Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ausgezeichnetes Luxushotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu De L'Europe Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
De L'Europe Amsterdam
Nr. 18 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Luxushotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir wurden heraufgestuft auf eine riesengroße Suite im Neubau, der ursprünglich eine Bank war. Sehr komfortabel und ein gutes holländisches Frühstück auf dem Zimmer. Das Luxusrestaurant ist montagabends geschlossen; deshalb aßen wir in der Brasserie Austern und Seezunge.

Hilfreich?
1 Danke, GGPtrs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.374 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.036
    229
    72
    17
    20
Bewertungen für
213
682
65
186
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jakarta, Indonesien
Beitragender der Stufe 
1.186 Bewertungen
144 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 591 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel liegt im Herzen von Amsterdam. Beim Check-in wurde ich zu einer Juniorsuite hochgestuft. Dies ist das beste Hotel, in dem ich je in Europa gewohnt habe. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel, nicht nur wegen der Lage, sondern auch wegen der Qualität der Zimmer und der Lobby, der Qualität des Service und der Qualität des Frühstücks. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich blieb 4 Nächte. An einem Abend ging ich in die Board'eau Bar und trank ein Glas Rotwein. Als ich die Rechnung verlangte, sagte der Barkeeper sehr freundlich, dass er das übernehme. Sehr beeindruckend! Was ich an diesem Hotel am meisten schätze, ist das Badezimmer. Es ist wirklich luxuriös, gut und modern ausgestattet, echt zum Wohlfühlen. