“Für das Geld okay” 3 von fünf Punkten

Nr. 250 von 362 Hotels in Amsterdam
New York
“Für das Geld okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2006

Das Hotel hatte unserer Meinung nach eine ganz gute Lage für die meisten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war groß und sauber. Wir hatten sogar eine Terrasse. Das Personal war nicht ganz so zuvorkommend wie wir uns das vorgestellt hatten und das Frühstück war gerade noch akzeptabel, aber auch nur, wenn Sie Sandwiches zum Frühstück mögen (mit einer Scheibe Salami und einer Scheibe Käse). Kein Frühstück wäre in diesem Fall glaube ich besser gewesen. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels aber okay, aber so richtig willkommen haben wir uns da nicht gefühlt. Für Leute, die auf ihren Geldbeutel achten, kann ich es aber empfehlen.

4 Danke, Vranka!

London
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2006

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Washington, inklusive dem Königinnentag. Das Hotel hat eine ruhige Lage, was vor allem am Königinnentag gut war, denn an dem Tag ist in Amsterdam der Teufel los. Die Straßenbahn hält am anderen Ende der Straße, man kommt also ganz gut in die Innenstadt. Mit der Tram dauert es ungefähr 15 Minuten, zu Fuß ungefähr eine halbe Stunde. Ich habe hier gelesen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit gewesen sein soll. Das kann ich leider nicht bestätigen und fragen Sie bloß nicht am Tag des Auscheckens, ob Sie ihr Gepäck im Hotel lassen dürfen. Wir wollten unser Gepäck im Hotel lassen, da unser Rückflug erst gegen 19.30 Uhr ging und sie waren dort überhaupt nicht glücklich darüber. Die Zimmer sind recht groß und sauber, aber keine 130 Euro/Nacht wert. Ich glaube nicht, dass ich hier noch mal bleiben würde.

2 Danke, SJ123!
Jupiter Hotel
Nr. 219 von 362 in Amsterdam
Citiez Hotel Amsterdam
Nr. 186 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Washington

Unternehmen: Hotel Washington
Anschrift: Frans Van Mierisstraat 10, 1071 RS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Flughafentransfer
Nr. 250 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Amsterdam
Wa Unterkunft