“Flying Pig Uptown”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Flying Pig Uptown

Flying Pig Uptown
“Flying Pig Uptown”
Bewertet am 28. Dezember 2009

Flying Pig war nicht schlecht. Nur mit dem Check Out hat es nicht so geklappt wie es sollte und die Zimmer waren füre meinen Geschmack zu sehr geheizt.
Aber am sonsten TipTop. Nette Leute, genügend Bier, kurzer Weg ins Zentrum

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Met-Mjod!

Münster
Bewertet am 28. Oktober 2009

Amsterdam top! Flying Pig flop!

Ich habe mit einer Freundin einen Städtetrip gemacht. Köln, Amsterdam und Berlin gemacht. Wir haben in jeder Stadt ein Hostel gebucht und das Flying Pig Uptown in Amsterdam ist mit Abstand das schlechteste gewesen!
Ich habe in einem ähnlichen Bewertungsportal gelesen, dass man von einem Hostel in Innenstadt-Nähe für den Preis nicht viel erwarten kann. Aber für 32 Euro pro Person und Nacht in einem 8 Bett Zimmer kann ich zumindest funktionierende und saubere WC und Duschen erwarten. Beides war nicht der Fall!!
Das Zimmer war einigermaßen sauber bis zu dem nicht ganz so schönen "Zwischenfall" um 2 Uhr Nachts wo ein US-Staatsbürger nach einem "Zigarettchen" zu viel im Zimmer erbrochen hat. Da kann natürlich das Hostel nichts für.
Das Frühstück war für ein Hostel auch absolut schlecht.
Wer ein sehr sehr "unkompliziertes" Kifferhostel sucht findet hier bestimmt sein Paradies, aber all diejenigen die nur einen normalen Städtetrip machen möchte, sollten ein anderes Hostel aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, MrT_1983!
Madison, New Jersey
Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich war sehr überrascht darüber, wie toll die Unterkunft war. Die Toiletten waren annehmbar, aber weit besser als die an einer Tankstelle. Ich bin in Bezug auf öffentliche Bereiche und Sauberkeit ziemlich pingelig und diese Unterkunft war nicht so schlecht.

Wir hatten ein Doppelbett in einem Zimmer mit 10 anderen Leuten und ich persönlich fand es okay. Die Cafeteria im Erdgeschoss war super, es gab Essen und Getränke. Ich erinnere mich nicht mehr daran, ob man auch „Rauchutensilien“ verkauft hat, aber ich war die ganze Zeit während unseres Aufenthalts ziemlich „müde“. Haha!! Mein Freund dagegen war nicht so besonders glücklich und zwar nur deswegen, weil ständig Leute das Zimmer betraten oder verließen.

ACHTUNG: Bringen Sie gute Ohrstöpsel und ein gutes Vorhängeschloss mit, um Ihre Wertsachen sicher aufzubewahren.

Danke, wizeazzgurl!
Nr. 13 von 226 in Amsterdam
Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark
Generator Hostel Amsterdam
Nr. 9 von 226 in Amsterdam

Sie waren bereits im Flying Pig Uptown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flying Pig Uptown

Unternehmen: Flying Pig Uptown
Anschrift: Vossiusstraat 46-47, 1071 AJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 8 von 226 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flying Pig Uptown 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flying Pig Uptown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flying Pig Uptown Hotel Amsterdam
Hotel Flying Pig Uptown Amsterdam