“Tolles Hotel in perfekter Lage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seven Bridges Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Seven Bridges Hotel
Nr. 71 von 362 Hotels in Amsterdam
Saint Paul
“Tolles Hotel in perfekter Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel auf Tripadvisor entdeckt und können nur Gutes berichten. Wir hatten Suite C gebucht, die neben dem Hotel liegt und über einen separaten Eingang zu erreichen ist. Wir hatten also quasi unser eigenes Apartment, das jeden Tag aufgeräumt und geputzt wurde. Es bestand aus zwei Zimmern und bot einen tollen Ausblick auf die Grachten. Das Apartment war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, auch Weingläser, Teller und Besteck waren reichlich vorhanden. Wir schlürften also unseren Wein, knabberten an unserem Gouda, den wir um die Ecke gekauft hatten, und beobachteten die Boote auf den Grachten, bevor wir dann abends ausgingen. Es gibt viele Restaurants, Bars, Läden und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Tipp: nach dem französischen Restaurant fragen und dort die Ente probieren. Das beste Gericht in ganz Amsterdam. HINWEIS: die Treppe ist sehr steil, aber die Treppenabsätze liegen dicht beieinander und der Aufstieg lohnt sich. Nicht zu viele Koffer mitnehmen! Wir können es kaum erwarten, wieder herzukommen!

1 Danke, bobbon!

New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel in, das sehr nahe am Zentrum von Amsterdam liegt und von vielen Grachten und alten Häusern umgeben ist. In der Nachbarschaft befinden sich hübsche Läden und Restaurants.
Das Frühstück war sehr gut, wir können es empfehlen. Unser Zimmer war ok, aber etwas klein.

Danke, stiev a!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Lage top, ruhig mitten in den Grachten und trotzdem nur ein paar Minuten zu Fuß ins Geschehen der Stadt, typisches/historisches Haus, sehr gepflegt, Einrichtung im antiken Stil, sehr harmonisches Gesamtbild, Room No. 7 ist super, sowohl das irgendwie "kaiserliche" Interieur als auch der Ausblick auf die Grachten. Das Hotel hat nur ca. 10 Zimmer, recht private Atmosphäre, sehr nette Betreuung, einmal das Frühstück auf´s Zimmer bringen lassen ist echt "feudal" :-) Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, magpauli!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir können über das Seven Bridges Hotel eigentlich nur Gutes berichten. Alles ist sehr individuell gestaltet, jedes Zimmer sieht anderes aus! Teilweise etwas Kitsch und nicht gerade klassisch modern, aber da macht es auch wieder etwas besonders. Zimmer mit Teppich, genug Platz und sauber. Die Fotos hier geben das ganz gut wieder. Frühstück auch ausreichend. Hotel ist gut gelegen, man kann fußläufig vieles erreichen. Es liegt ausserdem direkt am Kanal. Wir können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Lisa B!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und jedes Zimmer individuell gestaltet. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Abends stand sogar ein frischer Strauß Rosen auf dem Tisch. Wir hatten Room # 7 "Canal view room". Die Aussicht war wirklich fantastisch.
Die Räume sind sauber und selbst wenn wir eher eine klare Stillinie haben, so passte die Einrichtung perfekt in das Flair der Stadt.

Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt so zentral, dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Selbst vom Bahnhof ist es ein Katzensprung (vier Stationen mit der Tram, dann 150 m gehen) zum Hotel. Auf Wunsch ist auch ein late-check-in möglich.
Leidsesplain, Rembrandtplein, Centraal Station, alles in der Nähe. Selbst zum Anne-Frank-Haus und zum Vondelpark kann man gemütlich spazieren.
Allerdings: Die enge Treppe des Grachtenhotels ist wohl nichts für bewegungseingeschränkte Menschen.

Kleiner Tipp: An der Ecke ist ein kleines italienisches Restaurant, dass Ponte Arcari. Das Essen war einmalig!

Sehr zu empfehlen, wenn man bereit ist, ein paar Euro mehr zu bezahlen, aber dafür in einer hübschen Umgebung zu wohnen, die super zentral liegt.

Immer wieder und vor allem sehr bald wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, AnNie_Hannover!
Grünwald bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Zimmer geschmackvoll und sauber, Frühstück ans Bett :), Service überaus freundlich,
Lage zentral, Umgebung typisch für Amsterdam.
Das perfekte Hotel für einen Städtetrip nach Amsterdam!

Aufenthalt Mai 2007, Freunde
1 Danke, theuschi!
lLondon
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

Mein Mann, ich und unser 15 jähriger Sohn übernachteten in diesem bezaubernden Hotel/Frühstückspension und waren sehr zufrieden mit der Lage, dem freundlichen Service und holländischen Charme.
Unser Dreibettzimmer war sauber mit antiken Möbeln im zweiten Stock (es gab keinen Fahrstuhl, aber das ist relativ unwichtig wenn man den Alter und Charakter des Gebäudes bedenkt).
Das Frühstück wurde im Schlafzimmer serviert, war reichhaltig und machte uns bis zum Nachmittag lang satt.
Ich kann dieses Hotel nur in höchsten Tönen loben und würde es Freunden empfehlen (obwohl die Tatsache, dass es keinen Aufzug gibt, nicht jedermanns Sache sein mag).

1 Danke, Gizela51!
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 13 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.698 Bewertungen

Sie waren bereits im Seven Bridges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Bridges Hotel

Unternehmen: Seven Bridges Hotel
Anschrift: Reguliersgracht 31, 1017 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Nr. 18 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 42 der Businesshotels in Amsterdam