Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (981)
Bewertungen filtern
981 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
519
292
92
39
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
519
292
92
39
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 981 Bewertungen
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel spontan über Booking.com am gleichen Tag unserer Reise gebucht. Da es auf diesem Portal gute Bewertungen hatte und optisch ebenfalls überzeugte, entschlossen wir uns zu einem Besuch. Wir waren durchweg zufrieden. Neue Zimmer , welche durch ein schönes Design sowie ein hohes Maß an Sauberkeit überzeugen. Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher mussten wir für 2 Personen leider 45€ bezahlen. Das Büffet war zwar sehr reichhaltig, allerdings fanden wir diesen Preis etwas zu hoch angesetzt. Gerne wieder dieses Hotel allerdings dann ohne Frühstück☺

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, merryterryy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotelamsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Merry,

We sincerely appreciate you took the time to share your feedback on TripAdvisor and are happy to read that you were thoroughly satisfied! Please contact us directly on +31 20 522 3344 or amsterdam@swissotel.com as we would like to look into your comment regarding the breakfast price.

Kind regards,

Harold Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2017

Schönes großes Zimmer mit großem bequemem Doppelbett mit guter Matratze und schöner sauberer Bettwäsche. Wir haben wunderbar geschlafen. Leider waren Teppich, Sessel und Zimmerecken ziemlich staubig.
Sehr schönes großes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, frischen Gerbera auf dem Waschbecken, Fön und Kosmetikspiegel. Die ehemals weißen Handtücher sollten jedoch ausgetauscht werden, sie waren meistens fleckig und ausgefranst.
Leider konnte das Personal unser TV-Gerät nie richtig zum Funktionieren bringen, obwohl wir mindestens 20 Mal an der Rezeption Bescheid gesagt haben und sie auch mehrmals versucht haben, es in Ordnung zu bringen. Das darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Ich hätte erwartet, dass beim Auschecken noch einmal dieses Thema aufgegriffen wird und man uns für diese Unannehmlichkeit etwas entschädigt oder zumindest entschuldigt.

Ansonsten war das gesamte Hotelpersonal durchweg sehr freundlich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, Ilgen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotelamsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ilgen,

Thank you for your feedback regarding your recent stay with us. We appreciate you mentioning the bathroom details and wonderful night’s rest you had due to our comfortable beds. We apologize for the inconvenience you may have experienced due to the TV not working properly, this has been communicated with the technical support team. We hope you choose to stay with us again so we can show you a 5 bullet experience.

Kind regards,

Harold Kluit
General Manager

Swissôtel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. August 2017

zentrale Lage des Hotels mitten im Zentrum von Amsterdam; nettes, freundliches und hilfsbereites Personal; Preis-Leistung ist OK; lediglich die Lüftungsanlage auf dem Dach ist bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, 779gerdw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear 779gerdw,

We are sorry to hear the ventilation has caused some noise when the window was opened and hope our triple glazed windows did give you a quiet night once closed. We hope to welcome you back soon and please contact us directly to book and ensure the right room type.

Kind regards,

Harold Kluit
General Manager

Swissôtel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2017

Die Reise habe ich mit einer Freundin gemacht und wir waren beide sehr positiv überraschst von dieser Unterkunft. Als wir vom Hauptbahnhof uns auf den Weg zum Hotel gemacht haben, haben wir das Hotel beinahe verpasst, da wir nicht erwartet haben, dass es so zentral ist. Freundlich wurden wir vom Personal begrüsst und wir haben kostenlos ein Upgrade erhalten. Im Hotelzimmer, das unsere Erwartungen völlig übertroffen hat, lag ein kleiner Apéro bereit. Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles, was man in einem Hotel braucht.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Nafisa U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Nafisa U,

We are happy you enjoyed your stay and our staff was able to provide you with a complimentary upgrade and small aperitif. We hope to welcome you back on your next trip to Amsterdam.

Kind regards,

Harold Kluit
General Manager

Swissôtel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Amsterdam am Damplatz. Das Hotel ist sehr sauber. Unser Zimmer Nr. 226 war restauriert und war sehr ruhig. So ein grosses Bett habe ich noch nie gesehen !! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. In nächster Nähe liegen div. Restaurants und Einkaufsläden.

Zimmertipp: Ein restauriertes Zimmer verlangen. Z.B. 226
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Jürg B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jürg,

Thank you for sharing this lovely review with our future guests. We are delighted to read we have been able to amaze you with our big beds! We hope to welcome you back in the near future.

Kind regards,

Harold Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen