Singel Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
275 $*
244 $*
Kimpton
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
82 $*
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
94 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
88 $*
Bewertungen (1.003)
1.003 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2014

Sehr zentrales Hotel und nur 5 Minuten zu Fuß vom "Centraal" entfernt. Bei Anreise mit dem Zug super. Auch sind die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Extravagantes darf man bei einem 3*-Hotel sowieso nicht erwarten.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und werden ordentlich gesäubert, allerdings sind sie nicht "lärmgedämmt" - Gespräche aus dem Nachbarzimmer sind deutlich zu hören. Normalerweise war mein Zimmer, das zur Straße lag, ruhig (abgesehen von den Gesprächen der Nachbarn).
Zusammenfassung: zentral gelegen, für wenige Übernachtungen (2-4) durchaus zu empfehlen.
Viel Spaß in Amsterdam:)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, B_M173!
Bewertet 1. Februar 2014

Sehr schones hotel und sehr gutes Frustuck!Die innenstadt war in der Nahe und beim ein checken bekommst du gratis eine city mappe und viele andere Angebote beim fahrad mieten , schiff an der kanal,Heineken experience und so weiter. Komme ich wieder zuruck!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ciocleirazvan!
Bewertet 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und ist zu Fuß gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf den Kanal. Es war ein Wochenende, an dem mit den Marathonläufern viel los war, und das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer makellos. Ich empfehle die Bus-/Kanaltour, man kann alle fünfzehn Minuten (sehr praktisch) ein- und aussteigen, was gut ist, um ein Restaurant oder einen Ort in einem anderen schönen Teil von Amsterdam für ein Bier zu finden.

Danke, David M!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir haben 7 Tage in diesem Hotel verbracht und der Service war immer Spitze. Die Zimmer waren immer aufgeräumt und sauber. Nachts war es ruhig. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Brot, Käse, Eiern, Croissants und guten Kaffee. Da das Hotel in der Nähe der Neun Straßen liegt, sind viele Geschäfte und Cafés gleich in der Nähe und man kann hier wunderbar spazieren gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Henrik Ellegaar... N!
Bewertet 7. April 2013

Das Zimmer war klein, aber für ein paar Tage groß genug. Das Hotel liegt ruhig, direkt am Singel-Kanal, Restaurants sind in der Nähe, ebenso Läden, der Bahnhof ist zu Fuß ca. 7-8 min entfernt. Alle Amsterdamer Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Abends aber bitte die Hände weg vom Weißwein - den gibts im Hotel in 0,2 l Flaschen - ungenießbar). Das Frühstück ist OK. Damit können wir das Hotel nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, truettinger!