“Klein und gemütlich” 5 von fünf Punkten

Nr. 245 von 362 Hotels in Amsterdam
Kierspe, Germany
“Klein und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Gute Lage für alle, die die großen Museen besuchen wollen. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt um die Ecke, so dass man auch schnell im Zentrum ist. In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, wirkt das Hotel wie ein Privathaus.

Zimmertipp: Mit eigenem Bad und Balkon in der 1.Etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Martina V!

Monchengladbach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im 3. OG.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Das Treppenhaus ist gewöhnungsbedürftig (seht steil) aber typisch für einen Altbau in der Mitte von Amsterdam.
Die Lage ist sehr günstig direkt am Museumsviertel.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Karl B!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Spontan haben wir uns für einen Kurztrip nach Amsterdam mit wenig Budget entschieden. Nach bisschen Sucherei kamen wir auf das Hotel Washington. Der Preis war für die Zeit so gut, das wird doch ein bisschen skeptisch waren.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Museumsviertel in einer wunderschönen Wohnkulisse. Wie schon von anderen erwähnt, liegt das Hotel zwar relativ weit entfernt von der Centralstation, dafür aber eine perfekte Tram Anbindung. Alles andere ist dafür perfekt erreichbar. Der äußere Kanalring in 10 Minuten. Tolle Restaurants (die auch nicht so touristisch sind) liegen in unmittelbarer Nähe.
Das ganze Hotel ist wirklich eine Amsterdam-Erfahrung! Altbau, urig und steile Treppen aber dafür richtig gemütlich mit super nettem Personal.

Zu den Zimmern: Die Betten sind zwar nicht die neusten, dafür aber alles sehr sehr sauber. Für den Preis mehr als Perfekt. In Spanien würde das auch unter drei Sternen laufen ;).

Frühstück: Man sitzt quasi wie in einem Wohnzimmer. Frühstück war solide und ausreichend mit gutem Cafe. Auf Wunsch gab es Rührei....Zu den Stoßzeiten kann es allerdings recht eng werden und man sich den Tisch mit anderen Teilen "darf".

Für einen Kurztrip ist das Hotel wirklich perfekt geeignet und ein kleiner Geheimtipp. Wer ein Businesshotel sucht ist allerdings hier definitiv falsch!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, DerReiseM0b!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt Rembrandtpark. Die Straße des Hotels ist Nachts sehr ruhig. Straßenbahnhaltestelle liegt fast direktvor der Tür. Das Personal ist sehr nett. Das Hotel ist recht klein, dafür aber empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Klaus M!
Regensburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel hat eine hervorragende Lage im Museumsquartier. Auch die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren nicht zu beanstanden. Jedoch erhält man nicht, was auf der Internetseite vorgetäuscht wird. Es ist kein kleines, feines Boutique Hotel, sondern an vielen Stellen ziemlich heruntergekommen und in erster Linie billig: billig eingerichtet, billiges Frühstück etc.
Der Anlass für die ungenügende Bewertung ist jedoch die Vermietung einer Dachkammer mit einem 120 cm breiten Bett (mit 2 Kopfkissen), das in die Zimmerecke unter der Dachschräge geschoben ist, mit einem maximal 1,5 qm großen Bad mit einer Dusche in der Dachschräge als "Small Double Room" zu einem Preis von 230€ pro Nacht (920€ für vier Nächte)!
Zwar waren aufgrund eines großen Kongresses die Zimmer in Amsterdam knapp, aber das rechtfertigt nicht diesen hohen Preis für solch ein Kämmerchen, das zum halben Preis schon überteuert wäre.
Definitiv keine Empfehlung!

Zimmertipp: In einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, J P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Leeds, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel Washington liegt zwar günstig, hat aber ansonsten nicht viel zu bieten. Für 120 € pro Nacht erwarte ich mehr - viel mehr. Unser Zimmer lag auf der vierten Etage in einem Nebengebäude. Die Dame am Empfang berief sich verteidigend auf die Reservierungsbedingungen. Ihre Verteidigungshaltung wurde nur zu verständlich, als wir uns mit dem dunklen, steilen Treppenhaus und dem losen Treppengeländer konfrontiert sahen. Es war alles andere als ein einfacher Aufstieg. Unser Zimmer war klein, feucht, und die Möbel waren abgenutzt und fleckig. Das Beste war wohl noch die winzige Dusche, allerdings stehe ich normalerweise nicht drauf, mich beim Zähneputzen gegen die Toilettenschüssel quetschen zu müssen. Das Schlimmste an dem Zimmer waren aber wohl die gefährlichen raushängenden Steckdosen. Ich finde es schockierend, dass solch ein Zimmer bei einer Hotelinspektion anscheinend nicht beanstandet wird.

1 Danke, Tracey4845!
Zu haus
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Laufweite zum Zentrum. Es dauert max. eine dreiviertel Stunde bis zum Zentral - Bahnhof und das zu Fuß. Die Zimmer sind absolut ok., die Betten spät recht bequem. Personal ist super nett und hilfsbereit und vom Frühstück wird man problemlos satt (auf Wunsch gibt es auch Rührei). einziger Wermutstropfen : 36€ für 24h parken, aber hier empfiehlt das Hotel einen P+R in der Nähe für 8,5€ den Tag. Perfekt

• Aufenthalt Oktober 2013
Nr. 144 von 362 in Amsterdam
Hotel Verdi
Hotel Verdi
Nr. 202 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Washington

Unternehmen: Hotel Washington
Anschrift: Frans Van Mierisstraat 10, 1071 RS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Flughafentransfer
Nr. 245 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Amsterdam
Wa Unterkunft