“Tolles Hotel, tolles Personal, tolle Lage”
Bewertung zu Singel Hotel Amsterdam

Singel Hotel Amsterdam
Nr. 165 von 367 Hotels in Amsterdam
Cleveland
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel, tolles Personal, tolle Lage”
Bewertet am 25. Oktober 2006

Dies war ein tolles Hotel und sehr praktisch zu allen wichtiogen Dingen in Amsterdam gelegen. Die Angestellten waren erstklassig, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und etwas g rößer als erwartet. Alles in allem kann ich einen Aufenthalt nur empfehlen.

1 Danke, josudore!

• Finnisch zuerst
exeter,england
Bewertet am 12. Oktober 2006

Superb, ich finde, dass einige andere Bewertungen sehr gute Ansätze haben und auch ich kann mich nicht beschweren. Ich kann eigentlich nur das wiedergeben, was bereits gesagt wurde. Superb, sauber, freundlich, erstklassige Lage, ich würde wieder hinfahren und hatte eine wunderbare Zeit.

1 Danke, kwacker1053!
U.K
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2006

Ich habe hier ein paar Nächte mit meinem Freund und meiner Tochter verbracht. Wir hatten ein Zimmer zu dritt, das Bad war etwas klein geraten, dafür war aber alles sehr sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr günstig und zentral, in der Nähe der meisten Touristenattraktionen und dem Bahnhof. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, cariad6199!
Edinburgh Scotland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. April 2006

Ich kann das Singel Hotel nur weiterempfehlen, da es sehr gut geführt ist und tadellos sauber war, obwohl es total ausgebucht war, als wir dort waren. Die Angestellten waren stets freundlich und locker. Dem Personal an der Rezeption war auch nichts zu viel und gaben immer gerne Auskunft über den Ort und alles andere, was man benötigte. Hier stimmte also das Preis-Leistungs-Verhältnis noch! Das Beste war allerdings, dass man dieses Hotel so einfach finden kann, besonders für derart orientierungslose Menschen, wie uns.

8 Danke, TomandBrian!
Avenue Hotel
Avenue Hotel
Nr. 170 von 367 in Amsterdam
Ibis Styles Amsterdam Central Station

Sie waren bereits im Singel Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singel Hotel Amsterdam

Unternehmen: Singel Hotel Amsterdam
Anschrift: Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 230€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Singel Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singel Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Singel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam