Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“nightmare on beursstraat” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beursstraat

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Beursstraat
Nr. 335 von 363 Hotels in Amsterdam
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“nightmare on beursstraat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir haben wirklich keinen Luxus erwartet. Wir wollten lediglich eine einfache, saubere und zentral gelegene Bleibe, aber was wir da bekamen war schon der Hammer.

Der Rezeptionsbereich ist noch ganz okay. Bezahlung erfolgt sofort bei Anreise und dann noch 10€ Kaution für den Schlüsse. Ok damit kann man leben. Wir haben uns dann aufs Zimmer begeben und hätten uns dahin fast verlaufen. So ein "Treppenhaus" hab ich im Leben noch nie gesehen.

Überall hat es nach Pott gerochen, aber ok, Amsterdam, also total normal lol.

Wir kamen zum Zimmer steckten den Schlüssel ins Schloss haben einmal tief durchgeatmet und dann Tür auf und sind erstmal vor Lachen fast zusammengebrochen.

Das Zimmer, konnte man gar nicht ZImmer nennen, sondern wohl eher Besenkammer.
Uns bot sich der Anblich von 2 separaten "Betten". Eins davon hatte wenigstens ein richtiges Kissen, das andere nur irgendeinen Kneuel.
Nunja.. dann umgeschaut. Die Gardinen hingen halb herunter, da die Ringe ausgerissen waren. An der Wand waren undefinierbare Flecken und wir haben uns überlegt was da wohl passiert war. Gekotzt war es definitiv nicht, und wir glauben auch nicht, dass dort jemand vor Begeisterung ne Flasche Champagner geköpft und damit die Wand bespritzt hat.

Der Oberbrüller war jedoch das "Badezimmer". Wir hatten übrigens 2 kleine Handtücher, die gerade mal zum Füße abtrocknen gereicht hatten.
Die Tür zur Toilette konnte man nicht schließen, da diese vorher wohl mal jemand zu kräftig gegen den Türrahmen geschmissen hatte und demzufolge nichts mehr passte.

Naja egal dachten wir uns, wir sind hier zum Party machen und brauchen ja nur nen Raum zum schlafen.

Also raus ins Getümmel, nachts irgendwann wiedergekommen und natürlich schön breit und somit dachten wir uns dass mans doch ganz gut aushalten kann.
War wohl nix. Wir waren nicht nur breit, wir wurden in dem ZImmer depressiv.
Dann die ganze Nacht Türengeknalle, und Laufgeräusche etc. An Schlaf war nicht zu denken. Morgens um 7 stand für uns fest, dass wir HIER keine Nacht länger bleiben, also wollten wir auschecken. Erfreulicherweise hat das problemlos funktioniert und wir haben anstandslos den Betrag für die 2. Nacht zurück erhalten.

Dann ussten wir allerdings einen halben Tag nach was Anderem suchen, sind dann im Radisson Blue Airport untergekommen und haben da erstmal ordentlich Schlaf nachgeholt.

Übrigens kann man zu diesem "Hotel" doch einen positiven Punkt aufführen.
Die zentrale Lage von knapp 3 Laufminuten vom Bahnhof und 50m bis rein ins AmsterdamVergnügen ist wirklich genial. Das ist aber auch das einzig positive.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wiebke K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

292 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    41
    80
    55
    95
Bewertungen für
9
91
8
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
stuttgart
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Die Lage des Hotels ist genial, allerdings ist es wirklich sehr einfach! Das Bett war gut und sauber, den Teppich haben wir lieber nicht so genau betrachtet.... Zimmer war winzig, aber immerhin ein eigenes Badezimmer mit funktionierender Dusche. Für Camper auf jeden Fall geeignet und wenn man billig wohnen möchte und das Zimmer wirklich nur zum schlafen braucht. Länger aufhalten möchte man sich in diesen Zimmern eigentlich nicht.
Da die Reception 24 Std. besetzt ist und zum Zimmerbereich noch eine Tür eingebaut ist, die nur von der Reception geöffnet werden kann, fühlt man sich sehr sicher, auch wenn 2 Häuser weiter der Rotlichtbezirk beginnt.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MaxiStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 311 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 619 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 290 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 589 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
ITC Hotel
ITC Hotel
Nr. 276 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel
Nr. 284 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 425 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 244 von 363 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 363 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Internationaal
Hotel Internationaal
Nr. 186 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Beursstraat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Beursstraat

Unternehmen: Hotel Beursstraat
Anschrift: Beursstraat 7, 1012 JT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Hotelstil:
Nr. 335 von 363 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 156 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Beursstraat 1*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beursstraat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beursstraat Hotel Amsterdam
Hotel Beursstraat Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen