“Schönes Hotel in Amsterdam” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Seven Bridges Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Seven Bridges Hotel
Nr. 55 von 362 Hotels in Amsterdam
Minnesota
“Schönes Hotel in Amsterdam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren hier in der letzten Woche und unser Aufenthalt war echt schön. Ein sehr gemütliches Zimmer mit schönen, antiken Möbeln. Eine ausgezeichnete, ruhige Lage mit vielen Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Der Hauptbahnhof ist etwa 15 Gehminuten entfernt. Jeden Tag gibt es ein sehr gutes Frühstück und die Gastgeber sind freundlich. Empfehlenswert!

Danke, bemho69!

Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Wir verbrachten im November 2007 drei Nächte im Seven Bridges Hotel. Wir hatten das Zimmer 7. Es ist eins der Zimmer mit Blick auf den Kanal. Das Zimmer hat 3 Fenster, durch die man das Tageslicht und die wundervolle und ruhige Aussicht genießen kann. Das Zimmer verfügt über luxuriöse, klassische Möbel, die ihm eine gemütliche und angenehme Atmosphäre verleihen.

Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich. Trotz unserer späten Ankunft warteten sie auf uns. Da das Hotel keinen Speisesaal hat, wird das vollwertige, kontinentale Frühstück im Zimmer serviert. Dieses Hotel war Teil eines tollen Wochenendes in Amsterdam.

Danke, gab061178!
newcastle upon tyne
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Seven Bridges Hotel ist das perfekte Hotel, unser Zimmer mit Kanalblick war schön (siehe Webseite), der Blick auf die Kanäle und Brücken war unübertroffen und unsere Gastgeber waren äußerst hilfsbereit und nett. Es gibt nichts zu verbessern, das perfekte Gegenstück zu den langweiligen, großen Hotels.

Danke, annejohn21!
Albuquerque, New Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

All die tollen Bewertungen sind zutreffend! Wir fanden unsern Aufenthalt in jeder Hinsicht klasse. Das Zimmer hatte eine gute Größe und eine fantastische Aussicht auf den Kanal. Das Frühstück war wundervoll – wir fühlten uns sehr verwöhnt, wenn das Frühstück jeden Tag zu unserm Zimmer gebracht wurde. Zögern Sie nicht, im Seven Bridges zu übernachten – es ist ein wundervolles Hotel!

2 Danke, galtravelers!
Tel Aviv, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel ist herrlich, die Lage ist klasse, das Personal ist bezaubernd und immer hilfsbereit, sehr nette Leute. Die Zimmer sind schön, sauber und das Frühstück war köstlich. Unser Aufenthalt war wundervoll. Wir werden dieses Hotel unsern Freunden empfehlen.

1 Danke, NyCol!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Meine Freundin und ich waren in Juni für eine Nacht in Amsterdam und hatten ein wunderschönes Zimmer im Seven Bridges Hotel. Dieses kleine Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt und bescherte uns ein sehr romantisches Wochenende. Die Zimmer sind liebevoll mit antiken Möbeln ausgestattet und haben eine sehr hohen Wohlfühlfaktor. Das Frühstück wird auf feinem Porzelan aufs Zimmer gebracht und läßt keine Wünsche offen.
Beim nächsten Amsterdam Besuch buchen wir auf jeden Fall wieder ein Zimmer im Seven Bridges, wenn das Hotel nicht schon ausgebucht ist.

• Zufrieden mit — reizendes kleines Hotel
  • Unzufrieden mit: — kein Restaurant oder Lobby
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, supermanjo!
Northumberland, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2007

Das Seven Bridges ist ein Hotel mit bemerkenswertem Charme und einem einzigartigen Ambiente. Es ist der Verdienst der Besitzer, die anscheinend eine Art von Hotel geschaffen haben, das die Möglichkeit eines entspannten und komfortablen Aufenthaltes bietet. Sie sind äußerst hilfsbereit und das Frühstück, das auf unser Zimmer gebracht wurde, war eine schöne Sache. Colin Garbutt & Dianne Wilcox

2 Danke, UKHerb!
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 362 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 2.381 Bewertungen

Sie waren bereits im Seven Bridges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Bridges Hotel

Unternehmen: Seven Bridges Hotel
Anschrift: Reguliersgracht 31, 1017 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Nr. 18 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 42 der Businesshotels in Amsterdam