Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“so schockierend, dass es schon wieder witzig war” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Tourist Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amsterdam suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Tourist Inn
Nr. 266 von 361 Hotels in Amsterdam
Wien, Österreich
1 Bewertung
“so schockierend, dass es schon wieder witzig war”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir waren 9 Leute und um ehrlich zu sein...ich hatte keine Ansprüche bezüglich der Unterkunft, vor allem weil ich nicht mal für die Buchung zuständig war.
Und TROTZDEM war es möglich noch enttäuscht zu werden.
Im Nachhinein gesehen war es so schockieren, dass es schon wieder witzig war aber so ganz objektiv betrachtet: auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen !!!!

+ Lage. 10 min zum Zentralbahnhof, an einer Gracht gelegen, ruhig und wirklich nett
+ Personal: echt nett und auskunftsfreudig
+ Haustiere: eine sehr dicke, sehr schwarze, freundliche Katze begleitete uns 5 Tage lang während unseres Aufenthalts und machte sich immer wieder in unseren Zimmer breit
+ Frühstück war okay, wobei wir das nur einmal in Anspruch genommen haben
+ Zimmer: verhältnismäßig sauber und der Rauchmelder funktionierte nicht (ich hab meine Zweifel, dass der überhaupt jemals funktioniert hat), das heißt wir konnten ungestört am Fensterbrett sitzend im Zimmer rauchen was sehr chillig war
+ Internetzugang: Im Erdgeschoß steht ein einzelner PC, und mit einem Code (beim Personal erhältlich) kann man kostenlos surfen. (solange niemand anderer möchte, ohne Zeitbegrenzung)

-Zimmer: Wir haben zu viert ein Zimmer im 1.Stock bewohnt. Betten: 2 Stockbetten, 1 Einzelbett. Im Zimmer befanden sich außerdem 1 schmaler Schrank, ein Waschbecken und ein kaputter Safe, den wir als Essensablage verwendeten.
Am vorletzten Tag machten wir die Bekanntschaft mit einem weiteren Zimmerkollegen - einer MAUS! (die es sich in unserem Salat breitgemacht hat) Danach war es für mich eigentlich gelaufen und ich hab mich ernsthaft gefragt ob ich mich im Mittelalter in einer pestverseuchten Pension befinde oder in einem Hotel (!) im 21. Jahrhundert.
Die anderen 5 hatten ein Zimmer im Erdgeschoß (1 Stockbett, 2 Einzelbetten, 1 Matratze am Boden), die "Terassentür" führte nur leider nicht ins Freie sondern in eine Art überdachten Hof, das heißt selbst wenn man Frischluft WOLLTE, man bekam keine!
- "Badezimmer"/Duschen/WC: gibt es im Zimmer nicht!!!!! Wer also drauf steht eine eigene Dusche oder ein eigenes Klo zur Verfügung zu haben, sollte die Finger vom Hotel Brian lassen. Es gibt für das ganze Hotel eine einzige Dusche im 1.Stock, die ungefähr 1qm groß ist und aus einem gefliesten "Raum" besteht. Ich traute mich nicht ohne FlipFlops die Dusche zu betreten aus Angst vor diversen Krankheiten. Die Fliesen waren voller ekelhafter Haare von diversen Vorduschern, den Rest hab ich aus Selbstschutz ignoriert. Außerdem der nette Hinweis innen an der Tür (von einem Hotelgast hingeschmiert): "There are rats in the hotel"
-Hotel allgemein: Platz ist in diesem "Hotel" einfach nicht vorhanden. Wer also an Klaustrophobie leidet, sollte es nicht buchen. (die Treppe in den 1.Stock hat es fast unmöglich gemacht, unsere Koffer hinauf zu schaffen, so schmal und steil ist sie)

Ich weiß bis heute nicht wie wir es geschafft haben, nach 5 Tagen GESUND wieder nachhause zu fahren.
Wer also Lust auf ein "Abenteuer" und tierische Mitbewohner hat - viel Spaß!

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lelli0610!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

159 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    40
    32
    17
    31
Bewertungen für
4
30
17
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rendsburg
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Unser ZImmer lag im ersten Stock. Es war sehr klein, so dass man sich kaum drehen konnte. Platz für das Gepäck gab es nicht. Der Tresor funktionierte nicht, auch nach einer Reklamation kümmerte sich niemand darum, diesen zu reparieren. Personal konfus und nicht serviceorientiert. Einrichtung sehr, sehr alt. Lage gut, da direkt in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lissi39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Amsterdam
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2009

Im Sommer diesen Jahres, besuchte ich mit freunden das Hotel Brian.
Von aussen sieht das Hotel gar nicht mal so übel aus, doch sobald man einen Blick in Dusche und Toilette wirft, lässt sich schlimmeres bereits erahnen. Begrüsst wurden wir von einer dicken Katze und von unzähligen Wanzen an den Wänden und in den Betten. Als erstes wechselte ich die Bettwäsche meines eigentlich frisch bezogenen Bettes. Ich konnte mich irgendwie nicht damit anfreunden in dem Blutverschmierten Bettbezug meines Vorgängers zu übernachten. Nachts bemerkten wir dann, das wir und die Wanzen nicht allein im Zimmer waren. Unser Gepäck wurde nämlich von Mäusen angefressen. Nach einer ersten schlaflosen Nacht, beschlossen wir dann, uns gegen die Mäuse zur Wehr zu setzen und sperrten die dicke Katze in unser Zimmer, die nach wenigen minuten sofort die erste Maus erlegte. Die Katze wollte gar nicht mehr aus unserem Zimmer. Für Sie war das Zimmer Nr.1 ein toller Abenteuerspielplatz mit vielen kleinen Spielkameraden, auf dem man sich kostenlos den Bauch vollstopfen konnte. Auf der Innenseite der Badtür wird allerdings schon von vorherigen Gästen durch eine Messergravur vor "RATS" in den Zimmern gewarnt. Aufgrund dieser Vorkommnisse sind wir dann früher abgereist als geplant und haben wegen der Unannähmlichkeiten beim nächsten Besuch im Hotel Brian einen Rabatt versprochen bekommen. Das nenne ich Service !!!
Als wir daheim ankamen und dachten der Horror ist vorbei, hatten wir uns leider getäuscht. Einige Tge nach unserer Abreise bekamen wir alle 3 einen Hautausschlag, der wohl auf Bettwanzen zurückzuführen war.
Wen das alles nicht stört, fühlt sich im Hotel Brian sicher wohl und verbringt dort eine super Zeit.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HeinoHeino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RLP
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2009

Wir kamen an und wurden sofort herzlich begrüßt! Zuerst bekamen wir Karten von Amsterdam mit persönlichen Empfehlungen (CocosOutback Restaurant, diverse Coffeshops, Bars und verschiedene Regionen mit ihren Eigenschaften) vom Chef (bin mir nicht ganz sicher ob das der Chef war) und dann konnten wir auch schon auf unser Zimmer. Das war etwas abenteuerlich denn die Treppen sind schon sehr steil, was aber generell in Amsterdam so ist. Das Zimmer hatte 2 Einzelbetten, wovon eins an die Wand geschraubt war zum runterklappen, ein Waschbecken, Stuhl, Schrank und einen kleinen Tisch. Sah alles relativ sauber aus. Es gibt 3 Geschosse mit jeweils ca. 5 Zimmern, Dusche und Toilette. Dusche und Toilette waren auch relativ sauber, aber sie werden halt von vielen Menschen benutzt. Das Frühstück beinhaltet verschiedenes Brot, Erdnussbutter, Marmelade, Schokoaufstrich, Margarine und vom Personal frisch gekochtes Rührei mit Salz+Pfeffer. Dort steht noch eine Kaffeemaschine, die auch heißes Wasser ausspuckt für Tee. Es gibt keine Ausgangssperre und kostenloses Internet.
Das Hotel ist zentral, es sind nur wenige Meter bis zum Hauptbahnhof und zum Dam.
Bezahlt haben wir erst beim Checkout, es wird nur Barzahlung angenommen.
Auch wenn wir die meiste Zeit unterwegs waren, alles in allem war es eine tolle Zeit in dem Hotel, wir würden es immer wieder buchen!

  • Aufenthalt April 2009
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bikerin4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perth, Australien
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Partner und ich hatten im Juli 2008 vier Nächte im Hotel Brian gebucht. Bei unserer Ankunft konnten wir sofort auf unser Zimmer. Man nahm nur Bargeld, also haben wir arrangiert, dass wir vorerst die Taschen aufs Zimmer bringen und dann mehr Geld holen würden. Die Treppe zum obersten Stockwerk hochzugehen, hatte eher was von eine Leiter hochklettern. Die Stufen waren so hoch & klein, dass es mit einem Rucksack fast unmöglich war. Mit einem Koffer würde man diese Stufen ganz bestimmt nicht hoch kommen. Schließlich oben angekommen (2te oder 3te Etage) sind wir in unser Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Wir hatten €43 pro Nacht für dieses Zimmer zu zahlen. Das Schloss an der Tür war kaputt. Das Zimmer war unglaublich klein, roch und war auch nicht besonders sauber. Das "Doppelbett" glich eher einem Einzelkinderbett auf dem Fußboden. Und das Zimmer hatte keine Möbel. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hier auch Bettwanzen gab. Das Dach war nur ein dreckiges Dachfenster und das andere Fenster war klein & dreckig mit Gittern davor. Um es noch schlimmer zu machen: die Toilette war dreckig und die Dusche/Bad war AUSSER BETRIEB! Das brachte für uns das Fass zum überlaufen. Wir sind also runtergegangen, haben der Fairness halber für die erste Nacht bezahlt und sind los, um eine andere Unterkunft zu finden. Ich kann dieses Hotel auf gar keinen Fall empfehlen, es sei denn, sie sind wirklich sehr knapp mit dem Geld und es macht ihnen nichts aus, im Dreck zu schlafen. Das hier ist eher ein wirklich schlechtes Hostel, denn ein Hotel.

Hilfreich?
Danke, ClareandMichaelPerth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 308 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 167 Bewertungen
Centrum
Singel Hotel
Singel Hotel
Nr. 150 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 882 Bewertungen
Centrum
WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Avenue Hotel
Avenue Hotel
Nr. 162 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Max Brown Hotel Canal District
Max Brown Hotel Canal District
Nr. 112 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 884 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel De Gerstekorrel
Hotel De Gerstekorrel
Nr. 213 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 438 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tourist Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tourist Inn

Unternehmen: Tourist Inn
Anschrift: Singel 69, 1012 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Hotelstil:
Nr. 266 von 361 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 43 €
Anzahl der Zimmer: 262
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brian Amsterdam
Brian Hotel Amsterdam
Tourist Gasthof
Tourist Hotel Amsterdam
Tourist Inn Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen