“tolle unterkunft”

St Christopher's at Winston Hotel
Bewertet am 1. Juni 2014

Zimmertipp: in den höheren zimmern ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, anonym5350!
Bewertung schreibenBewertungen (1.320)

Bewertet am 13. Juli 2013

perfekte Lage, da es sehr zentral liegt, dadurch kann es aber manchmal etwas lauter werden in der Nacht. Die Zimmer sind sehr klein, im Bad kann man sich kaum umdrehen. Wir stellten unsere Kosmetiksachen auf die einzige Ablage, die sich über dem Klo befand. Innerhalb von vier Tagen landeten dann aufgrund vom Platzmangel sowohl Haarspray, als auch Haarbürste und Zahnpasta im WC.

Das St Christopher's at the Winston ist ein Designer- bzw. Künsterhostel. Dementsprechend sind alle Zimmer anders gestaltet. Unser Zimmer war aber eher einfach und leer gehalten, von der Größe ganz zu schweigen.

Im Erdgeschoss gibt es einen teils verglasten Barbereich, wo untertags, aber vor allem abends die Post abging. Man konnte sich mit Leuten aus aller Welt unterhalten. Auch Einheimische Junge und Junggebliebene fanden ihren Weg dorthin. Liegt auch daran, erzählte ein Holländer, da hier gleichzeitig "geraucht" und Alkohol konsumiert werden kann. Außerdem hat die Bar (am Wochenende) bis 4 Uhr früh offen.

Der Eigentümer/Chef ist unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.

Frühstück war für ein Hostel ausgesprochen gut. Es gab Brot, ein paar Wurst- und Käsesorten, Cerealien und Kaffee.

Für diesen Preis bekommt man in Amsterdam aber deutlich bessere Unterkünfte, sogar Hotels, aber vielleicht nicht so zentral.

Es war dennoch ein schönes und interessantes Erlebnis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chococooki!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben drei Nächte im 8-er Schlafsaal verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Bad und Dusche im Zimmer. Dazu ein super Frühstück und die ausgezeichnete Lage mitten in Amsterdam. Trotzdem war es nachts ruhig und wir haben einwandfrei geschlafen. Das ganze für einen extrem guten Preis. Einziger Wehmutstropfen: Die von der Rezeption verteilten Voucher für die Bar wurden dort nicht akzeptiert, für mich unverständlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 248michaelr248!
Bewertet am 12. April 2012

Das schöne Nachtlager für die Touristen mit dem mittleren Wohlstand. Warmoesstraat ist eine sehr belebte Straße. Es ist in der Nacht hier ziemlich lärmend. Aber die Schlaflosigkeit verfolgte uns nach dem saturierten Tag nicht. Wir fühlten uns genug komfortabel. Die Innenansichten der Zimmer und der Korridore sind durch die Zeichnungen in verschiedenen Stilen geschmückt. Es ist ziemlich lustig! Das Frühstück wird jeden Morgen gereicht. Die Jugend und die Studenten sind die Hauptbewohner dieses Hotels. Hier die warme und freundschaftliche Atmosphäre!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Serg25!
Bewertet am 18. Juli 2011

Zimmer sind zwar klein und ohne richtige Schränke, aber sauber, mit neuer Dusche und WC (separat im 8er Zimmer). Besonders empfehlenswert sind die Essen im Pub des Hostels! alles super frisch und die Preise für Amsterdam vollkommen ok! Für eine größere Gruppe definitiv empfehlenswert! Auch die Lage ist perfekt, nur ein kurzer fußet vom bahnhof und auch zum Dam sind es nur 5 min

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Mel_Wald!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hostel liegt ziemlich zentral im Rotlichtviertel. Einerseits ist das sehr praktisch, da der Bahnhof und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Anderseits sind die Seitengassen, auf die wir auch ausblick von unserem Zimmer hatten, kein angenehmer Anblick. Die Ankunft war auch leicht kompliziert da die Zimmer noch nicht frei waren und alle großen Schließfächer belegt. Die Zimmer sind klein aber es ist alles vorhanden was gebraucht wird und jedes ist einzigartig eingerichtet. Die Betten sind für ein Hostel sehr bequem und auch sauber. Das Frühstück ist ok aber leider nur bis 10 Uhr. Jedoch gibt es neben dem Hostel eine supersüße Bäckerei namens Bakkerswinkel mit gutem Kaffee und vielen Leckereien.

Mein Fazit: gutes Hostel für einen Städte Trip wenn man angenehm schlafen will aber doch nicht zu tief in die Tasche greifen möchte.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ilovepowder!
Bewertet am 3. Juli 2007

War über das Osterwochenende im April 2007 hier. Einfach klasse! Es ist zwar einfach, die Bäder waren aber sauber und die Betten sehr komfortabel. Die Bar im Erdgeschoss war immer gut besucht und es war klasse, eine kleine Mahlzeit einzunehmen und dann noch für einen Absacker hier vorbeizugehen! Die Lage war erstklassig – alles war bequem zu Fuß erreichbar. Würde wiederkommen. :)

Danke, jd1983!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Museumkwartier
Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark
CityHub
Nr. 2 von 254 in Amsterdam

Sie waren bereits im St Christopher's at Winston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Christopher's at Winston Hotel

Anschrift: Warmoesstraat 129, 1012 JA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 254 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisklasse: 42€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — St Christopher's at Winston Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Christopher's at Winston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winston Hotel Amsterdam
Hotel Winston Amsterdam