“Das Seven Bridges wird Ihnen sicherlich gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Bridges Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Seven Bridges Hotel
Seven Bridges Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 50 von 364 Hotels in Amsterdam
Albuquerque, New Mexico
“Das Seven Bridges wird Ihnen sicherlich gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

All die tollen Bewertungen sind zutreffend! Wir fanden unsern Aufenthalt in jeder Hinsicht klasse. Das Zimmer hatte eine gute Größe und eine fantastische Aussicht auf den Kanal. Das Frühstück war wundervoll – wir fühlten uns sehr verwöhnt, wenn das Frühstück jeden Tag zu unserm Zimmer gebracht wurde. Zögern Sie nicht, im Seven Bridges zu übernachten – es ist ein wundervolles Hotel!

2 Danke, galtravelers!

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel ist herrlich, die Lage ist klasse, das Personal ist bezaubernd und immer hilfsbereit, sehr nette Leute. Die Zimmer sind schön, sauber und das Frühstück war köstlich. Unser Aufenthalt war wundervoll. Wir werden dieses Hotel unsern Freunden empfehlen.

1 Danke, NyCol!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Meine Freundin und ich waren in Juni für eine Nacht in Amsterdam und hatten ein wunderschönes Zimmer im Seven Bridges Hotel. Dieses kleine Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt und bescherte uns ein sehr romantisches Wochenende. Die Zimmer sind liebevoll mit antiken Möbeln ausgestattet und haben eine sehr hohen Wohlfühlfaktor. Das Frühstück wird auf feinem Porzelan aufs Zimmer gebracht und läßt keine Wünsche offen.
Beim nächsten Amsterdam Besuch buchen wir auf jeden Fall wieder ein Zimmer im Seven Bridges, wenn das Hotel nicht schon ausgebucht ist.

• Zufrieden mit — reizendes kleines Hotel
  • Unzufrieden mit: — kein Restaurant oder Lobby
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, supermanjo!
Northumberland, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Das Seven Bridges ist ein Hotel mit bemerkenswertem Charme und einem einzigartigen Ambiente. Es ist der Verdienst der Besitzer, die anscheinend eine Art von Hotel geschaffen haben, das die Möglichkeit eines entspannten und komfortablen Aufenthaltes bietet. Sie sind äußerst hilfsbereit und das Frühstück, das auf unser Zimmer gebracht wurde, war eine schöne Sache. Colin Garbutt & Dianne Wilcox

2 Danke, UKHerb!
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Erst mit viel Schmöckern und Suchen war es möglich auf dieses reizende Hotel in der Reguliersgracht zu stoßen. Schon die Lage ist einfach perfekt. Pittoresk die Krachten und Häuser rundherum.Restaurants, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wir wohnten mit unseren Kindern in einem großen Zimmer mit einem entzückenden Balkon. Günther, der Hotelbesitzer, nach einem guten Lokal befragt, hängt eine halbe Stunde am Telefon, um uns Freitag abends noch das passende zu reservieren. Überhaupt fühlt man sich bei ihm sehr willkommen, hilfsbereit steht er uns bei jedem Anliegen zur Seite. Das köstliche Frühstück wird zur vereinbarten Zeit auf Zimmer serviert. Für all jene, die eine persönliche, gepflegte Atmospähre in einem sehr geschmackvollen Ambiente mögen, genau die richtige Bleibe!

Aufenthalt Oktober 2006
1 Danke, anel7!
Nanaimo
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einer Woche in Amsterdam zurückgekehrt. Wir haben dieses Hotel durch Reiseführer über Amsterdam gefunden und haben dann die Berichte auf Tripadvisor vor der Buchung gelesen.
Es gab keine freien Zimmer im Hotel, daher wurden wir im Apartment nebenan untergebracht, welches dem Hotel angeschlossen war. Es war eine Atelierwohnung mit Bad (Dusche), Spüle, Herd und Kühlschrank, Doppelbett und Fernseher. Es war sehr gemütlich und abgeschieden. Wir sahen nie irgendjemanden vom Hotel, es sei denn, wir wollten es. Falls irgendwelche Fragen auftauchten, gingen wir einfach rüber zum Hotel. Es gab auch täglichen Reinigungsservice vom Zimmermädchen, aber anders als im Hotel, kein Frühstück. Anfangs war ich enttäuscht, dass sie uns kein Frühstück anboten, aber im Endeffekt war es okay, weil es uns gewisse Freiheit einräumte, wann und was wir essen wollten. Und wir hatten den Kühlschrank, um Lebensmittel, die wir gekauft hatten, zu lagern.
Ich empfehle dieses Hotel jedem, der in Amsterdam übernachten möchte. Der Eigentümer, Mr. Glaner, ist sehr hilfsbereit und freundlich.

2 Danke, navinNanaimo!
pago pago
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Seven Bridges Hotel Anfang Mai 2006 zu übernachten und war vom Zustand des Hotels und dem verbesserten Service im Vergleich zu früheren Besuchen beeindruckt. Jemand der behauptet, dass dieses Hotel nicht perfekt gepflegt sei, ist sehr irreführend.
Vielleicht ist derjenige, der Kritik äußert, wie dass es nicht auf dem neusten Stand sei, mehr mit unechten Antiquitäten vertaut, wie man sie in Disneyland oder Vegas finden kann. Dieses Hotel bietet aber das Original. Ein elegantes, gut ausgestattetes und gepflegtes Hotel.
Ich übernachtete hier schon viele Tage vor der Person, die sagte, dass dieses Hotel eine gründliche Reinigung nötig hätte und widerspreche vehement. Alles war wie gewohnt perfekt. Es gab nichts, worüber ich mich beschweren müsste. Das Frühstück ist übrigens etwas, auf das ich mich immer besonders schon vor meiner Ankunft freue, da es für mich etwas ganz Besonderes ist und eine tolle Begrüßung des bevorstehenden Tags ist. Ich würde nirgendwo anders in Amsterdam übernachten wollen. Dieses Hotel zeigt wahrlich Charakter.

5 Danke, srhsamoa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
The Albus
The Albus
Nr. 61 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Mauro Mansion
Nr. 10 von 364 in Amsterdam
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 13 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Seven Bridges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Bridges Hotel

Unternehmen: Seven Bridges Hotel
Anschrift: Reguliersgracht 31, 1017 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Nr. 18 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 42 der Businesshotels in Amsterdam