“nightmare on beursstraat” 1 von 5 Sternen

Hotel Beursstraat
Nr. 335 von 363 Hotels in Amsterdam
“nightmare on beursstraat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir haben wirklich keinen Luxus erwartet. Wir wollten lediglich eine einfache, saubere und zentral gelegene Bleibe, aber was wir da bekamen war schon der Hammer.

Der Rezeptionsbereich ist noch ganz okay. Bezahlung erfolgt sofort bei Anreise und dann noch 10€ Kaution für den Schlüsse. Ok damit kann man leben. Wir haben uns dann aufs Zimmer begeben und hätten uns dahin fast verlaufen. So ein "Treppenhaus" hab ich im Leben noch nie gesehen.

Überall hat es nach Pott gerochen, aber ok, Amsterdam, also total normal lol.

Wir kamen zum Zimmer steckten den Schlüssel ins Schloss haben einmal tief durchgeatmet und dann Tür auf und sind erstmal vor Lachen fast zusammengebrochen.

Das Zimmer, konnte man gar nicht ZImmer nennen, sondern wohl eher Besenkammer.
Uns bot sich der Anblich von 2 separaten "Betten". Eins davon hatte wenigstens ein richtiges Kissen, das andere nur irgendeinen Kneuel.
Nunja.. dann umgeschaut. Die Gardinen hingen halb herunter, da die Ringe ausgerissen waren. An der Wand waren undefinierbare Flecken und wir haben uns überlegt was da wohl passiert war. Gekotzt war es definitiv nicht, und wir glauben auch nicht, dass dort jemand vor Begeisterung ne Flasche Champagner geköpft und damit die Wand bespritzt hat.

Der Oberbrüller war jedoch das "Badezimmer". Wir hatten übrigens 2 kleine Handtücher, die gerade mal zum Füße abtrocknen gereicht hatten.
Die Tür zur Toilette konnte man nicht schließen, da diese vorher wohl mal jemand zu kräftig gegen den Türrahmen geschmissen hatte und demzufolge nichts mehr passte.

Naja egal dachten wir uns, wir sind hier zum Party machen und brauchen ja nur nen Raum zum schlafen.

Also raus ins Getümmel, nachts irgendwann wiedergekommen und natürlich schön breit und somit dachten wir uns dass mans doch ganz gut aushalten kann.
War wohl nix. Wir waren nicht nur breit, wir wurden in dem ZImmer depressiv.
Dann die ganze Nacht Türengeknalle, und Laufgeräusche etc. An Schlaf war nicht zu denken. Morgens um 7 stand für uns fest, dass wir HIER keine Nacht länger bleiben, also wollten wir auschecken. Erfreulicherweise hat das problemlos funktioniert und wir haben anstandslos den Betrag für die 2. Nacht zurück erhalten.

Dann ussten wir allerdings einen halben Tag nach was Anderem suchen, sind dann im Radisson Blue Airport untergekommen und haben da erstmal ordentlich Schlaf nachgeholt.

Übrigens kann man zu diesem "Hotel" doch einen positiven Punkt aufführen.
Die zentrale Lage von knapp 3 Laufminuten vom Bahnhof und 50m bis rein ins AmsterdamVergnügen ist wirklich genial. Das ist aber auch das einzig positive.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Wiebke K!

stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Die Lage des Hotels ist genial, allerdings ist es wirklich sehr einfach! Das Bett war gut und sauber, den Teppich haben wir lieber nicht so genau betrachtet.... Zimmer war winzig, aber immerhin ein eigenes Badezimmer mit funktionierender Dusche. Für Camper auf jeden Fall geeignet und wenn man billig wohnen möchte und das Zimmer wirklich nur zum schlafen braucht. Länger aufhalten möchte man sich in diesen Zimmern eigentlich nicht.
Da die Reception 24 Std. besetzt ist und zum Zimmerbereich noch eine Tür eingebaut ist, die nur von der Reception geöffnet werden kann, fühlt man sich sehr sicher, auch wenn 2 Häuser weiter der Rotlichtbezirk beginnt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, MaxiStuttgart!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 244 von 363 in Amsterdam
Hotel Internationaal
Hotel Internationaal
Nr. 186 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Beursstraat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beursstraat

Unternehmen: Hotel Beursstraat
Anschrift: Beursstraat 7, 1012 JT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Nr. 335 von 363 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Beursstraat 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beursstraat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beursstraat Hotel Amsterdam
Hotel Beursstraat Amsterdam