“Laut, eng, max. für eine Nacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel Amsterdam

Prices are for 1 room, 2 adults
easyHotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
easyHotel Amsterdam
2.0 von 5 Hotel   |   van Ostadestraat 97, 1072 ST Amsterdam, Niederlande (De Pijp)   |
Nr. 229 von 357 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lüneburg, Deutschland
“Laut, eng, max. für eine Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Der Preis ist für Amsterdam unschlagbar... aber man darf natürlich auch nicht viel erwarten.
Als wir ankamen empfing uns eine große Baustelle über das gesamte Erdgeschoss - darüber lag unser Zimmer. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, aber die Klimaanlage quietschte nur leise und funktionierte sonst einwandfrei. Nachts hatte sich das Pärchen im Nachbarzimmer sehr lieb (und die Wände sind seeeehr hellhörig!), morgens starteten die Handwerker ausgesprochen pünktlich mit den Presslufthammerarbeiten unter unserem Bett. Ein Umzug in ein anderes Zimmer hätte uns 15€ gekostet...
Sauberkeit ok, Betten bequem, kaum Ablagefläche im Bad oder Zimmer (wir hatten nur Handgepäck, das ging. Aber mit 2 Koffern und Wintermänteln wäre es definitiv sehr kuschelig geworden.)

Nun ja, nächstes Mal lieber ein anderes Hotel bzw. ein kleines persönliches B&B.

Zimmertipp: Nach Baustellen fragen und lieber weiter oben und nicht zur Tram-Strecke hin buchen.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Jasmin_bx!
Danny v, General Manager von easyHotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Sehr geehrte Jasmin_bx,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Umfrage ausfüllen und äußern Sie Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns, die unsere Aufmerksamkeit gebracht worden sind.

Wir haben Ihre Bemerkungen bezüglich der Lärm von draußen sehr ernst genommen und wir haben sie mit unserem Team diskutiert, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen und verhindern erneute Auftreten. Als Zeichen der Wertschätzung, können wir Ihnen den folgenden Tipp: Wenn Sie ein Zimmer mit einem internen Fenster auf Ihren nächsten Aufenthalt, Ihr Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes mit offensichtlich weniger Störgeräusche entfernt werden. Dies bedeutet zwar nicht von allen Unannehmlichkeiten ablenken.

Alle Kommentare sind von großer Bedeutung für uns alle und wird uns in unseren Bemühungen um kontinuierliche Erhaltung und Verbesserung unserer Standards auf das Niveau Sie von uns erwarten können helfen. Deshalb Ihre Anregungen werden sehr geschätzt und immer überprüft.

Es war eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder zum easyHotel Amsterdam | Ferdinand Bolstraat oder zu einem unserer angeschlossenen Hotels, wenn Ihre Reisen bringen Sie wieder in die Gegend!

Mit freundlichen Grüßen,

Danny van Spall

Strengelbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel ist modern gestaltet und ist in einem guten Zustand. Man erreicht es super mit der Tramlinie 25, welche direkt vor dem Hotel anhaltet.
Die Zimmer sind äusserst eng, man kann kaum auf der Seite des Bettes durchgehen. Das Bett selber ist aber bequem und man schläft gut darin! Die Bettwäsche war sehr staubig und hatte Haare drin. Nachdem wir an der Reception darauf hingewiesen hatten, bekamen wir aber problemlos neue Bettwäsche!
Weil sich die Nasszelle im gleichen Raum befindet hatte man das Gefühl dass es etwas feucht ist im Zimmer.

Für eine Nacht ist das easyHotel sicherlich eine gute Option, für mehrere Tage ist es nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 141 von 357 in Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 219 von 357 in Amsterdam
Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 116 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im easyHotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Amsterdam

Anschrift: van Ostadestraat 97, 1072 ST Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — easyHotel Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EasyHotel Amsterdam