“Ein Schiff als Hotel”
Bewertung zu Amstel Botel

Amstel Botel
Nr. 168 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 25. September 2013

Grundsätzlich sehr in Ordnung, aber die Zimmer und insbesondere das Badezimmer sind einfach zu eng für 2 Personen. Super allerdings, dass das Botel tatsächlich ein Schiff ist. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet: Einfach der Hammer! Da findet jeder etwas für seinen Geschmack! Man ist allerdings beim Botel ziemlich abseits vom Geschehen, denn man erreicht es mit der Fähre. Die Fähren fahren aber sehr oft und man ist dann gleich im Zentrum. Tipp: Unbedingt Fahrräder (beim Botel erhältlich) mieten und damit Amsterdam erkunden!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco I!
Bewertungen (1.880)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2013

Die Lage des Botels ist sehr gut via Fähre ist man sofort im Herzen der Stadt. Die kostenlosen Parkplätze ein Traum, so auch der Ausblick aus dem Zimmer auf Amsterdam. Die Zimmer waren sehr ordentlich, wobei ich sagen muss klein. Das Personal war sehr zuvorkommend und Frühstück war gut, man trifft hier jeden von Familien bis Partygänger. Leider hat man die Nachbarn gehört (aber nur wenn diese feiern oder die Musik sehr aufdrehen!) Das Botel ist sehr zu empfehlen und es ist sehr toll in Amsterdam auf einen Boot zu schlafen .... wenn wir Amsterdam wieder besuchen, dann schlafen wir sicherlich wieder hier.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ju_la94!
Bewertet am 14. April 2013

Einfach und gute Zimmer- genau wie beschrieben! Duschen schon sehr beengt und verlangt etwas Akrobatik! Frühstück ausreichend- Preis- Leistung Top! Transfer mit Faehre kein Problem- klappt reibungslos!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, konma!
Bewertet am 8. April 2013

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Das Bad jedoch sehr klein gehalten. Die Dusche sehr sparsam mit dem Wasser.
Das Bett war sehr bequem.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit und sprach auch gut Deutsch.

An der Rezeption gab es auch Ermäßigungsgutscheine für Museen und Sehenswürdigkeiten :-)

Das Personal beim Frühstück hatte allerhand zu tun (zu wenig Personal für so viele Leute), aber waren stets bemüht die Tische abzuräumen,neu einzudecken und das Buffet aufzufüllen. Das Buffet war mit sehr weichen Semmeln, Marmeladen, Wurst und Käse und Toast, Croissants sowie Salat, Joghurt, englisch Breakfast(bohnen, speck und würstl) und hartgekochten eiern. Bis auf die Semmeln war es gut. Zum Trinken gab es leider keine heiße schokolade (nur wenn man schokostreusel reinmischte) und orangensaft aus ner maschine. kaffe war gut, dafür das er auch aus ner maschine kam.

Zur Lage des Hotels: viele Kostenlose Parkplätze direkt in Botelnähe.
Die Fähre fuhr alle 20 Min und brauchte dann 10 Min. - ist kostenlos und auch viele Einheimische nutzen diese. Man kommt direkt bei der Central Station raus und ist sofort in der Stadt drinnen...

Für das Preisleistungsverhältnis kann man nicht mehr erwarten. Gut für einen Städtetrip wenn man nicht Luxus für wenig geld erwartet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, UrlaubMichaela!
Bewertet am 5. April 2013

Um 10.30h morgens sind wir am Botel angekommen und konnten bereits einchecken, da unsere Zimmer schon fertig waren - perfekt! So konnten wir alles Gepäck schon unterbringen. Zimmer top - Seeseite, knapp über dem Wasser, toller Ausblick auf Amsterdam. Dreierzimmer (für die Kinder) direkt neben unserem Doppelzimmer. Die Zimmer entsprachen unserer Erwartung - klein, zweckmäßig, sauber, ordentlich. WC mit Dusche sind natürlich winzig. Freundliches Personal, gutes Frühstück, englisch und continental; alles für einen angemessenen Preis. Sehr ruhige Lage, erholsame Nacht! Kostenloser Bootstransfer zum Hauptbahnhof (auf die richtige Fähre achten!), kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl. Der perfekte Ort für einen Städte-Kurztrip!

Zimmertipp: Seeseite - Ausblick nach Amsterdam und Ruhe vor dem Steg
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ka18!
Bewertet am 3. April 2013

Die Lage des Botel's ist hervorragend toller Blick auf den Fluss und die ,Skyline' von Amsterdam. Das Botel macht einen ordentlichen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind relativ klein aber fuer ein Schiff völlig OK. Das Bad ist aber sehr sehr klein. Der Preis ist fuer Amsterdam vieleicht klein fuer das Botel aber etwas zu hoch. Wenn man sich noch mit anderen Gästen unterhielt merkte man das einige 30% mehr oder weniger fuer die gleiche Kabine bezahlt haben. Sowas geht gar nicht ......

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, NailerGarstedt!
Bewertet am 1. März 2013

Wir waren mit italienischen Freunden 5 Nächte im Botel. Anmeldung problemlos. Personal freundlich und stets Hilfsbereit. Betten waren sehr gut, nur das Bad war etwas eng. Das weiche Brot zum Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig (Abhilfe: Toast 2 mal toasten). Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Speckstreifen, Eier, kleine Würstchen und wahrscheinlich typisch holländisch, Bohnensuppe.
Getränke Cappuccino, Kaffee, Kakao, Tee, Latte macchiato usw.(Automat), Säfte, Wasser.
Ein für uns reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Campanile Amsterdam
Nr. 201 von 373 in Amsterdam
West Side Inn Hotel
Nr. 306 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amstel Botel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amstel Botel

Anschrift: 3 MT Ondinaweg | NDSM-Pier 3, 1033 RG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 59€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amstel Botel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amstel Botel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Amsterdam
Amsterdam Botel