“Tolle Lage - nahe zum Zentrum und Hauptbahnhof”
Bewertung zu Singel Hotel Amsterdam

Singel Hotel Amsterdam
Nr. 178 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel liegt ideal, wenn man in der Nähe des Hauptbahnhofes (Amsterdam Centraal) eine Übernächtigungsmöglichkeit sucht (wir sind vom Flughafen Schiphol zum Banhof gefahren). Hotel ist ca. 5 Min entfernt. Des Weiteren ist man unmittelbar in der Innenstadt und man benötigt nicht unbedingt öffentliche Verkehrsmittel.
Das Hotel selbst ist zweckmäßig - netter Blick auf die Gracht, aber relativ klein, zum Schlafen aber sehr gut, da ruhig. Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung - leider gibt es aber keine warmen Sachen (z.B. Ei).Preislich findet man vermutlich weiter außerhalb Günstigeres, aber dann kommt wieder das Thema "wie komme ich in die Altstadt" dazu...
Fazit: Beim nächsten Mal gerne wieder im Hotel Singel!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, webwiesel!

Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr zentral gelegen,nur paar Schritte von Bahnhof entfernt direkt an der Singelgracht.Frühstück war ausreichend und es gab einen Aufzug,was in einem kleinen Hotel in Amsterdam schon selten ist.Alle waren sehr freundlich.Die Lage zeichnet das Hotel aus,für den preis von 400€ für 5 Nächte mit Frühstück waren wir in Amsterdam preiswert und zentral untergebracht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Agnes B!
Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr zentrales Hotel und nur 5 Minuten zu Fuß vom "Centraal" entfernt. Bei Anreise mit dem Zug super. Auch sind die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Extravagantes darf man bei einem 3*-Hotel sowieso nicht erwarten.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und werden ordentlich gesäubert, allerdings sind sie nicht "lärmgedämmt" - Gespräche aus dem Nachbarzimmer sind deutlich zu hören. Normalerweise war mein Zimmer, das zur Straße lag, ruhig (abgesehen von den Gesprächen der Nachbarn).
Zusammenfassung: zentral gelegen, für wenige Übernachtungen (2-4) durchaus zu empfehlen.
Viel Spaß in Amsterdam:)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, B_M173!
Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schones hotel und sehr gutes Frustuck!Die innenstadt war in der Nahe und beim ein checken bekommst du gratis eine city mappe und viele andere Angebote beim fahrad mieten , schiff an der kanal,Heineken experience und so weiter. Komme ich wieder zuruck!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ciocleirazvan!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und ist zu Fuß gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf den Kanal. Es war ein Wochenende, an dem mit den Marathonläufern viel los war, und das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer makellos. Ich empfehle die Bus-/Kanaltour, man kann alle fünfzehn Minuten (sehr praktisch) ein- und aussteigen, was gut ist, um ein Restaurant oder einen Ort in einem anderen schönen Teil von Amsterdam für ein Bier zu finden.

Danke, David M!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben 7 Tage in diesem Hotel verbracht und der Service war immer Spitze. Die Zimmer waren immer aufgeräumt und sauber. Nachts war es ruhig. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Brot, Käse, Eiern, Croissants und guten Kaffee. Da das Hotel in der Nähe der Neun Straßen liegt, sind viele Geschäfte und Cafés gleich in der Nähe und man kann hier wunderbar spazieren gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Henrik Ellegaar... N!
Bewertet am 7. April 2013

Das Zimmer war klein, aber für ein paar Tage groß genug. Das Hotel liegt ruhig, direkt am Singel-Kanal, Restaurants sind in der Nähe, ebenso Läden, der Bahnhof ist zu Fuß ca. 7-8 min entfernt. Alle Amsterdamer Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Abends aber bitte die Hände weg vom Weißwein - den gibts im Hotel in 0,2 l Flaschen - ungenießbar). Das Frühstück ist OK. Damit können wir das Hotel nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 205 von 373 in Amsterdam
Hotel Sint Nicolaas
Hotel Sint Nicolaas
Nr. 56 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Singel Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singel Hotel Amsterdam

Anschrift: Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 178 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 68€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Singel Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singel Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Singel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam