Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert”
Bewertung zu De L'Europe Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
De L'Europe Amsterdam
Nr. 18 von 374 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 18. Februar 2014

Super gelegen mit sehr schönen und großen Zimmern ist dieses Hotel für mich immer wieder ein Fixpunkt auf Reisen nach Amsterdam. Nettes und zuvorkommendes Personal, das einem bei allen Fragen und Wünschen schnell und völlig unbürokratisch unterstützt.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeLeurope, Manager von De L'Europe Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for having taken the time to share your nice feedback with us. We sincerely hope that we will be able to welcome you back to De L'Europe on many more occasions!

Kind regards,

Jeroen Bronsveld

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.571)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

24 - 30 von 1.573 Bewertungen

Bewertet am 4. Januar 2014


Geräumiges, antik eingerichtetes Zimmer mit allem Komfort. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Empfehlung für ein italienisches Restaurant war ein Volltreffer. Stimmungsvolle Bar mit Raucher-Lounge. Fantastische Lage. Einziger Minuspunkt: Armatur in der Duschkabine klemmte anfangs. Alles in allem aber ein sehr gutes Haus, wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MG1313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir wurden heraufgestuft auf eine riesengroße Suite im Neubau, der ursprünglich eine Bank war. Sehr komfortabel und ein gutes holländisches Frühstück auf dem Zimmer. Das Luxusrestaurant ist montagabends geschlossen; deshalb aßen wir in der Brasserie Austern und Seezunge.

1  Danke, GGPtrs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt im Herzen von Amsterdam. Beim Check-in wurde ich zu einer Juniorsuite hochgestuft. Dies ist das beste Hotel, in dem ich je in Europa gewohnt habe. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel, nicht nur wegen der Lage, sondern auch wegen der Qualität der Zimmer und der Lobby, der Qualität des Service und der Qualität des Frühstücks. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich blieb 4 Nächte. An einem Abend ging ich in die Board'eau Bar und trank ein Glas Rotwein. Als ich die Rechnung verlangte, sagte der Barkeeper sehr freundlich, dass er das übernehme. Sehr beeindruckend! Was ich an diesem Hotel am meisten schätze, ist das Badezimmer. Es ist wirklich luxuriös, gut und modern ausgestattet, echt zum Wohlfühlen. Ich halte dieses Badezimmer für das beste in einem Hotel, das ich je gesehen habe, in über 70 Ländern.

2  Danke, Darnel-HDI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DeLeurope, Manager von De L'Europe Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

WOW! We are truely thrilled that your stay with us has made such an impact. It has been an absolute pleasure looking after you and hopefully we get the chance to do so again very soon!

Warm regards,

Jeroen Bronsveld

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2013

Das de L' Europe ist ein sehr elegantes Hotel. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und höflich, lassen sich dies jedoch auch gut bezahlen. Der Parkservice ist mit ca 58 € sehr teuer. Da das Parken in Amsterdam generell teuer ist, gibt man das Auto gerne ab. Ein überdachtes Parkhaus ist jedoch nicht vorhanden, was im Winter ungünstig sein kann.
Das Design der Zimmer ist teils schlicht- modern, teils opulent barock gehalten. Im Gesamteindruck eine gute wohnliche Mischung. Das Badezimmer besteht vollumfänglich aus hellem Marmor, enthält eine Tropendusche und ist sehr gut ausgestattet. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Eine Reinigungskraft kümmert sich mehrmals täglich um die Raumpflege.
Leider gab es trotz Angabe in der Hotelbeschreibung weder Sauna, noch Dampfand. Ein Solarium war ebenfalls nicht zu finden. Man sagte uns, dass dies in Planung sei. Ungünstig für Gäste, die sich das Hotel u.a. aufgrund dieser Kriterien ausgesucht haben.
Der beheizte Pool war sehr klein, jedoch ausreichend. Unschön ist es, dass man durchgehend von einem " Aufpasser" beobachtet wird, der hinter einer Theke im ohnehin schon sehr kleinen Poolbereich steht. Die Funktion dieser Person besteht anscheinend ausschließlich in der Überwachung der Gäste, da SPA Anwendungen nur auf den eigenen Zimmern angeboten werden. Diese Kontrolle wirkt gastfeindlich, da so nicht entspannt werden kann. Zudem gab es keine Liegen am Pool. Die Einrichtung ist sehr zweckgerichtet, dient jedoch nicht der Entspannung des Gastes.

Fazit: Tolles Hotel welches leider mit Leistungen lockt, die vor Ort garnicht existieren.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, VoyagePlg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Dezember 2012

Das zu den The Leading Hotels of the World und ehemals zu Relais & Chateaux gehörende Hotel liegt sehr zentral in Amsterdam. Das Timmer war schön, aber eher klein. Das Essen und der Service waren gut und dem Hotel angemessen. Das Frühstück war sehr gut. Dadurch das es eiin individuelles Hotel, spürt man auch den Charme der Stadt.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gourmetfeinschmecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel gehört (offensichtlich) nicht zu einer großen Hotelkette sondern verströmt immer noch einen alt-ehrwürdigen Charme mit dicken Teppichen, schönen Zimmern und sehr gutem Service.

Das Personal war sehr freundlich ohne aber aufgesetzt oder aufdringlich zu wirken. Man fühle sich als Gast individuell betreut - das war sehr angenehm.

Unser Zimmer (Suite) mit Grachtenblick war eines der schönsten (wenn nicht das schönste) Hotelzimmer, das ich in 33 Jahren gesehen habe. Das Bett war unglaublich bequem, das Badezimmer großzügig und alles insgesammt war das Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet.

Durch die Lage im Zentrum der Stadt ist man sofort im prallen Leben wenn man nur zur Tür rausgeht.

Einzig das Frühstück ist eher karg - es empfiehlt sich - wenn man morgens großen Hunger hat - später in der Stadt noch mal zu frühstücken oder aber ein frühes Mittagessen einzunehmen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - billig ist das Hotel nicht, aber in jedem Fall absolut preiswert. FÜr den nächsten Amsterdam Urlaub werden wir gerne wieder hier buchen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Fancynote!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 374 in Amsterdam
1.382 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 16 von 374 in Amsterdam
2.015 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 10 von 374 in Amsterdam
842 Bewertungen
Museumkwartier
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 15 von 374 in Amsterdam
1.350 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Toren
The Toren
Nr. 2 von 374 in Amsterdam
2.653 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im De L'Europe Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über De L'Europe Amsterdam

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat 2 - 14, 1012 CP Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 6 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 7 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 14 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 14 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 305€ - 596€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — De L'Europe Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De L'Europe Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De L'europe Amsterdam
L'europe Hotel
De l`Europe Amsterdam Hotel Amsterdam
De l Europe Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen