Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hallo”
Bewertung zu easyHotel Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
easyHotel Amsterdam
Nr. 211 von 368 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Grenchen, Switzerland
1 Bewertung
“Hallo”
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotelzimmer war ziemlich sauber und modern eingerichtet.

Jedoch konnten wir die ganzen Tage kein einziges Fenster öffnen, da diese alle verriegelt wurden.

(Befindet sich ziemlich ausserhalb vom Zentrum)

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hilfreich?
Danke, Julia W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danny v, Front Office Manager von easyHotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
hallo

Bei easyhotel Amsterdam, wir eine komplette Heiz-, Kühl-und Lüftungssystem installiert haben, von einem führenden Hersteller. Dieses System steuert alle Bewegungen der Luft innerhalb des Gebäudes, und wird als besser für die Umwelt als herkömmliche Alternativen sein. Als solcher, um den richtigen Luftstrom in den Zimmern zu erhalten, die Fenster nicht zu öffnen. Die Luft wird in den Zimmern mit einer Rate von 75 Kubikmetern pro Stunde gewechselt, wodurch frische, saubere Luft zu allen Zeiten. Diese sicherlich nicht schmälern eventuelle Unannehmlichkeiten.

Abgesehen von den Fenstern sind wir froh zu hören, dass Sie immer noch genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,

Tania Zia
easyHotel Amsteram City Centre South
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.042 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    115
    422
    319
    101
    85
Bewertungen für
62
565
42
40
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dublin, Irland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte hier drei Nächte, und vor meiner Anreise hatte ich online eingecheckt. Als ich eintraf, konnten sie aber meine Buchung nicht finden. Nach 5 Min. Panik fand sie endlich unsere Reservierung. Als wir ins Zimmer kamen, merkten wir, dass man sogar für so elementare Dinge wie Fernsehen, ein Bügeleisen oder Extrahandtücher bezahlen muss (dabei hatten sie nur ein Handtuch für 3 Nächte bereitgelegt). Der Fernseher kostete 5 Euro pro Nacht. Wenn ich gewusst hätte, dass solche Basics nicht inbegriffen sind, hätte ich mich vermutlich nicht hier eingemietet. Die Lage - nur 15 Min. Straßenbahn vom Hauptbahnhof entfernt - ist günstig. Service scheint bei Easyhotel niemanden zu interessieren, da ich merkte, dass sie das Personal um mich überhaupt nicht kümmerte, weil ich Tourist war. Es war billig, aber schlechter als erwartet. Sehr dürftig.

Hilfreich?
Danke, Amanda G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danny v, Front Office Manager von easyHotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mandy89_13,

Thank you for your comment at TripAdvisor.

e are sorry that you were disappointed with our policy charging for additional services such as WIFI internet access. Many of our guests find such additional services during their stay unnecessary. Therefore in order to keep our prices as low as possible, we only offer services during your stay on demand and for a small additional fee. This certainly does not detract from any inconvenience caused.

With Kind Regards,

Tania Zia
easyHotel Amsterdam City Centre South
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birmingham
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach einer kleinen Untersuchung der Hotelpreise in Amsterdam war das EasyHotel der beste Preis für uns. Wir gingen für einen kleinen Wochenendtrip nach Amsterdam und wollten kein Vermögen für die Unterkunft bezahlen. Das Zimmer war alles, was wir erwartet hatten, klein und kompakt, aber sauber, komfortabel und hatte alles, was wir brauchten!

Das Hotel ist gleich an der Haltestelle der Straaßenbahn 25 und es sind ca. 15 Minuten ins Zentrum, es gibt auch einen wirklich leckeren Ort für das Frühstück um die Ecke, das MelEgg, und Sie erhalten 15 % Rabatt, wenn Sie im EasyHotel sind.

Würde wirklich empfehlen, hier zu bleiben, wenn Sie auf Budget sind und ein kleiner Raum Sie nicht stört!

Hilfreich?
1 Danke, lornabowley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danny v, Front Office Manager von easyHotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear lornabowley,

Thank you very much for your kind words.

We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us quite so much.

It has been an absolute pleasure to have you as our guest and we hope to welcome you back at easyHotel Amsterdam or one of our affiliated hotels in the future.

