“Das etwas andere Hotel”
Bewertung zu Amstel Botel

Amstel Botel
Nr. 161 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist sehr einfach aber sauber und liegt schön. Mit der kostenlosen Fähre vom Hauptbahnhof sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr eng. Ich hatte zwei einzelne Betten. Sie waren sehr gut aber schmal. Das Duschbad ist sehr eng aber dennoch sauber. Die Reception sehr freundlich. Ambiente auf dem Schiff stammt aus den 70er. Das Frühstück ist sehr sehr einfach. Toastbrot und Hamburgerbrötchen. Der Frühstücksraum ist auch aus den 70er. Sehr voll am Samstagmorgen. Wir waren von Freitag bis Sonntag für zwei Nächte dort.

Zimmertipp: Verlangt ein Zimmer zur Wasserseite, da auf der Landseite die unteren Zimmer eingesehen werden könne ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Juergen K!
Bewertungen (1.917)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer und vor allem das Bad war sehr klein. Leider hat mich das Bad nicht überzeugt, die Badmatte war vergilbt und ich konnte den Eindruck nicht abschütteln, dass ein feiner Uringeruch in der Luft lag. Frühstücksbuffet und Personal war in Ordnung.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, kuchi17!
Bewertet am 1. Mai 2014

Schon etwas älter, aber sehr gut wenn man auf de Unterkunft nicht allzu viel Wert legt. Einziges Manko ist die Lage. Für Nachschwärmer steht aber ein Gratis-Taxidienst zur nächsten Nacht-Fährstation zur Verfügung.

Zimmertipp: Schlummertrunk im nahen Pllek nicht verpassen. Zimmer sind etwas muffig. Lüften!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, R. I!
Bewertet am 8. November 2013

uns ist gleich bei der Ankunft aufgefallen, wie unfreundlich das Personal ist. Dies hat wohl nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis zu tun sondern eher mit dem Arbeitsklima. Man hat sich überhaupt nicht dafür interessiert, dass ich nur Schriftdeutsch verstehe und kein Englisch.
Leider fehlte in unserem Badezimmer auch eine Klo-Bürste. Die Duschmatte war vergilbt und sah leider sehr schmutzig aus. Das sind alles so kleine Sachen, die erst recht auffallen, wenn das Personal unfreundlich ist. Schade, ich war bestimmt schon 3 mal in dem Hotel. Aber ich wurde jedesmal etwas mehr entäuscht.
Die Heizung ist sehr laut. Sollten mal entlüftet werden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadja H!
Bewertet am 25. September 2013

Grundsätzlich sehr in Ordnung, aber die Zimmer und insbesondere das Badezimmer sind einfach zu eng für 2 Personen. Super allerdings, dass das Botel tatsächlich ein Schiff ist. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet: Einfach der Hammer! Da findet jeder etwas für seinen Geschmack! Man ist allerdings beim Botel ziemlich abseits vom Geschehen, denn man erreicht es mit der Fähre. Die Fähren fahren aber sehr oft und man ist dann gleich im Zentrum. Tipp: Unbedingt Fahrräder (beim Botel erhältlich) mieten und damit Amsterdam erkunden!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco I!
Bewertet am 8. Juni 2013

Die Lage des Botels ist sehr gut via Fähre ist man sofort im Herzen der Stadt. Die kostenlosen Parkplätze ein Traum, so auch der Ausblick aus dem Zimmer auf Amsterdam. Die Zimmer waren sehr ordentlich, wobei ich sagen muss klein. Das Personal war sehr zuvorkommend und Frühstück war gut, man trifft hier jeden von Familien bis Partygänger. Leider hat man die Nachbarn gehört (aber nur wenn diese feiern oder die Musik sehr aufdrehen!) Das Botel ist sehr zu empfehlen und es ist sehr toll in Amsterdam auf einen Boot zu schlafen .... wenn wir Amsterdam wieder besuchen, dann schlafen wir sicherlich wieder hier.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ju_la94!
Bewertet am 14. April 2013

Einfach und gute Zimmer- genau wie beschrieben! Duschen schon sehr beengt und verlangt etwas Akrobatik! Frühstück ausreichend- Preis- Leistung Top! Transfer mit Faehre kein Problem- klappt reibungslos!

• Aufenthalt: April 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, konma!
Citiez Hotel Amsterdam
Nr. 149 von 373 in Amsterdam
Campanile Amsterdam
Nr. 199 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amstel Botel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amstel Botel

Anschrift: 3 MT Ondinaweg | NDSM-Pier 3, 1033 RG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 35€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amstel Botel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amstel Botel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Amsterdam
Amsterdam Botel