“Nie wieder !” 1 von 5 Sternen

Nr. 241 von 364 Hotels in Amsterdam
Berlin
“Nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Das Ergebnis des Hotelaufenthalts (separate Suite im Nachbarhaus) waren ca. 40 Wanzenstiche, die eine anderthalbwöchige Krankschreibung zur Folge hatten. Die Betten in der Suite sind zwei Klappliegen, die mit dicken Matrazen und einer Tagesdecke, die das alles verdeckt, "aufgepeppt" wurden. Frühstück und Bedienung waren in Ordnung. Würde aber auf keinen Fall dieses Hotel empfehlen, da ich nicht weiß, ob die Kammerjäger inzwischen da waren.

• Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EllenCh!

Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir buchten das Hotel über [ --] und stornierten dann über [ -- ], aber nach ein paar Tagen sahen wir, dass sie unsere Kreditkarte belastet hatten - obwohl wir tatsächlich storniert hatten und wir ließen unsere Stornierungsbestätigung per E-Mail zu uns senden.
Wir riefen das Hotel an und auch [ -- ] aber es gab leider keine Hilfe.
Sehr schlechter Kundenservice und absolut keine Hilfe.
Bitte verwenden Sie keine Kreditkarte, wenn Sie reservieren, denn Ihre Bank kann Ihnen nicht helfen das Geld zurückzubekommen und wird Sie bitten, direkt mit dem Händler oder Anbieter zu verhandeln, was ein Alptraum ist - am Ende haben wir das Geld verloren und waren nicht einmal da - schreckliche Erfahrung :(

2 Danke, Leader1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

bromsgrove
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

ein gutes, sauberes Hotel und man konnte neugierig draußen sein, da die Straßenbahn 75 Yards vom Hotel entfernt war. Die Treppen sind sehr steil und Vorsicht ist geboten! Das kontinentale Frühstück kam auf Portionsteller und war von begrenzter Auswahl. Aber gutes Preis/Leistungsverhältnis

Danke, harvey1066!
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Das Hotel hatte unserer Meinung nach eine ganz gute Lage für die meisten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war groß und sauber. Wir hatten sogar eine Terrasse. Das Personal war nicht ganz so zuvorkommend wie wir uns das vorgestellt hatten und das Frühstück war gerade noch akzeptabel, aber auch nur, wenn Sie Sandwiches zum Frühstück mögen (mit einer Scheibe Salami und einer Scheibe Käse). Kein Frühstück wäre in diesem Fall glaube ich besser gewesen. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels aber okay, aber so richtig willkommen haben wir uns da nicht gefühlt. Für Leute, die auf ihren Geldbeutel achten, kann ich es aber empfehlen.

4 Danke, Vranka!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Washington, inklusive dem Königinnentag. Das Hotel hat eine ruhige Lage, was vor allem am Königinnentag gut war, denn an dem Tag ist in Amsterdam der Teufel los. Die Straßenbahn hält am anderen Ende der Straße, man kommt also ganz gut in die Innenstadt. Mit der Tram dauert es ungefähr 15 Minuten, zu Fuß ungefähr eine halbe Stunde. Ich habe hier gelesen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit gewesen sein soll. Das kann ich leider nicht bestätigen und fragen Sie bloß nicht am Tag des Auscheckens, ob Sie ihr Gepäck im Hotel lassen dürfen. Wir wollten unser Gepäck im Hotel lassen, da unser Rückflug erst gegen 19.30 Uhr ging und sie waren dort überhaupt nicht glücklich darüber. Die Zimmer sind recht groß und sauber, aber keine 130 Euro/Nacht wert. Ich glaube nicht, dass ich hier noch mal bleiben würde.

2 Danke, SJ123!
Nr. 277 von 364 in Amsterdam
Hotel Verdi
Hotel Verdi
Nr. 212 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Washington

Unternehmen: Hotel Washington
Anschrift: Frans van Mierisstraat 10, 1071 RS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Flughafentransfer
Nr. 241 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Amsterdam
Wa Unterkunft