Bewertungen (4.228)
4.228 Ergebnisse
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage könnte kaum besser sein, man hat eine super gelegene Anbindung an die Straßenbahnen, Cafés etc.

Das Personal ist hilfsbereit, nett und freundlich.

Das Frühstück muss man nicht unbedingt mitbuchen da es wirklich nicht viel gibt, den kleinen Hunger stillt es jedoch.

Das Bett ist absolut durchgelegen, die Kissen sind harte Steine und schlafen kann man wirklich nur wenn man sich mit dem Kopf ans Fußende legt und die Decke (die wirklich groß genug und warm ist) zum Kissen umfunktioniert. (Selbst ausprobiert und für besser/aushaltbarer empfunden)

Außerdem ist das Zimmer sauber gewesen, man hat zwar was von draußen gehört, aber obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, hätte man wirklich schlimmeres erwarten können.

Wir würden das Hotel zwar nicht nochmal buchen aber auch nur des Bettes wegen, weil länger als 2 Nächte nicht aushaltbar sind und wir uns mehr vom Frühstück erhofft hatten.

Empfehlenswert ist es dennoch wenn man für den „kleinen Preis“ ein gut zentral gelegenes Hotel buchen möchte.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine H!
Bewertet 17. Dezember 2017

Unser Zimmer war zur Straße - mit Balkon. Es war ein wenig laut - aber erträglich. Mit Straßenlärm muss man in einer Metropole rechnen. Die Zimmer sind klein und sauber u.a. mit Wasserkocher, Kaffee und Tee, Kühlschrank und Safe ausgestattet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da es im Hotel keinen Aufzug gibt, hätte ein Mitarbeiter das Gepäck ins Zimmer gebracht.

Zum Geburtstag gab es sogar einen Blumenstrauß - sehr aufmerksam!

Für einen Kurzurlaub können wir das 2-Sterne-S-Hotel empfehlen.

Ein Punkt Abzug bekommt hier nur die Matratze.

Zimmertipp: Zentrale Lage, alles Wichtige in Reichweite
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mandy L!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war maximal 5 Quadratmeter groß und darin wurde auch noch Toilette und Dusche eingebaut ein dazu gebuchter Balkon kam mit 30 Euro Aufpreis pro Tag hinzu , Möbel an sich bestanden aus einem Schrank und der Rest Bretter, die Lautstärke von der Straße unglaublich da es ja auch nur einfache verglaste Fenster gibt und das Hotel an einer sehr befahrenenStraße liegt, Bett Katastrophal hart aber das ist Ansichtssache , Frühstück besteht aus Brötchen Brot Marmelade einer Sorte Käse und Butter, es ist mir ein Rätsel wie es hier zu so vielen guten Bewertungen kommt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian B!
Bewertet 30. März 2017

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 22. Juli 2016

Ganz süßes Hotel voller kleiner Skurrilitäten, sehr freundliches und nettes Personal. Liegt super und hat uns große Freude bereitet. Wir wollten gar nicht mehr weg. Das Frühstück war klein aber fein, die Lage unschlagbar.

Zimmertipp: Nachts auf dem Balkon zu sitzen war super!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gwynna-Durendal!