Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (981)
Bewertungen filtern
981 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
519
292
92
39
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
519
292
92
39
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 981 Bewertungen
Bewertet 10. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Amsterdam am Damplatz. Das Hotel ist sehr sauber. Unser Zimmer Nr. 226 war restauriert und war sehr ruhig. So ein grosses Bett habe ich noch nie gesehen !! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. In nächster Nähe liegen div. Restaurants und Einkaufsläden.

Zimmertipp: Ein restauriertes Zimmer verlangen. Z.B. 226
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Jürg B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jürg,

Thank you for sharing this lovely review with our future guests. We are delighted to read we have been able to amaze you with our big beds! We hope to welcome you back in the near future.

Kind regards,

Harold Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2017

Personal sehr freundlich und hilsbereit. Zimmeraussicht sehr schlecht. Velovermietung super. Frühstück zu teuer. Zimmer und Dusche sehr schön und sauber. Gute Bettqualität. Zimmergrösse und Einrichtung ideal.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, G8877AYpeterm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Mai 2017

Sehr schöne Zimmer aber Fenster nicht gegen Lärm isoliert.Im erste Stock über der kleinen Gasse keine Aussicht und viel Lärm.
Sehr freundliche Angestellte am Empfang.
Frühstück muss verbessert werden.Es fehlt immer etwas.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, hansrudolfs728!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. April 2017

Ausgesucht hatte ich das Hotel, da es gute Bewertungen hatte. Ein Premium-Doppelzimmer hatten wir gebucht, für 3 Nächte. Für etwas mehr als CHF 1'000.- habe ich einiges erwartet...wie top Service, top Zimmer etc.
Die Lage ist optimal für einen Wochenend-Trip, bei welchem man zu Fuss Amsterdam entdecken will. Vom Lärm draussen ist im Hotel nichts zu hören. Der Empfang freundlich, das Hotel im Still eines Business-Hotels. Vor unserer Tür zum Zimmer standen eigentlich immer 2 -3 Wäschewagen, wohl dort parkiert. Das Zimmer selbst hatte nicht viel mit Premium zu tun. Es war ein ganz normales Doppelzimmer. Unser Fenster war nicht zur Stadt hinaus, sondern zum Hinterhof. Das heisst, dass 10 Meter entfernt ich den anderen Gästen welche gegenüber im Zimmer waren zuschauen konnte.
Das Zimmer war kalt, eine Klimaanlage lief. Somit konnte nur geheizt werden, wenn man die Temperatur durch die Klimaanlage erhöhte. Im Klartext bedeutet dies, dass man sich in der Nacht entscheiden muss, ob man das monotone Surren der Klimaanlage akzeptiert oder diese ausschaltet und es dann relativ bald mal kalt im Zimmer wird. (Es herrschen die 10-Grad April-Wetter Temperaturen draussen).
Wir fragten an der Reception nach einer zweiten Bettdecke, was die Dame sich auch notierte. Ich vergewisserte mich, dass sie auch korrekt die Zimmernummer aufgeschrieben hatte...was sichtlich nervte...und siehe da, die Bettdecke wurde nie geliefert (wir sagte es frühmorgens...). Somit sprachen wir direkt das Zimmermädchen an, welche uns eine Decke für ein Einzelbett gab, da sie wohl über zu wenig Decken für Doppelbetten verfügten.

Ich ging davon aus, dass hinter Swissotel noch etwas Swiss Quality steckt...leider wurden wir enttäuscht und das Preis/Leistungsverhältnis stand in keinem Verhältnis zueinander.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Westi70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. April 2017

Wir (Familie mit einem 14jährigen Sohn) waren von 16. - 20. April 2017 im Swissotel Amsterdam. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer unter dem Dach wunderbar geräumig und sehr geschmackvoll und mit Qualität eingerichtet. Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Kleinere Probleme wurden sofort und flexibel gelöst. Das Hotel liegt super-zentral und ist vom Hauptbahnhof, wo die Züge vom Flughafen ankommen, zu Fuß erreichbar. Einziger Minuspunkt: weil es so zentral liegt, ist es auch etwas laut (trotz der guten Fenster).

Zimmertipp: Möglicherweise sind die Zimmer nach hinten etwas ruhiger
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Doris D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen