“Gute Lage, aber das Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tourist Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Tourist Inn
Tourist Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 275 von 364 Hotels in Amsterdam
Genf, Schweiz
“Gute Lage, aber das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war zwei Tage in diesem Hotel, und wenn ich Amsterdam nicht lieben würde, wäre es eine schreckliche Erfahrung gewesen.
Wir hatten ein Privatzimmer mit Bad. Das Bad war sehr schmutzig und voller Haare und Dreck, der Spiegel war schmutzig, und die Wand des Badezimmers sah aus, als hätte jemand Butter darauf geschmiert, so fettig und gelb war sie.
Die Fenster waren genauso fettig und waren offensichtlich schon seit langer Zeit nicht mehr geputzt worden, wenn überhaupt.
Wir redeten mit dem Rezeptionist und Geschäftsführer (da dieser am nächsten Tag an der Rezeption war) und wenn der Manager unserer Beschwerde auch zuzustimmen schien, wurde für die zweite Nacht nichts vernünftig gesäubert.
Das W-LAN war in unserem Zimmer kaum zu empfangen, es war nicht einmal möglich E-Mails abzurufen.
Das Frühstück ist nicht beeindruckend, nur okay - Durchschnitt.
Die Lage des Hotels ist großartig, aber wenn Sie ein sauberes, einfaches Zimmer suchen, können Sie für diesen Preis etwas viel besseres finden. Vielleicht sind die Schlafsäle ihr Geld wert, aber zahlen Sie nicht das Extrageld für ein Privatzimmer.
Wenn Sie ein Hostel suchen, ist das hier vermutlich nicht schlecht, aber wenn Sie ein Privatzimmer suchen, bleiben Sie fern.

Danke, Aimé A!

Rabat, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war von diesem Hotel begeistert. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem sehr bequemen Bett und einer flippigen Skyline-Tapete. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und das Frühstück köstlich. Die Morgenmusik in der Frühstücksecke war zwar etwas, ähm, gewöhnungsbedürftig für so eine frühe Uhrzeit, aber der Nachtportier hatte kaum geschlafen. Ich konnte also verstehen, dass er Musik hören wollte, die ihn bis zum Sonnenaufgang wach hielt.

Direkt um die Ecke gibt es eine spottbillige Wäscherei. Die Lage des Hotels ist super - bis zum Dam sind es zu Fuß vielleicht 5 Minuten, bis zum Bahnhof etwa 10.

Danke, CDMG123!
Saarbrücken, Saarland, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Zimmer war das komplette Gegenteil von dem was man auf den Bildern sieht. Zudem kommt noch dazu dass es so klein war, das man sich nicht mehr bewegen konnte als zum bett und aus dem Bett!! Teppichböden in "lila" -die rießige Flecken von erbrochenem zu zeigen gaben!
Das angebliche kostenfreie WLAN kann man sich schenken..denn die Verbindung ist so schlecht, dass man es garnicht erst zu nutzen braucht.
Das Frühstück war noch halbwegs aktzeptabel, allerdings mit sehr geringer auswahl. Die Tablet's auf denen man essen sollten waren immer nass und verschmutzt.

WC & Dusche sind im Flur ( NICHT IM ZIMMER)!!!! Dreckig und viel zu klein. Menschen mit 80 kilo's hätten keine Möglichkeit sich auf die Toilette zu setzen. Das Klopapier war 1 Lagig und meistens leer! DIe Dusche war eine unmögliche Fußpilzversammlung- Hygiene sieht anders aus!!!! Ich habe mich gefühlt wie in einem Knast. Die Fenster sind Nachts von innen angelaufen und ich musste mir daraufhin am nächsten Tag erstmal Halswehtabletten besorgen gehn! Der Urlaub war somit für mich gelaufen, da ich kein anderes Hotel auf die schnelle gefunden habe. Ich bin dann 1 Tag früher abgereist von 3 Tagen. 320 Euro hat der ganze Mist gekostet & ich war wesentlich gestresster als vor dem Urlaub! Furchtbar. Ich empfehle nur noch Hotel-ketten zu buchen, da kann man drauf zählen das Hygiene beachtet wird.

Das allerletzte, bin stinksauer. ...... das Zimmer war übrigens in nem ganz anderen Haus & nicht im Hotel!! PUFFLADEN

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Megan G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren 9 Leute und um ehrlich zu sein...ich hatte keine Ansprüche bezüglich der Unterkunft, vor allem weil ich nicht mal für die Buchung zuständig war.
Und TROTZDEM war es möglich noch enttäuscht zu werden.
Im Nachhinein gesehen war es so schockieren, dass es schon wieder witzig war aber so ganz objektiv betrachtet: auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen !!!!

+ Lage. 10 min zum Zentralbahnhof, an einer Gracht gelegen, ruhig und wirklich nett
+ Personal: echt nett und auskunftsfreudig
+ Haustiere: eine sehr dicke, sehr schwarze, freundliche Katze begleitete uns 5 Tage lang während unseres Aufenthalts und machte sich immer wieder in unseren Zimmer breit
+ Frühstück war okay, wobei wir das nur einmal in Anspruch genommen haben
+ Zimmer: verhältnismäßig sauber und der Rauchmelder funktionierte nicht (ich hab meine Zweifel, dass der überhaupt jemals funktioniert hat), das heißt wir konnten ungestört am Fensterbrett sitzend im Zimmer rauchen was sehr chillig war
+ Internetzugang: Im Erdgeschoß steht ein einzelner PC, und mit einem Code (beim Personal erhältlich) kann man kostenlos surfen. (solange niemand anderer möchte, ohne Zeitbegrenzung)

-Zimmer: Wir haben zu viert ein Zimmer im 1.Stock bewohnt. Betten: 2 Stockbetten, 1 Einzelbett. Im Zimmer befanden sich außerdem 1 schmaler Schrank, ein Waschbecken und ein kaputter Safe, den wir als Essensablage verwendeten.
Am vorletzten Tag machten wir die Bekanntschaft mit einem weiteren Zimmerkollegen - einer MAUS! (die es sich in unserem Salat breitgemacht hat) Danach war es für mich eigentlich gelaufen und ich hab mich ernsthaft gefragt ob ich mich im Mittelalter in einer pestverseuchten Pension befinde oder in einem Hotel (!) im 21. Jahrhundert.
Die anderen 5 hatten ein Zimmer im Erdgeschoß (1 Stockbett, 2 Einzelbetten, 1 Matratze am Boden), die "Terassentür" führte nur leider nicht ins Freie sondern in eine Art überdachten Hof, das heißt selbst wenn man Frischluft WOLLTE, man bekam keine!
- "Badezimmer"/Duschen/WC: gibt es im Zimmer nicht!!!!! Wer also drauf steht eine eigene Dusche oder ein eigenes Klo zur Verfügung zu haben, sollte die Finger vom Hotel Brian lassen. Es gibt für das ganze Hotel eine einzige Dusche im 1.Stock, die ungefähr 1qm groß ist und aus einem gefliesten "Raum" besteht. Ich traute mich nicht ohne FlipFlops die Dusche zu betreten aus Angst vor diversen Krankheiten. Die Fliesen waren voller ekelhafter Haare von diversen Vorduschern, den Rest hab ich aus Selbstschutz ignoriert. Außerdem der nette Hinweis innen an der Tür (von einem Hotelgast hingeschmiert): "There are rats in the hotel"
-Hotel allgemein: Platz ist in diesem "Hotel" einfach nicht vorhanden. Wer also an Klaustrophobie leidet, sollte es nicht buchen. (die Treppe in den 1.Stock hat es fast unmöglich gemacht, unsere Koffer hinauf zu schaffen, so schmal und steil ist sie)

Ich weiß bis heute nicht wie wir es geschafft haben, nach 5 Tagen GESUND wieder nachhause zu fahren.
Wer also Lust auf ein "Abenteuer" und tierische Mitbewohner hat - viel Spaß!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Lelli0610!
Rendsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Unser ZImmer lag im ersten Stock. Es war sehr klein, so dass man sich kaum drehen konnte. Platz für das Gepäck gab es nicht. Der Tresor funktionierte nicht, auch nach einer Reklamation kümmerte sich niemand darum, diesen zu reparieren. Personal konfus und nicht serviceorientiert. Einrichtung sehr, sehr alt. Lage gut, da direkt in der Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, lissi39!
Amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Im Sommer diesen Jahres, besuchte ich mit freunden das Hotel Brian.
Von aussen sieht das Hotel gar nicht mal so übel aus, doch sobald man einen Blick in Dusche und Toilette wirft, lässt sich schlimmeres bereits erahnen. Begrüsst wurden wir von einer dicken Katze und von unzähligen Wanzen an den Wänden und in den Betten. Als erstes wechselte ich die Bettwäsche meines eigentlich frisch bezogenen Bettes. Ich konnte mich irgendwie nicht damit anfreunden in dem Blutverschmierten Bettbezug meines Vorgängers zu übernachten. Nachts bemerkten wir dann, das wir und die Wanzen nicht allein im Zimmer waren. Unser Gepäck wurde nämlich von Mäusen angefressen. Nach einer ersten schlaflosen Nacht, beschlossen wir dann, uns gegen die Mäuse zur Wehr zu setzen und sperrten die dicke Katze in unser Zimmer, die nach wenigen minuten sofort die erste Maus erlegte. Die Katze wollte gar nicht mehr aus unserem Zimmer. Für Sie war das Zimmer Nr.1 ein toller Abenteuerspielplatz mit vielen kleinen Spielkameraden, auf dem man sich kostenlos den Bauch vollstopfen konnte. Auf der Innenseite der Badtür wird allerdings schon von vorherigen Gästen durch eine Messergravur vor "RATS" in den Zimmern gewarnt. Aufgrund dieser Vorkommnisse sind wir dann früher abgereist als geplant und haben wegen der Unannähmlichkeiten beim nächsten Besuch im Hotel Brian einen Rabatt versprochen bekommen. Das nenne ich Service !!!
Als wir daheim ankamen und dachten der Horror ist vorbei, hatten wir uns leider getäuscht. Einige Tge nach unserer Abreise bekamen wir alle 3 einen Hautausschlag, der wohl auf Bettwanzen zurückzuführen war.
Wen das alles nicht stört, fühlt sich im Hotel Brian sicher wohl und verbringt dort eine super Zeit.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, HeinoHeino!
RLP
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir kamen an und wurden sofort herzlich begrüßt! Zuerst bekamen wir Karten von Amsterdam mit persönlichen Empfehlungen (CocosOutback Restaurant, diverse Coffeshops, Bars und verschiedene Regionen mit ihren Eigenschaften) vom Chef (bin mir nicht ganz sicher ob das der Chef war) und dann konnten wir auch schon auf unser Zimmer. Das war etwas abenteuerlich denn die Treppen sind schon sehr steil, was aber generell in Amsterdam so ist. Das Zimmer hatte 2 Einzelbetten, wovon eins an die Wand geschraubt war zum runterklappen, ein Waschbecken, Stuhl, Schrank und einen kleinen Tisch. Sah alles relativ sauber aus. Es gibt 3 Geschosse mit jeweils ca. 5 Zimmern, Dusche und Toilette. Dusche und Toilette waren auch relativ sauber, aber sie werden halt von vielen Menschen benutzt. Das Frühstück beinhaltet verschiedenes Brot, Erdnussbutter, Marmelade, Schokoaufstrich, Margarine und vom Personal frisch gekochtes Rührei mit Salz+Pfeffer. Dort steht noch eine Kaffeemaschine, die auch heißes Wasser ausspuckt für Tee. Es gibt keine Ausgangssperre und kostenloses Internet.
Das Hotel ist zentral, es sind nur wenige Meter bis zum Hauptbahnhof und zum Dam.
Bezahlt haben wir erst beim Checkout, es wird nur Barzahlung angenommen.
Auch wenn wir die meiste Zeit unterwegs waren, alles in allem war es eine tolle Zeit in dem Hotel, wir würden es immer wieder buchen!

• Aufenthalt April 2009
Nr. 302 von 364 in Amsterdam
BEST WESTERN Dam Square Inn
BEST WESTERN Dam Square Inn
Nr. 130 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Tourist Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tourist Inn

Unternehmen: Tourist Inn