“Sehr freundlich, sauber und zentral, Preis-Leistung perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Nadia

Hotel Nadia
Nr. 122 von 364 Hotels in Amsterdam
Osnabrück, Deutschland
“Sehr freundlich, sauber und zentral, Preis-Leistung perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Typisch holländisches Frühstück, nur zehn Min. zur Fußgängerzone.
Urig gemütliche Zimmer und super freundliches Personal, sehr herzlich!!
Sehr sicher und 24 Stunden Rezeption.
Super Service (Stadtkarte, und Geheimtips inkl.).
Super günstige Zimmer in zentraler Lage. Keines Falls zu laut (trotz Zimmer zur Straße).
Perfeckt für kurzen Päärchen-Urlaub!
Nächster Sommerurlaub ist gesichert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, cornelia k!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
ERT123
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Nadia liegt in einem historischen Stadthaus von Amsterdam, damit sehr zentral. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Zum Hauptbahnhof fährt eine Straßenbahn. Die Rezeption befindet sich auf Höhe des zweiten Stocks. Das Personal und das Management ist sehr freundlich und trägt den Gästen das Gepäck in die Zimmer. Die Treppen sind sehr eng und steil, für ältere und gehbinderte Menschen nur schwer zu bewältigen. Das Zimmer selbst war sehr sauber. Zur Ausstattung gehört ein Wasserkocher, ein kleiner Kühlschrank. Allerdings war das Zimmer sehr beengt, die Badtür ließ sich nicht voll öffnen, weil sie zuvor ans Bett stieß. Auch das Badezimmer war sehr klein. Besonderer Service: Zur Begrüßung wurde ein Willkommensblumenstrauß aufs Zimmer gebracht. Einen Begrüßungsdrink und auch eine Cola zwischendurch gab es gratis. Fazit: Für mobile Menschen auf Stadtbesichtigung gut geeignet und vergleichsweise preiswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, earnmiles!
Gebenstorf, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Hotel Nadia ist ein tip top gelegenes Hotel, direkt bei der Western Kirche und dem Anne Frank.
Die Tram Haltestelle 1 min zu Fuss, mit Verbindung zur ganzen City.
Ich Empfehle das Hotel Nadia sehr weiter, denn der Service im Hotel war perfekt, das Hotel war sehr sauber und der Manager Osam hat uns sogar mitte der Woche in ein grosses Zimmer getauscht, sogar mit Blick direkt auf die Prinzengracht und die Western Kirche, weil das andere etwas klein war, aber nur zum schlafen war das ganz ok.
Ich fand es auch super nett und freundlich, dass wir den Privaten Garten und seine Begeisterung für die schönen Vögel und Papageien erleben durften.
Ich würde jederzeit wieder ins Hotel Nadia kommen, denn auch die Porties und die Frühstücksdame waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das einzige was nicht so angenehm war, waren die soooo vielen uns steilen Stufen, aber man gewöhnt sich schnell daran und denkt sicher an alles bevor man raus geht.
Vielen herzlichen Dank Hotel
Nadia

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Claudia W!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Hotel Nadia ist ein sehr zentral gelegenes Hotel. Das Hotelpersonal und der Chef sind sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten zuerst ein Zimmer im obersten Stock (d.h.70 Stufen) wurden aber am letzten Tag vom Chef persönlich in ein super Zimmer mit direktem Blick auf die Gracht im ersten Stock umgebettet. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und wir wurden in beiden Zimmern mit einem Blumenstrauss empfangen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch auf jeden Fall allen die nach Amsterdam reisen.
Vielen Dank Hotel Nadia

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, sibelsong!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Danke für eine schöne Zeit im Hotel Nadja.Wir waren erst erschrocken von der für Amsterdam sehr typischen steilen Treppen aber als uns der sehr nett Herr das Gepäck hinauf trug war alles in ordnung.Wir wurden sehr herzlich Willkommen geheissen und hatten sogar ein kleinen Blumenstrauss auf den Zimmer.Die Zimmer sind klein aber fein und reichen vollkommen aus.Für einen Städtetrip jederzeit wieder Hotel Nadja.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Alex B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Fand das Hotel super! Das Hotel hat sehr viel Charme und sieht total authentisch aus.
Das Personal sowie der Chef sind mega freundlich und hilfsbereit und immer für einen da. Das Zimmer sah total gepflegt und sauber aus. Jeden Tag gab es frische Handtücher.
Also fals ihr auf Amsterdam geht ist das Hotel total empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, susan_l89!
innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

HOTEL NADIA
Hotel Nadia ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, nur 1 Gehminute vom Königspalast (dem Zentrum) entfernt. Es liegt direkt an der Kaisergracht mit toller Sicht auf die Gracht und die anliegende Kirche. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, nicht sehr gross und sehr sauber. Es besteht die Möglichkeit das Zimmer reinigen zu lassen. Die Reinigungskraft nimmt ihre Aufgabe sehr ernst! Beim Frühstück findet man alles was man braucht. Alles wird nachgebracht, wenn es leer ist. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich sehr herzlich empfangen. Alle sprechen sehr gut Englisch. Es gibt auch die Möglichkeit Internet zu benutzen. Die Rezeptionistin kann hilfreiche Tips geben bezüglich Essen, Ausflügen,... Alles in allem HOTEL NADIA kann Viel für wenig Geld!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 106 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Nadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nadia

Unternehmen: Hotel Nadia
Anschrift: Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 50 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 59 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 84 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nadia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nadia Amsterdam
Nadia Hotel Amsterdam