“Flitterwochen in Amster ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Bridges Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Seven Bridges Hotel
Seven Bridges Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 50 von 364 Hotels in Amsterdam
Moscow
“Flitterwochen in Amster ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Sehr schönes Hotel, das sich in einer ruhigen Lage in der Nähe des Zentrums befindet.
Das Bild von einem Fenster - der Fluss.
Das Frühstück im kontinentalen Stil ist sehr angenehm, sehr ergiebig.
Das Personal hält das Hotel sehr sauber.
Im Inneren der Zimmer viele alte Möbel.
Ich kann Ihnen nur raten.

2 Danke, Gelot!

Eastwood, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Für den Preis ein reizendes Hotel. Ich möchte bezweifeln, dass man für den Preis eine bessere Unterkunft in Amsterdam finden kann. Wir verbrachten zwei Nächte in Zimmer B. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, das Zimmer war fabelhaft. Wenn man ein Mobilitätsproblem hat, dann wird man hier wohl ein Problem haben - ich habe noch nie so enge Stufen gesehen. Das hat uns allerdings keinerlei Probleme verursacht.

Sagenhafte Stadt, die Lage des Hotels ist gut und das Hotel ist das beste Hotel in der Gegend.

3 Danke, fudge7000!
Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren hier in der letzten Woche und unser Aufenthalt war echt schön. Ein sehr gemütliches Zimmer mit schönen, antiken Möbeln. Eine ausgezeichnete, ruhige Lage mit vielen Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Der Hauptbahnhof ist etwa 15 Gehminuten entfernt. Jeden Tag gibt es ein sehr gutes Frühstück und die Gastgeber sind freundlich. Empfehlenswert!

Danke, bemho69!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir verbrachten im November 2007 drei Nächte im Seven Bridges Hotel. Wir hatten das Zimmer 7. Es ist eins der Zimmer mit Blick auf den Kanal. Das Zimmer hat 3 Fenster, durch die man das Tageslicht und die wundervolle und ruhige Aussicht genießen kann. Das Zimmer verfügt über luxuriöse, klassische Möbel, die ihm eine gemütliche und angenehme Atmosphäre verleihen.

Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich. Trotz unserer späten Ankunft warteten sie auf uns. Da das Hotel keinen Speisesaal hat, wird das vollwertige, kontinentale Frühstück im Zimmer serviert. Dieses Hotel war Teil eines tollen Wochenendes in Amsterdam.

Danke, gab061178!
newcastle upon tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Seven Bridges Hotel ist das perfekte Hotel, unser Zimmer mit Kanalblick war schön (siehe Webseite), der Blick auf die Kanäle und Brücken war unübertroffen und unsere Gastgeber waren äußerst hilfsbereit und nett. Es gibt nichts zu verbessern, das perfekte Gegenstück zu den langweiligen, großen Hotels.

Danke, annejohn21!
Albuquerque, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

All die tollen Bewertungen sind zutreffend! Wir fanden unsern Aufenthalt in jeder Hinsicht klasse. Das Zimmer hatte eine gute Größe und eine fantastische Aussicht auf den Kanal. Das Frühstück war wundervoll – wir fühlten uns sehr verwöhnt, wenn das Frühstück jeden Tag zu unserm Zimmer gebracht wurde. Zögern Sie nicht, im Seven Bridges zu übernachten – es ist ein wundervolles Hotel!

2 Danke, galtravelers!
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel ist herrlich, die Lage ist klasse, das Personal ist bezaubernd und immer hilfsbereit, sehr nette Leute. Die Zimmer sind schön, sauber und das Frühstück war köstlich. Unser Aufenthalt war wundervoll. Wir werden dieses Hotel unsern Freunden empfehlen.

1 Danke, NyCol!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
The Albus
The Albus
Nr. 61 von 364 in Amsterdam
Hotel Seven one Seven
Hotel Seven one Seven
Nr. 90 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Mauro Mansion
Mauro Mansion
Nr. 2 von 364 in Amsterdam
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 9 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 15 von 364 in Amsterdam
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Seven Bridges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Bridges Hotel

Unternehmen: Seven Bridges Hotel
Anschrift: Reguliersgracht 31, 1017 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Nr. 18 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 42 der Businesshotels in Amsterdam