Hotel Nadia
Bewertungen (4.105)
4.105 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Februar 2012

Hotel Nadia ist ein sehr zentral gelegenes Hotel. Das Hotelpersonal und der Chef sind sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten zuerst ein Zimmer im obersten Stock (d.h.70 Stufen) wurden aber am letzten Tag vom Chef persönlich in ein super Zimmer mit direktem Blick auf die Gracht im ersten Stock umgebettet. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und wir wurden in beiden Zimmern mit einem Blumenstrauss empfangen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch auf jeden Fall allen die nach Amsterdam reisen.
Vielen Dank Hotel Nadia

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sibelsong!
Bewertet 12. November 2011

Danke für eine schöne Zeit im Hotel Nadja.Wir waren erst erschrocken von der für Amsterdam sehr typischen steilen Treppen aber als uns der sehr nett Herr das Gepäck hinauf trug war alles in ordnung.Wir wurden sehr herzlich Willkommen geheissen und hatten sogar ein kleinen Blumenstrauss auf den Zimmer.Die Zimmer sind klein aber fein und reichen vollkommen aus.Für einen Städtetrip jederzeit wieder Hotel Nadja.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alex B!
Bewertet 18. Juli 2011

Fand das Hotel super! Das Hotel hat sehr viel Charme und sieht total authentisch aus.
Das Personal sowie der Chef sind mega freundlich und hilfsbereit und immer für einen da. Das Zimmer sah total gepflegt und sauber aus. Jeden Tag gab es frische Handtücher.
Also fals ihr auf Amsterdam geht ist das Hotel total empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, susan_l89!
Bewertet 4. April 2011

HOTEL NADIA
Hotel Nadia ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, nur 1 Gehminute vom Königspalast (dem Zentrum) entfernt. Es liegt direkt an der Kaisergracht mit toller Sicht auf die Gracht und die anliegende Kirche. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, nicht sehr gross und sehr sauber. Es besteht die Möglichkeit das Zimmer reinigen zu lassen. Die Reinigungskraft nimmt ihre Aufgabe sehr ernst! Beim Frühstück findet man alles was man braucht. Alles wird nachgebracht, wenn es leer ist. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich sehr herzlich empfangen. Alle sprechen sehr gut Englisch. Es gibt auch die Möglichkeit Internet zu benutzen. Die Rezeptionistin kann hilfreiche Tips geben bezüglich Essen, Ausflügen,... Alles in allem HOTEL NADIA kann Viel für wenig Geld!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sigrid127!
Bewertet 31. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann die meisten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ein typisches amsterdamer Grachtenhaus, das heißt, es gibt schmale steile Treppen und kleine Zimmer. Auch die Betten sind sehr schmal. Wer damit aber kein Problem hat, dem empfehle ich dieses Hotel sehr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dievroni!