With Kind Regards,

Tania Zia
easyHotel Amsterdam City Centre South
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Mai 2013

Ein einfaches Hotel und für einen kurzen Städtetrip völlig ausreichend, jedoch für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert da die Zimmer nicht gerade sehr gross sind. TV-Programm zählt als zusätzliche Dienstleistung und wird deshalb auch in Rechnung gesetzt, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte.
Das Personal war freundlich und die Rezeption war 24h besetzt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lynchesquee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danny v, General Manager von easyHotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Liebe Lynchesquee,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, einen Fragebogen auszufüllen und äußern Sie Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns, die unsere Aufmerksamkeit gebracht wurden.

Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen ganz so viel. Wir sind stolz auf unseren bequemen Betten, kräftige Dusche und tolles Personal, so ist es immer gut, wenn ein Gast schätzt diese.

Alle Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und wird uns in unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Aufrechterhaltung und Verbesserung unserer Standards auf das Niveau Sie von uns erwarten können helfen. Daher sind Ihre Vorschläge sehr geschätzt und immer überprüft.

Es war eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf Sie wieder auf das easyHotel Amsterdam | Ferdinand Bolstraat, oder zu einem unserer angeschlossenen Hotels, wenn Ihre Reisen Sie zurück in den Bereich!

Mit freundlichen Grüßen,

Danny van Spall
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederkassel, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir suchten nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit (2 Erwachsene mit 2 Kindern) für eine Nacht und wurden nicht enttäuscht. Die Ausstattung war zu diesem Zweck völlig ausreichend, die Zimmer sauber und der Geräuschpegel für die Lage ok. Die Betten waren bequem und das Bad klein, aber fein mit ebenfalls schönen sauberen Handtüchern. Eine größere Ablagemöglichkeit für die Kleidung als die Mini-Garderobe wäre allerdings gut gewesen.Die Zimmer lagen (lt der Rezeptionsmitarbeiterin aufgrund unserer späten Check-In-Zeit um ca 23 Uhr) leider nicht nebeneinander, aber dafür war Dank des zu Hause getätigten Online-Check-Ins die "Schlüssel"übergabe innerhalb kürzester Zeit erledigt. Auch das Auschecken dauerte nicht einmal eine Minute.
(Lediglich der Frühstückstipp (benachbarte Bäckerei) war nicht so toll, da es dort ziemlich schmuddelig aussah und wir es somit gar nicht erst ausprobiert haben.) Alles in allem ein absolut zweckdienliches Hotel, das wir für einen Kurztrip jederzeit wieder buchen würden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Elhoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danny v, General Manager von easyHotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Liebe Elhoc,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Umfrage ausfüllen und äußern Sie Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns, Alle, die haben unsere Aufmerksamkeit gebracht worden.

Wir sind wirklich glatt, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat ganz so viel. Wir sind stolz auf unseren bequemen Bett, gute Dusche und tolles Personal, so ist es immer gut, wenn ein Gast erkennt dies.

Alle Kommentare sind von großer Bedeutung für uns alle und wird uns in unseren Bemühungen um kontinuierliche Erhaltung und Verbesserung unserer Standards auf das Niveau Sie von uns erwarten können helfen. Leistungsstarke daher Ihre Anregungen werden sehr geschätzt und immer überprüft.

Es war eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder zum easyHotel Amsterdam | Ferdinand Bolstraat oder zu einem unserer angeschlossenen Hotels, Wenn Ihre Reise Sie bringen wieder in die Gegend!

Mit freundlichen Grüßen,

Danny van Spall
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Oktober 2012

Dass Easy-Hotels zur Fluggesellschaft gleichen Namens gehören, merkt man nicht nur an der Farbgebung. Hier muss alles extra bezahlt werden, zB. das TV-Programm auf dem Zimmer. Warum aber beim Check-in ein Zugangscode für das WLAN ohne Berechnung zugeteilt wurde, war daher rnicht so ganz verständlich..
Über das Zimmer gibt's nichts negatives zu berichten, außer dass es eben klein ist. Ein Doppelzimmer mit rund 9m².. so klein habe ich noch nie gewohnt. Aber die Lage nahe beim Messezentrum und auch nicht zu weit von der City entfernt entschädigt das wiederum.
Das Personal an der Rezeption war kompetent und freundlich, Infomaterial für Unternehmungen in Amsterdam ist vorhanden. Restaurant / Bar gibt es nicht, lediglich ein Verkaufsautomat bietet ein kleines Angebot an Snacks und Getränken. Dafür gibt es in der näheren Umgebung des Hotels ein gutes und ausreichendes Angebot an Restaurants

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Herbert2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danny v, General Manager von easyHotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Herr Herbert2011,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Umfrage ausfüllen und äußern Sie Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns, die unsere Aufmerksamkeit gebracht worden sind.

Alle Kommentare sind von großer Bedeutung für uns alle und wird uns in unseren Bemühungen um kontinuierliche Erhaltung und Verbesserung unserer Standards auf das Niveau Sie von uns erwarten können helfen. Deshalb Ihre Anregungen werden sehr geschätzt und immer überprüft.

Es war eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder zum easyHotel Amsterdam | Ferdinand Bolstraat oder zu einem unserer angeschlossenen Hotels, wenn Ihre Reisen bringen Sie wieder in die Gegend!

Mit freundlichen Grüßen,

Danny van Spall
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
Bewertet am 25. September 2012

Das easyHotel Amsterdam ist preislich nicht zu unterbieten. Wer einfach nur ein Zimmer mit Bett und eigenem Badezimmer sucht ist hier an der richtigen Adresse.
Doch das alles auf engstem Raum, für Reisende die sich länger im Zimmer aufhalten oder die an Klaustrophobie leiden kann ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Die Zimmer sind jedoch modern eingerichtet und sauber. Es gibt kaum Ablageflächen und jedem der es schafft, sich bei dem winzigen Waschbecken das Gesicht zu waschen, ohne das halbe Badezimmer zu fluten, gebührt meine volle Anerkennung. In den Zimmern ist es sehr warm - dafür ist die Klimaanlage kostenlos.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Hotel liegt in einem schönen Viertel, auch in der Nacht muss man keine Angst haben. Es liegt zentraler als vielleicht gedacht - wer gut auf den Beinen ist kann ohne weiters zu Fuß ins Zentrum gehen (ca. 20 Minuten), das Museumsviertel und der Leidseplein (Ausgehmeile) sind sogar noch näher.
Für unsere Bedürfnisse war das easyHotel die perfekte Wahl, denn wir wussten worauf wir uns einließen. Da wir uns nie im Zimmer aufhielten und den ganzen Tag unterwegs waren, um die Stadt zu besichtigen, war alles was wir brauchten ein (übrigens sehr gemütliches) Bett und eine Dusche am Morgen. Nachdem wir vor dem Buchen die Hotelbewertungen gelesen haben wussten wir was uns erwartet und das easyHotel hat all unsere Anforderungen erfüllt.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rk-austria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danny v, General Manager von easyHotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Liebe rk-austria,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Umfrage ausfüllen und äußern Sie Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns, die unsere Aufmerksamkeit gebracht worden sind.

Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat ganz so viel. Wir sind stolz auf unseren bequemen Betten, kräftige Dusche und tolles Personal, so ist es immer gut, wenn ein Gast erkennt dies.

Alle Kommentare sind von großer Bedeutung für uns alle und wird uns in unseren Bemühungen um kontinuierliche Erhaltung und Verbesserung unserer Standards auf das Niveau Sie von uns erwarten können helfen. Deshalb Ihre Anregungen werden sehr geschätzt und immer überprüft.

Es war eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder zum easyHotel Amsterdam | Ferdinand Bolstraat oder zu einem unserer angeschlossenen Hotels, wenn Ihre Reisen bringen Sie wieder in die Gegend!


Mit freundlichen Grüßen,

Danny van Spall
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Citiez Hotel Amsterdam
Nr. 165 von 368 in Amsterdam
173 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 264 von 368 in Amsterdam
203 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 144 von 368 in Amsterdam
905 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 316 von 368 in Amsterdam
183 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 167 von 368 in Amsterdam
1.042 Bewertungen
De Pijp
Bicycle Hotel
Bicycle Hotel
Nr. 209 von 368 in Amsterdam
220 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im easyHotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über easyHotel Amsterdam

Unternehmen: easyHotel Amsterdam
Anschrift: van Ostadestraat 97, 1072 ST Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Ausstattung:
Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 148€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — easyHotel Amsterdam 2*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
EasyHotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen