“amsterdam-sicher wieder,auch hotel washington !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Washington

und 1 weitere Seite
Hotel Washington
Nr. 245 von 362 Hotels in Amsterdam
“amsterdam-sicher wieder,auch hotel washington !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

HOTEL WASHINGTON liegt nicht direkt im zentrum,jedoch zentrumsnah! alle unternehmungen zu fuss erledigt,alles innerhalb 45 minuten erreichbar! kleines ruhiges familienhotel,nettes service.hatten standard-zweibettzimmer-klein ,zweckmäßig und sauber.zimmer war im 4. stock und nach anstrengendem tagesprogramm war der steile aufstieg in den 4.stock etwas mühsam!betten sehr angenehm ! Frühstücksbufett ausreichend,sogar guter kaffee-sehr angenehme stimmung mit relax-jazz!in 5minuten erreichten wir den albert-cuyp markt,der sehenswertes und schräge souveniers anbietet(schokoladepenise,...)dort fanden wir auch das multi- kulti lokal BAZAR mit weltmusik und toller speisekarte!-sehen-,und essenswert!!!alles war ok !!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Andrea S!

klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2008

Dieses Hotel bekommt ganz klar 5 Punkte, da man das Preis-Leistungsverhältnis auf alle Fälle rechnen muss. Man kann sich kein Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen Genüssen erwarten wenn man pro Nacht nur 42 Euro zahlt. Wir waren zu fünft von Mittwoch bis Sonntag zu Gast im Washington, wurden immer sehr höflich und zuvorkommend bedient. Das Drei-Männer-Haus, wie wir es nannten, war auch hilfsbereit und hat uns alle Fragen zu Amsterdam beantwortet. Auch als es ums Taxi für die Abreise ging gab es keine Probleme. Es stand pünktlichst vor der Tür. Einer der Chefs ging mit uns vor die Tür, wartete bis wir eingestiegen sind und winkte noch nach. Ich kann daher die anderen Bewertungen bezüglich Unfreundlichkeit beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind groß und sauber, jeden Tag gibt es frische Handtücher. Das Frühstück besteht aus einem Blatt Salami, einem Blatt Schinken und einem Blatt Käse. Marmelade, Honig, Butter, etc . sowie Brot und Sandwiches gibt es genug, ebenso Müsli. Wer sich mehr wünscht muss in ein 4- oder 5-Sterne Hotel gehen und 200 - 500 Euro zahlen. Die Lage ist top, Straßenbahn hält 100 m weiter, zu Fuß ist man gemütlich mit bummeln in nur 30 Minuten mitten im Zentrum. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen, denn wir sahen um 42 Euro absolut keinen Mangel und die Freundlichkeit habe ich schon in teureren Hotels vermisst.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sultan69!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008

Das Ergebnis des Hotelaufenthalts (separate Suite im Nachbarhaus) waren ca. 40 Wanzenstiche, die eine anderthalbwöchige Krankschreibung zur Folge hatten. Die Betten in der Suite sind zwei Klappliegen, die mit dicken Matrazen und einer Tagesdecke, die das alles verdeckt, "aufgepeppt" wurden. Frühstück und Bedienung waren in Ordnung. Würde aber auf keinen Fall dieses Hotel empfehlen, da ich nicht weiß, ob die Kammerjäger inzwischen da waren.

• Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EllenCh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Washington
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Wir buchten das Hotel über [ --] und stornierten dann über [ -- ], aber nach ein paar Tagen sahen wir, dass sie unsere Kreditkarte belastet hatten - obwohl wir tatsächlich storniert hatten und wir ließen unsere Stornierungsbestätigung per E-Mail zu uns senden.
Wir riefen das Hotel an und auch [ -- ] aber es gab leider keine Hilfe.
Sehr schlechter Kundenservice und absolut keine Hilfe.
Bitte verwenden Sie keine Kreditkarte, wenn Sie reservieren, denn Ihre Bank kann Ihnen nicht helfen das Geld zurückzubekommen und wird Sie bitten, direkt mit dem Händler oder Anbieter zu verhandeln, was ein Alptraum ist - am Ende haben wir das Geld verloren und waren nicht einmal da - schreckliche Erfahrung :(

2 Danke, Leader1!
bromsgrove
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

ein gutes, sauberes Hotel und man konnte neugierig draußen sein, da die Straßenbahn 75 Yards vom Hotel entfernt war. Die Treppen sind sehr steil und Vorsicht ist geboten! Das kontinentale Frühstück kam auf Portionsteller und war von begrenzter Auswahl. Aber gutes Preis/Leistungsverhältnis

Danke, harvey1066!
New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2006

Das Hotel hatte unserer Meinung nach eine ganz gute Lage für die meisten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war groß und sauber. Wir hatten sogar eine Terrasse. Das Personal war nicht ganz so zuvorkommend wie wir uns das vorgestellt hatten und das Frühstück war gerade noch akzeptabel, aber auch nur, wenn Sie Sandwiches zum Frühstück mögen (mit einer Scheibe Salami und einer Scheibe Käse). Kein Frühstück wäre in diesem Fall glaube ich besser gewesen. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels aber okay, aber so richtig willkommen haben wir uns da nicht gefühlt. Für Leute, die auf ihren Geldbeutel achten, kann ich es aber empfehlen.

4 Danke, Vranka!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2006

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Washington, inklusive dem Königinnentag. Das Hotel hat eine ruhige Lage, was vor allem am Königinnentag gut war, denn an dem Tag ist in Amsterdam der Teufel los. Die Straßenbahn hält am anderen Ende der Straße, man kommt also ganz gut in die Innenstadt. Mit der Tram dauert es ungefähr 15 Minuten, zu Fuß ungefähr eine halbe Stunde. Ich habe hier gelesen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit gewesen sein soll. Das kann ich leider nicht bestätigen und fragen Sie bloß nicht am Tag des Auscheckens, ob Sie ihr Gepäck im Hotel lassen dürfen. Wir wollten unser Gepäck im Hotel lassen, da unser Rückflug erst gegen 19.30 Uhr ging und sie waren dort überhaupt nicht glücklich darüber. Die Zimmer sind recht groß und sauber, aber keine 130 Euro/Nacht wert. Ich glaube nicht, dass ich hier noch mal bleiben würde.

2 Danke, SJ123!
Nr. 144 von 362 in Amsterdam
Hotel Museumzicht
Hotel Museumzicht
Nr. 227 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Washington

Unternehmen: Hotel Washington
Anschrift: Frans Van Mierisstraat 10, 1071 RS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Flughafentransfer
Nr. 245 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Amsterdam
Wa Unterkunft