“Sehr schon!”
Bewertung zu Singel Hotel Amsterdam

Singel Hotel Amsterdam
Nr. 178 von 375 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schones hotel und sehr gutes Frustuck!Die innenstadt war in der Nahe und beim ein checken bekommst du gratis eine city mappe und viele andere Angebote beim fahrad mieten , schiff an der kanal,Heineken experience und so weiter. Komme ich wieder zuruck!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ciocleirazvan!

Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und ist zu Fuß gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf den Kanal. Es war ein Wochenende, an dem mit den Marathonläufern viel los war, und das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer makellos. Ich empfehle die Bus-/Kanaltour, man kann alle fünfzehn Minuten (sehr praktisch) ein- und aussteigen, was gut ist, um ein Restaurant oder einen Ort in einem anderen schönen Teil von Amsterdam für ein Bier zu finden.

Danke, David M!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben 7 Tage in diesem Hotel verbracht und der Service war immer Spitze. Die Zimmer waren immer aufgeräumt und sauber. Nachts war es ruhig. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Brot, Käse, Eiern, Croissants und guten Kaffee. Da das Hotel in der Nähe der Neun Straßen liegt, sind viele Geschäfte und Cafés gleich in der Nähe und man kann hier wunderbar spazieren gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Henrik Ellegaar... N!
Bewertet am 7. April 2013

Das Zimmer war klein, aber für ein paar Tage groß genug. Das Hotel liegt ruhig, direkt am Singel-Kanal, Restaurants sind in der Nähe, ebenso Läden, der Bahnhof ist zu Fuß ca. 7-8 min entfernt. Alle Amsterdamer Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Abends aber bitte die Hände weg vom Weißwein - den gibts im Hotel in 0,2 l Flaschen - ungenießbar). Das Frühstück ist OK. Damit können wir das Hotel nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, truettinger!
Bewertet am 26. August 2012

Bahnhof und Zentrum sind sehr nahe und einfach zu erreichen. Das Hotel liegt schön und ruhig an der Gracht, die Strasse ist nur wenig befahren. Der Service ist unkompliziert und gut.
Mein Zimmer war recht gross (ist sehr unterschiedlich). Die Einrichtung schlicht und etwas in die Jahre gekommen. Keine Angst beim Lift: er bleibt nicht stecken, ist einfach etwas langsam :). Der Abstand zum nächsten Gebäude an der Hofseite ist sehr kurz. Deshalb gibt es wenig Tageslicht. Und wenn laute Gäste das Fenster offen haben, ist das nach oben gut hörbar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Berndbooks!
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofes in einer gepflegten Umgebung quasi mitten im Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten und viele Konferenzorte sind bequem zu erreichen. In direkter Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants. Dennoch ist das Hotel sehr ruhig. Pluspunkte gab es darüber hinaus für das Personal, dass sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist.

Abzüge gab es mit Blick auf den relativ hohen Zimmerpreis für die Ausstattung (könnte erneuert werden) und die Größe des Zimmers. Bei der Buchung / Zimmervergabe unbedingt darauf achten nicht ein Zimmer auf Ebene der Rezeption zu erhalten (warm, laut, hellhörig). Zudem könnte der Frühstück etwas umfangreicher ausfallen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, couchpotato_01!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das kleine Hotel ist ganz zentral und zugleich ruhig gelegen, 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof (praktisch wenn man mit dem Zug vom Flughafen kommt). Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit, Die Zimmer sind klein und eng, aber dafür sehr sauber, der Blick aus unserem Zimmer auf die Gracht romantisch, das Badezimmer alt, aber ok. Ich würde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 61 von 375 in Amsterdam

Sie waren bereits im Singel Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singel Hotel Amsterdam

Anschrift: Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 178 von 375 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 69€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Singel Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singel Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Singel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam