Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Room Mate Aitana(Amsterdam)
214 $
188 $
Room Mate Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

270 $
221 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

108 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
77 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
119 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

335 $
197 $
Kimpton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
132 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
82 $
67 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
96 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
72 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (1.662)
Bewertungen filtern
1.662 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.262
268
86
22
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.262
268
86
22
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.662 Bewertungen
Bewertet 17. Mai 2017

Im Vergleich zu anderen Luxushotels fällt das de l’Europe etwas ab. Irgendwas fehlt, früher war es sicher mal super, aber ich denke man kann besser in Amsterdam mittlerweile unterkommen.
Das Zimmer war relativ dunkel und niedrig. Der Teppich abgewohnt, das ganze ding etwas muffig.
Der SPA-Bereich ist seltsam. Das Dampfbad und die Sauna wurden halt in einen Flur links und rechts integriert, ohne viel Platz für Handtuch und Badmantel, der Flur war ziemlich kalt… der kleine Pool auch. Für mich hat das Hotel keine Seele, vielleicht liegt es daran, dass es zu dem Brauereikonzern Heineken gehört.
Der Service beim Frühstück war sehr aufmerksam und super freundlich. Das Buffet und Angebot top.
Die Lage des Hotels ist 1a!

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, easy_fun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeLeurope, Guest Relations Manager von De L'Europe Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Even though I am happy to read that you particularly liked the breakfast service and our location I am sorry that you were a bit disappointed about the room and spa and that you thought the hotel did not have a personality. That the hotel is being owned by the Heineken family has absolutely no impact on the ambiance and our service so I am sorry if you felt that way.

If you happen to visit Amsterdam again please do not hesitate to contact me directly and I will personally overlook your room allocation and stay.

With kind regards,
Jacqueline Grätz
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2017

Das Hotel liegt perfekt für einen Amsterdam-Trip zentral - die meisten Sehenswürdigkeiten sind in gehbarer Distanz und die Aussicht - wenn man ein Zimmer mit Sicht auf die Grachten hat - ein Erlebnis!
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, WIFI, Bose-Anlage, TV-flatscreen, Kaffeemaschine und alles was man von einem Hotel in dieser Klasse erwartet. Die Badezimmer sind perfekt eingerichtet - auch hier alles top.
Der Spa-Bereich umfasst eine kleine Sauna, Biosauna und ein Pool sowie den obligatorischen Beauty-Bereich - alles sauber und am letzten Stand. Kleine Kritik am Frühstücksbuffet muss jedoch geübt werden: für Amsterdam würde man sich mehr Variationen an Fisch/Heringen/Lachs erwarten, auch die Wurst - und Käseauswahl(!) ist eher bescheiden - hier sollte man am 5*-Standard anderer Häuser sich anpassen. Auch die Bar "Promende" in der Lobby war enttäuschend, da das Personal selbst mit leichten Mixgetränkaufgaben überfordert war. Die Het Terras hingegen ist eine klassische Empfehlung insb die Happy-hour mit Austernbegleitung. In Summe - auch trotz der hohen Preise - eine Empfehlung!

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Walter200!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeLeurope, Guest Relations Manager von De L'Europe Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Walter,
Thank you for your review on Tripadvisor, highlighting the rooms, location and spa. Your remarks about the breakfast items are appreciated and will definitely be discussed with the next evaluation.

We look forward to welcome you back in the future,

With kind regards,
Jacqueline Grätz
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch nach der Renovierung des Hotels war eine sehr positive Überraschung.

Naturgemäß verfügt das Hotel über eine sehr elegante Ausstattung, eine wunderschöne Bar mit angenehmer Piano Musik und all dem was der Moderne Reisende für das Wohlergehen benötigt. Das gesamte Ambiente lässt keinen Wunsch offen.

Bei Ankunft haben wir direkt ein doppeltes Upgrade auf einer sehr, sehr große Suite bekommen. Das Personal war jederzeit überaus höflich und zuvorkommend.

Selbst unserem Golden Retriever wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Fazit : Besser kann man in Amsterdam nicht wohnen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sundermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeLeurope, Guest Relations Manager von De L'Europe Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sundermann,

Thank you for your nice review on Tripadvisor. Your kind words about your first visit after the renovation, highlighting the hotel, room, bar and staff have been shared with the entire team and were greatly appreciated.

Looking forward to have you staying with us again in the near future,

with kind regards,
Jacqueline Grätz
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hält alles was es verspricht.
Sehr schöne Zimmer, unglaublich guter Service, und eine hervorragende Lage.

Unbedingt das Restaurant besuchen. Preislich ganz klar in einer anderen Liga aber das Geschmackserlebnis ist es wert.

Aufenthalt: Januar 2017
Danke, Keepcalm999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeLeurope, Guest Relations Manager von De L'Europe Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We are delighted to read that you had an enjoyable stay, highlighting the rooms, service, our fine dining restaurant and location.
We look forward to welcome you back in the future,

With kind regards,
Jacqueline Grätz
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Januar 2017

Ein wunderbares Hotel mit herrlichem Zimmer sehr freundliches Personal und köstliches Essen Heineken hat mit diesem Hotel in Amsterdam den Aufenthalt feudal gemacht die Lage ist exzellent und für Geschäftsessen perfekt.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, ManfredMMarkhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeLeurope, Guest Relations Manager von De L'Europe Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Manfred,
Thank you for your very kind review. We love to read that you had an enjoyable stay and of course we are looking forward to welcome you back in the near future.
Please do not hesitate to contact me prior to booking!

With kind regards,
Jacqueline Grätz
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen