“Schwaches Hotel.” 2 von 5 Sternen

Nr. 241 von 364 Hotels in Amsterdam
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Schwaches Hotel.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel Washington liegt zwar günstig, hat aber ansonsten nicht viel zu bieten. Für 120 € pro Nacht erwarte ich mehr - viel mehr. Unser Zimmer lag auf der vierten Etage in einem Nebengebäude. Die Dame am Empfang berief sich verteidigend auf die Reservierungsbedingungen. Ihre Verteidigungshaltung wurde nur zu verständlich, als wir uns mit dem dunklen, steilen Treppenhaus und dem losen Treppengeländer konfrontiert sahen. Es war alles andere als ein einfacher Aufstieg. Unser Zimmer war klein, feucht, und die Möbel waren abgenutzt und fleckig. Das Beste war wohl noch die winzige Dusche, allerdings stehe ich normalerweise nicht drauf, mich beim Zähneputzen gegen die Toilettenschüssel quetschen zu müssen. Das Schlimmste an dem Zimmer waren aber wohl die gefährlichen raushängenden Steckdosen. Ich finde es schockierend, dass solch ein Zimmer bei einer Hotelinspektion anscheinend nicht beanstandet wird.

1 Danke, Tracey4845!

Zu haus
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Laufweite zum Zentrum. Es dauert max. eine dreiviertel Stunde bis zum Zentral - Bahnhof und das zu Fuß. Die Zimmer sind absolut ok., die Betten spät recht bequem. Personal ist super nett und hilfsbereit und vom Frühstück wird man problemlos satt (auf Wunsch gibt es auch Rührei). einziger Wermutstropfen : 36€ für 24h parken, aber hier empfiehlt das Hotel einen P+R in der Nähe für 8,5€ den Tag. Perfekt

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, emess70!
Leiden, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

50 € pro Nacht für 2 Personen einschließlich gutem Frühstück ist für ein Hotel im Herzen von Amsterdam direkt neben dem Museumplein ein echter Preisknüller! Die Möbel sind alt, aber sauber. Man sollte gut Treppen steigen können, aber ansonsten ist das Hotel Washington ein Schnäppchen, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man Amsterdam für wenig Geld besuchen will. Das Frühstück mit frischen Brötchen ist ein echter Leckerbissen! Die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten gut. Daumen hoch von uns!

1 Danke, Gerrit V!
Chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich übernachtete zwei Mal in diesem Hotel. Das erste Zimmer (Einzelzimmer im 1. Stock im Hauptgebäude) war leider nicht sehr sauber und hätte auch eine Auffrischung nötig. Das 2. Zimmer war im Gebäude nebenan und war sauber. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Die Treppen zu den Zimmer sind extrem steil, also nichts für Leute mit schweren Koffern und Höhenangst!! Es gibt keinen Lift.
Die Lage ist super, zwar nicht in der Nähe des Hauptbahnhofes, jedoch kann man zu Fuss die grossen Museen erreichen. Es liegt in einem ruhigen Quartier und doch ist die Tramstation nicht weit weg. Das Frühstücksbuffet fand ich in Ordnung. Das Personal ist freundlich. Von mir nur drei Punkte, da das erste Zimmer nicht sauber war, die Zimmer nur über diese extrem steilen Treppen erreichbar sind und ich den Preis etwas zu hoch fand (€ 75 - 85 Einzelzimmer mit Frühstück). Wie erwähnt, für anspruchslose Städtereisende ist es OK.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, giramondo30!
8833 Teufenbach,Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich kam mit dem Autobus 197 von Flughafen bis Mumsplein, wovon man ca. 7-10 min. Fussweg zum Hotel hat.Ich wurde von der Rezeptionistin herzlichst empfangen und mir gab sie ein Zimmer im 1. Stock, damit ich leichter hatte mit dem Gepäck.
Das Einzelzimmer ist winzig, aber zwäckmässig und sauber. Auf Wunsch rückte man mir das Bett (sehr gut ) zu eine andere Richtung, damit man eine Lampe in die Nähe anbringen konnte. Leselampe in der anderer Richtung gab es nicht.
Das Frühstück war vielfältig und es hat schon in der Früh nach frischgebackene Semmeln und Croisants geduftet. Geduftet haben auch die Lilien und Hyazinten im Gang und Frühstücksraum-Recepzion.
Vom Hotel gibt es mehrere Tramverbindungen in die Altstadt. Obwohl die 16 und 24 um die Ecke fahren, war es ruhig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und ich habe mich wohlgefühlt. Würde auch gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, SinikkaM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

HOTEL WASHINGTON liegt nicht direkt im zentrum,jedoch zentrumsnah! alle unternehmungen zu fuss erledigt,alles innerhalb 45 minuten erreichbar! kleines ruhiges familienhotel,nettes service.hatten standard-zweibettzimmer-klein ,zweckmäßig und sauber.zimmer war im 4. stock und nach anstrengendem tagesprogramm war der steile aufstieg in den 4.stock etwas mühsam!betten sehr angenehm ! Frühstücksbufett ausreichend,sogar guter kaffee-sehr angenehme stimmung mit relax-jazz!in 5minuten erreichten wir den albert-cuyp markt,der sehenswertes und schräge souveniers anbietet(schokoladepenise,...)dort fanden wir auch das multi- kulti lokal BAZAR mit weltmusik und toller speisekarte!-sehen-,und essenswert!!!alles war ok !!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Andrea S!
klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2008

Dieses Hotel bekommt ganz klar 5 Punkte, da man das Preis-Leistungsverhältnis auf alle Fälle rechnen muss. Man kann sich kein Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen Genüssen erwarten wenn man pro Nacht nur 42 Euro zahlt. Wir waren zu fünft von Mittwoch bis Sonntag zu Gast im Washington, wurden immer sehr höflich und zuvorkommend bedient. Das Drei-Männer-Haus, wie wir es nannten, war auch hilfsbereit und hat uns alle Fragen zu Amsterdam beantwortet. Auch als es ums Taxi für die Abreise ging gab es keine Probleme. Es stand pünktlichst vor der Tür. Einer der Chefs ging mit uns vor die Tür, wartete bis wir eingestiegen sind und winkte noch nach. Ich kann daher die anderen Bewertungen bezüglich Unfreundlichkeit beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind groß und sauber, jeden Tag gibt es frische Handtücher. Das Frühstück besteht aus einem Blatt Salami, einem Blatt Schinken und einem Blatt Käse. Marmelade, Honig, Butter, etc . sowie Brot und Sandwiches gibt es genug, ebenso Müsli. Wer sich mehr wünscht muss in ein 4- oder 5-Sterne Hotel gehen und 200 - 500 Euro zahlen. Die Lage ist top, Straßenbahn hält 100 m weiter, zu Fuß ist man gemütlich mit bummeln in nur 30 Minuten mitten im Zentrum. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen, denn wir sahen um 42 Euro absolut keinen Mangel und die Freundlichkeit habe ich schon in teureren Hotels vermisst.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Nr. 279 von 364 in Amsterdam
Hotel Verdi
Hotel Verdi
Nr. 212 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Washington

Unternehmen: Hotel Washington
Anschrift: Frans van Mierisstraat 10, 1071 RS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Flughafentransfer
Nr. 241 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Amsterdam
Wa Unterkunft