“Zentrale Lage ziemlich einziger Pluspunkt”
Bewertung zu Prinsen Hotel

Prinsen Hotel
Nr. 225 von 365 Hotels in Amsterdam
“Zentrale Lage ziemlich einziger Pluspunkt”
Bewertet am 25. März 2011

Als Alleinreisende habe ich - wie öfter schon - eher eine Abstellkammer unter dem Dach als ein Hotelzimmer bekommen. Das Bad war eng und nicht besonders sauber. Gut, dass es in Amsterdam so viel zu unternehmen gibt, dass man eigentlich nur zum Schlafen ins Hotel kommt.

Das Frühstück war okay, wenn man nicht gerade zu den ausgiebigen Frühstückern gehört - der Raum zu Stoßzeiten allerdings viel zu klein; die kleine Bar wenig einladend und verraucht. Den Garten konnte man wegen des schlechten Wetters leider nicht nutzen.

Einziger Pluspunkt des Hotels: die zentrale und sehr ruhige Lage in Fußentfernung zur Altstadt und den meisten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, kikigajo!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Vienna
Bewertet am 24. April 2007

Wir hatten ein Doppelzimmer für ca. 140 Euro/Nacht/Zimmer (inkl. Taxen und Frühstück), angesichts der Preise zentraler 2-3 Stern-Hotels akzeptabel.

Das Hotel liegt extrem ruhig nahe beim Vondelpark, dennoch sehr nahe zum Leidseplein (ca. 300 Meter), wo sich einerseits ein kleiner Tram-Knotenpunkt mit 6 Tram-Linien und einigen Bussen plus eine Anlegestelle (von mehreren) für Grachtenrundfahrten, andererseits zahlreiche Lokale und Geschäfte befinden.

In ca. 30 Minuten erreicht man zu Fuß den Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, mit den Tramlinien von Leidseplein aus geht's deutlich schneller.

Das Hotel-Personal war äußerst freundlich, nett und zuvorkommend, insbesondere der marokkanisch-stämmige Nachtportier.

Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad, mit sehr schönem Blick auf den grünen Garten.

Das Frühstück war überraschend passabel: Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Nutella, 2-3 Brotsorten, Joghurt, Orangensaft, Fruchtsalat, Kekse.

Wer ein sauberes, gepflegtes Hotel sucht und seine persönliche Qualitätsmaßstäbe etwa auf 2-3 Sterne angesiedelt hat, ist hier bestens bedient.

Beim nächsten Amsterdambesuch werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Vienna9!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Juli 2006

Ich war für eine Woche hier und konnte das Bad aufgrund des Gestanks nicht betreten. Es roch nur dann weniger schlimm, wenn man ein Bad oder eine Dusche genommen hatte. Die Dusche war ebenfalls unbenutzbar, das nach jeder Benutzung das ganze bad unter Wasser stand! Sie wissen wahrscheinlich, dass die meisten Hotelzimmer mit einem Safe ausgerüstet sind. Unserer lag so hoch auf einem Regal, dass wir einen Stuhl holen mussten, um an ihn heranzukommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Leeds
Bewertet am 31. Januar 2006

Habe hier mit einer Gruppe Freundinnen Gewohnt – das Hotel ist in einer fantastischen Lage, in der Nähe aller wichtigen Punkte und immer noch ruhig genug! Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Habe schon öfter in Amsterdam gewohnt und die Hotels sind normalerweise immer klein und eng, wenn Sie also auf riesige Suiten aus sind, ist diese Stadt wohl nichts für Sie! Die Angestellten sind freundlich und die Steuer entfällt, wen Sie in bar bezahlen. Der einzige Nachteil war, dass sich der Besitzer beschwert hatte, dass wir zu wenig bezahlen würden. Wir hatten die Preise für Wochentage bekommen, obwohl wir am Wochenende hier waren – kein Problem!

Danke, Jan69_10!
Nr. 160 von 365 in Amsterdam
Hotel Piet Hein
Hotel Piet Hein
Nr. 155 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Prinsen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsen Hotel

Unternehmen: Prinsen Hotel
Anschrift: Vondelstraat 36-38, 1054 GE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge
Nr. 225 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinsen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsen Amsterdam
Prinsen Amsterdam