“Schlichtes sauberes Budget-Hotel”

Nr. 254 von 365 Hotels in Amsterdam
Berlin
“Schlichtes sauberes Budget-Hotel”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist ein einfaches Hotel, sehr gut gelegen in der Nähe des Viertel Jordaan. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad (85 Euro), sehr sauber, auch die Gemeinschaftsduschen schienen sehr ordentlich zu sein. Die zwei Einzelbetten waren nicht sonderlich komfortabel, deswegen eine Abwertung. Frühstück gibt es keins, in der Umgebung gibt es aber zahlreiche Cafes, einfache und günstige, aber auch nur 10 Minuten zum gemütlichen Cafe de Tuin (ab 10 Uhr). Eine ägyptische Familie scheint das Hotel zu managen, nette Leute. Koffer können problemlos am Tag der Abreise untergestellt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, helcar!

Batesville, Mississippi
Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel war die perfekte Wahl für unseren 36-Stunden-Zwischenstopp in Amsterdam. Es war sehr sauber und die Besitzer waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist auch toll (wir haben tatsächlich mehr für das Taxi vom Flughafen als für dieses Zimmer ausgegeben! Zum Glück hat uns der Besitzer von dem Shuttle-Service erzählt und ihn für unsere Rückkehr zum Flughafen gebucht -- Lektion gelernt!) Unser Zimmer hatte kein eigenes Badezimmer, aber wir waren zufrieden mit den makellosen Gemeinschaftsbädern.

Seien Sie jedoch gewarnt, die Treppen sind STEIL! Es war sehr schwer , unsere sehr großen Koffer in den 3. Stock zu schleppen. Wir haben es geschafft, aber dies könnte möglicherweise ein Negativ-Punkt für Senioren oder behinderte Personen sein. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden es auf jeden Fall empfehlen!

Danke, RoamForHome!
ARGYLL SCOTLAND
Bewertet am 2. Oktober 2013

Amsterdam ist eine tolle Stadt, um etwas Zeit zu verbringen. Man möchte einfach draußen sein und jede Minute davon genießen. Wenn Sie nach einem zentral gelegenen Ort suchen, der einfach und sauber ist, dann ist dieses Hotel ideal. Wir waren für 3 Nächte dort und das Bettzeug und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wie auch all die anderen Bewertungen sagen, sind die Treppen steil, aber es ist nur schwer, wenn man seinen Koffer hoch trägt. Unser Zimmer war auf der Rückseite, es gab also keinen Verkehrslärm, lediglich die Glocken der Kirchturmuhr! Es nur ein kurzer Spaziergang zum Dam und zu einer Menge Kneipen, Restaurants und Coffee Shops.

Danke, HOLIDAYWHATUMAKEIT!
Brno
Bewertet am 21. März 2013

Ich habe in diesem Hotel 3 Nächte im November verbracht. Es hat eine sehr gute Lage, 3 Strassenbahnhaltestellen vom Hauptbahnhof entfernt (oder 10-15 Minuten zu Fuss), nicht weit vom Stadtzentrum.

Ich habe die Erfahrungen von anderen Gästen gelesen, war deswegen auf sehr steile Stufen vorbereitet. Die hat es wirklich gegeben, haben eine kleine Herausforderung bedeutet - mit einem 15 Kilo schweren Koffer fühlt man sich nicht besonders sicher.

Nach dem check-in musste ich über weitere 30 Stufen in mein Zimmer
hinaufgehen. Das Zimmer war gross genug, sauber mit einem Dachfenster und einer Heizung. Bett war bequem.
Badezimmer recht klein...vor der gemeinsamen Duschecke auf dem Flur hat man so 20 Zentimeter Platz. Wenn man nicht jede Stunde duscht, kann man es überleben.

W-lan Verbindung funktionierte ohne Probleme.

Man sollte wissen, dass man keine Besucher haben kann (Richtlinie des Hotels).

Der Preis war für Amsterdamsverhältnisse echt günstig. Rechtzeitige Reservierung ist empfehlenswert (5-6 Monate im Voraus).

Ich würde diese Unterkunft jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 Danke, rbbrno!
Wels
Bewertet am 28. Oktober 2009

für einen Kurzaufenthalt in Amsterdam ist das oben genannte Hotel ideal geeignet! Preis-/Leistungsverhätnis - TOP.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
4.0 von fünf Punkten 3.906 Bewertungen
't Hotel
't Hotel
Nr. 143 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Aspen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aspen

Unternehmen: Hotel Aspen
Anschrift: Raadhuisstraat 31, 1016 DC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Nr. 254 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Aspen 1*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aspen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aspen Amsterdam
Aspen Hotel Amsterdam