“freundlich, familiär geführtes, preiswertes hotel in top lage”
Bewertung zu Hotel Nadia

Hotel Nadia
Nr. 102 von 372 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 4. April 2011

HOTEL NADIA
Hotel Nadia ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, nur 1 Gehminute vom Königspalast (dem Zentrum) entfernt. Es liegt direkt an der Kaisergracht mit toller Sicht auf die Gracht und die anliegende Kirche. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, nicht sehr gross und sehr sauber. Es besteht die Möglichkeit das Zimmer reinigen zu lassen. Die Reinigungskraft nimmt ihre Aufgabe sehr ernst! Beim Frühstück findet man alles was man braucht. Alles wird nachgebracht, wenn es leer ist. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich sehr herzlich empfangen. Alle sprechen sehr gut Englisch. Es gibt auch die Möglichkeit Internet zu benutzen. Die Rezeptionistin kann hilfreiche Tips geben bezüglich Essen, Ausflügen,... Alles in allem HOTEL NADIA kann Viel für wenig Geld!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sigrid127!
Bewertungen (4.014)

Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann die meisten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ein typisches amsterdamer Grachtenhaus, das heißt, es gibt schmale steile Treppen und kleine Zimmer. Auch die Betten sind sehr schmal. Wer damit aber kein Problem hat, dem empfehle ich dieses Hotel sehr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dievroni!
Bewertet am 5. August 2010

super gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und deutschem empfang, 24h besetzte Rezeption. Zimmer eher klein und etwas eng dafür aber super aussicht auf Gracht und teil der City. Sehr Central, um die Ecke ist eine Canalbusstation und es liegt in direkter nähe des Madame Tussaud Museums. Überwachtes Parken ist relativ günstig, günstiger als fremdes Parkhaus.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pipertier!
Bewertet am 20. April 2010

Kleines, nettes und zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Es ist alles was da, was man benötigt, sogar einen Tee oder ´Kaffeebereiter mit Zubehör. Für ältere Gäste und mit Familien mit kleinen Kindern ist die Eingangstreppe zu steil. Das Gepäck bekommt man jedoch auf die Zimmer getragen und wieder am Abreisetag in das Aufbewahrungszimmer oder an den Eingang zurück gestellt. Man bekommt ein Willkommensgetränk und sogar einen frischen Blumenstrauß auf das Zimmer gestellt. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch recht einfach z.B. keine Wurst nur als Belag Käse, Marmelade, Nutella...Da könnte man vielleicht noch einiges verbessern. Das Hotel ist jedoch auch nur ein 2 Sterne-Hotel muß man dazu bedenken. Die Preise für Hotelzimmer sind in Amsterdam sehr hoch und da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Ich würde diese Hotel meinen Freunden weiterempfehlen, da man ja eigentlich auf einer Städtetour sich recht wenig im Zimmer aufhält. Uns sauber war das Zimmer sehr und das ist auch sehr wichtig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fena28sept2001!
Bewertet am 24. Januar 2010

central gelegenes,ruhiges Hotel,sehr freundliches hilfsbereites Personal,Haus mit Hollandflair u. Charm. Parkservice fürs Auto fanden wir sehr praktisch und günstig(25€/tag). Eckzimmer Gracht/Straße war toll. Straßengräusche keineswegs störend. Würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, diamondpearl!
Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel war holländisch-"schnuckelig", die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, das Bad in Ordnung. Leider war der Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Es mussten längere Wartezeiten in Kauf genommen werden. Am 2. Tag haben wir deshalb auf das Frühstück verzichtet.
Ansonsten würden wir gerne wiederkommen, aber unseren Aufenthalt ohne Frühstück buchen wollen. Das Hotel ist im ADAC-Reiseführer mit 3* bewertet. Die niederländische Hotelbewertung mit 2* ist zutreffend. Das Hotel ist auf jeden Fall für junge Leute ein Tipp!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, daschi!
Bewertet am 8. August 2009

Die sehr zentrale Lage verbunden mit dem günstigen Preis sind sicher die grossen Pluspunkte bei diesem Hotel. Die Angaben im Internet entsprachen dem Vorgefundenen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Jordaan
Amsterdam Wiechmann Hotel
Amsterdam Wiechmann Hotel
Nr. 88 von 372 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Nadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nadia

Anschrift: Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 50 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 59 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 84 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 86€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nadia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nadia Amsterdam
Nadia Hotel Amsterdam