Hotel Nadia
Banks Mansion(Amsterdam)
372 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
147 $*
  • Pool
Sir Albert Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
Bewertungen (4.106)
4.106 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2010

super gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und deutschem empfang, 24h besetzte Rezeption. Zimmer eher klein und etwas eng dafür aber super aussicht auf Gracht und teil der City. Sehr Central, um die Ecke ist eine Canalbusstation und es liegt in direkter nähe des Madame Tussaud Museums. Überwachtes Parken ist relativ günstig, günstiger als fremdes Parkhaus.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pipertier!
Bewertet 20. April 2010

Kleines, nettes und zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Es ist alles was da, was man benötigt, sogar einen Tee oder ´Kaffeebereiter mit Zubehör. Für ältere Gäste und mit Familien mit kleinen Kindern ist die Eingangstreppe zu steil. Das Gepäck bekommt man jedoch auf die Zimmer getragen und wieder am Abreisetag in das Aufbewahrungszimmer oder an den Eingang zurück gestellt. Man bekommt ein Willkommensgetränk und sogar einen frischen Blumenstrauß auf das Zimmer gestellt. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch recht einfach z.B. keine Wurst nur als Belag Käse, Marmelade, Nutella...Da könnte man vielleicht noch einiges verbessern. Das Hotel ist jedoch auch nur ein 2 Sterne-Hotel muß man dazu bedenken. Die Preise für Hotelzimmer sind in Amsterdam sehr hoch und da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Ich würde diese Hotel meinen Freunden weiterempfehlen, da man ja eigentlich auf einer Städtetour sich recht wenig im Zimmer aufhält. Uns sauber war das Zimmer sehr und das ist auch sehr wichtig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fena28sept2001!
Bewertet 24. Januar 2010

central gelegenes,ruhiges Hotel,sehr freundliches hilfsbereites Personal,Haus mit Hollandflair u. Charm. Parkservice fürs Auto fanden wir sehr praktisch und günstig(25€/tag). Eckzimmer Gracht/Straße war toll. Straßengräusche keineswegs störend. Würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, diamondpearl!
Bewertet 12. August 2009

Das Hotel war holländisch-"schnuckelig", die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, das Bad in Ordnung. Leider war der Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Es mussten längere Wartezeiten in Kauf genommen werden. Am 2. Tag haben wir deshalb auf das Frühstück verzichtet.
Ansonsten würden wir gerne wiederkommen, aber unseren Aufenthalt ohne Frühstück buchen wollen. Das Hotel ist im ADAC-Reiseführer mit 3* bewertet. Die niederländische Hotelbewertung mit 2* ist zutreffend. Das Hotel ist auf jeden Fall für junge Leute ein Tipp!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, daschi!
Bewertet 8. August 2009

Die sehr zentrale Lage verbunden mit dem günstigen Preis sind sicher die grossen Pluspunkte bei diesem Hotel. Die Angaben im Internet entsprachen dem Vorgefundenen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefan55!