Seven Bridges Hotel
  • Restaurant
ITC Hotel(Amsterdam)
Atlanta Hotel(Amsterdam)
Bewertet 20. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren hier in der letzten Woche und unser Aufenthalt war echt schön. Ein sehr gemütliches Zimmer mit schönen, antiken Möbeln. Eine ausgezeichnete, ruhige Lage mit vielen Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Der Hauptbahnhof ist etwa 15 Gehminuten entfernt. Jeden Tag gibt es ein sehr gutes Frühstück und die Gastgeber sind freundlich. Empfehlenswert!

Danke, bemho69!
Bewertet 12. November 2007

Wir verbrachten im November 2007 drei Nächte im Seven Bridges Hotel. Wir hatten das Zimmer 7. Es ist eins der Zimmer mit Blick auf den Kanal. Das Zimmer hat 3 Fenster, durch die man das Tageslicht und die wundervolle und ruhige Aussicht genießen kann. Das Zimmer verfügt über luxuriöse, klassische Möbel, die ihm eine gemütliche und angenehme Atmosphäre verleihen.

Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich. Trotz unserer späten Ankunft warteten sie auf uns. Da das Hotel keinen Speisesaal hat, wird das vollwertige, kontinentale Frühstück im Zimmer serviert. Dieses Hotel war Teil eines tollen Wochenendes in Amsterdam.

Danke, gab061178!
Bewertet 9. Oktober 2007

Das Seven Bridges Hotel ist das perfekte Hotel, unser Zimmer mit Kanalblick war schön (siehe Webseite), der Blick auf die Kanäle und Brücken war unübertroffen und unsere Gastgeber waren äußerst hilfsbereit und nett. Es gibt nichts zu verbessern, das perfekte Gegenstück zu den langweiligen, großen Hotels.

Danke, annejohn21!
Bewertet 10. September 2007

All die tollen Bewertungen sind zutreffend! Wir fanden unsern Aufenthalt in jeder Hinsicht klasse. Das Zimmer hatte eine gute Größe und eine fantastische Aussicht auf den Kanal. Das Frühstück war wundervoll – wir fühlten uns sehr verwöhnt, wenn das Frühstück jeden Tag zu unserm Zimmer gebracht wurde. Zögern Sie nicht, im Seven Bridges zu übernachten – es ist ein wundervolles Hotel!

2  Danke, galtravelers!
Bewertet 6. September 2007

Das Hotel ist herrlich, die Lage ist klasse, das Personal ist bezaubernd und immer hilfsbereit, sehr nette Leute. Die Zimmer sind schön, sauber und das Frühstück war köstlich. Unser Aufenthalt war wundervoll. Wir werden dieses Hotel unsern Freunden empfehlen.

1  Danke, NyCol!