“Bis auf Kleinigkeiten gut”
Bewertung zu Singel Hotel Amsterdam

Singel Hotel Amsterdam
Nr. 165 von 367 Hotels in Amsterdam
Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Bis auf Kleinigkeiten gut”
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten und den Bahnhof erreichen. Die Zimmer und das Bad sind stets tipptopp. Etwas störend war, dass es beim Frühstück sehr eng und unorganisiert war. Es gab kaum etwas Frisches im Angebot. Die hier gepriesene Mappe mit Cityplan etc. haben wir nicht erhalten.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, M_H_Hu!

• Finnisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel liegt ideal, wenn man in der Nähe des Hauptbahnhofes (Amsterdam Centraal) eine Übernächtigungsmöglichkeit sucht (wir sind vom Flughafen Schiphol zum Banhof gefahren). Hotel ist ca. 5 Min entfernt. Des Weiteren ist man unmittelbar in der Innenstadt und man benötigt nicht unbedingt öffentliche Verkehrsmittel.
Das Hotel selbst ist zweckmäßig - netter Blick auf die Gracht, aber relativ klein, zum Schlafen aber sehr gut, da ruhig. Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung - leider gibt es aber keine warmen Sachen (z.B. Ei).Preislich findet man vermutlich weiter außerhalb Günstigeres, aber dann kommt wieder das Thema "wie komme ich in die Altstadt" dazu...
Fazit: Beim nächsten Mal gerne wieder im Hotel Singel!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, webwiesel!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr zentral gelegen,nur paar Schritte von Bahnhof entfernt direkt an der Singelgracht.Frühstück war ausreichend und es gab einen Aufzug,was in einem kleinen Hotel in Amsterdam schon selten ist.Alle waren sehr freundlich.Die Lage zeichnet das Hotel aus,für den preis von 400€ für 5 Nächte mit Frühstück waren wir in Amsterdam preiswert und zentral untergebracht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Agnes B!
Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr zentrales Hotel und nur 5 Minuten zu Fuß vom "Centraal" entfernt. Bei Anreise mit dem Zug super. Auch sind die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Extravagantes darf man bei einem 3*-Hotel sowieso nicht erwarten.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und werden ordentlich gesäubert, allerdings sind sie nicht "lärmgedämmt" - Gespräche aus dem Nachbarzimmer sind deutlich zu hören. Normalerweise war mein Zimmer, das zur Straße lag, ruhig (abgesehen von den Gesprächen der Nachbarn).
Zusammenfassung: zentral gelegen, für wenige Übernachtungen (2-4) durchaus zu empfehlen.
Viel Spaß in Amsterdam:)

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, B_M173!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schones hotel und sehr gutes Frustuck!Die innenstadt war in der Nahe und beim ein checken bekommst du gratis eine city mappe und viele andere Angebote beim fahrad mieten , schiff an der kanal,Heineken experience und so weiter. Komme ich wieder zuruck!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, ciocleirazvan!
Edinburgh, Scotland, United Kingdom
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und ist zu Fuß gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf den Kanal. Es war ein Wochenende, an dem mit den Marathonläufern viel los war, und das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer makellos. Ich empfehle die Bus-/Kanaltour, man kann alle fünfzehn Minuten (sehr praktisch) ein- und aussteigen, was gut ist, um ein Restaurant oder einen Ort in einem anderen schönen Teil von Amsterdam für ein Bier zu finden.

Danke, David M!
Amsterdam
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben 7 Tage in diesem Hotel verbracht und der Service war immer Spitze. Die Zimmer waren immer aufgeräumt und sauber. Nachts war es ruhig. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Brot, Käse, Eiern, Croissants und guten Kaffee. Da das Hotel in der Nähe der Neun Straßen liegt, sind viele Geschäfte und Cafés gleich in der Nähe und man kann hier wunderbar spazieren gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Henrik Ellegaar... N!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Avenue Hotel
Avenue Hotel
Nr. 170 von 367 in Amsterdam
Ibis Styles Amsterdam Central Station

Sie waren bereits im Singel Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singel Hotel Amsterdam

Unternehmen: Singel Hotel Amsterdam
Anschrift: Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Singel Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singel Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Singel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam