein frischer Strauß Rosen auf dem Tisch. Wir hatten Room # 7 "Canal view room". Die Aussicht war wirklich fantastisch.
Die Räume sind sauber und selbst wenn wir eher eine klare Stillinie haben, so passte die Einrichtung perfekt in das Flair der Stadt.

Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt so zentral, dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Selbst vom Bahnhof ist es ein Katzensprung (vier Stationen mit der Tram, dann 150 m gehen) zum Hotel. Auf Wunsch ist auch ein late-check-in möglich.
Leidsesplain, Rembrandtplein, Centraal Station, alles in der Nähe. Selbst zum Anne-Frank-Haus und zum Vondelpark kann man gemütlich spazieren.
Allerdings: Die enge Treppe des Grachtenhotels ist wohl nichts für bewegungseingeschränkte Menschen.

Kleiner Tipp: An der Ecke ist ein kleines italienisches Restaurant, dass Ponte Arcari. Das Essen war einmalig!

Sehr zu empfehlen, wenn man bereit ist, ein paar Euro mehr zu bezahlen, aber dafür in einer hübschen Umgebung zu wohnen, die super zentral liegt.

Immer wieder und vor allem sehr bald wieder!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AnNie_Hannover!
Bewertet am 17. August 2010

Zimmer geschmackvoll und sauber, Frühstück ans Bett :), Service überaus freundlich,
Lage zentral, Umgebung typisch für Amsterdam.
Das perfekte Hotel für einen Städtetrip nach Amsterdam!

Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, theuschi!
Bewertet am 9. Januar 2010

Mein Mann, ich und unser 15 jähriger Sohn übernachteten in diesem bezaubernden Hotel/Frühstückspension und waren sehr zufrieden mit der Lage, dem freundlichen Service und holländischen Charme.
Unser Dreibettzimmer war sauber mit antiken Möbeln im zweiten Stock (es gab keinen Fahrstuhl, aber das ist relativ unwichtig wenn man den Alter und Charakter des Gebäudes bedenkt).
Das Frühstück wurde im Schlafzimmer serviert, war reichhaltig und machte uns bis zum Nachmittag lang satt.
Ich kann dieses Hotel nur in höchsten Tönen loben und würde es Freunden empfehlen (obwohl die Tatsache, dass es keinen Aufzug gibt, nicht jedermanns Sache sein mag).

1  Danke, Gizela51!
Bewertet am 22. Juni 2009

wir haben uns selten in einem hotel so wohl gefühlt wie in diesem . saubere mit viel liebe zum detail eingereichtet zimmer . die lage ist perfekt- direkt an der regulierungsgracht , nahe am zentrum und doch sehr ruhig in der nacht . die eigentümer kümmern sich reizend um ihre gäste und servieren das frühstück aufs zimmer . ein kleine geschmackvolles hotel ! beste adresse um amsterdam kennenzulernen . ( die stiegen sind steil und nicht unbedingt für personen mit geheinschränkung geeignet ) - Danke wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 55 von 371 in Amsterdam
377 House - Amsterdam
Nr. 59 von 371 in Amsterdam

Sie waren bereits im Seven Bridges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Bridges Hotel

Anschrift: Reguliersgracht 31, 1017 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Nr. 18 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 42 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 47 der Familienhotels in Amsterdam
Preisklasse: 90€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Seven Bridges Hotel Amsterdam
Hotel Seven Bridges Amsterdam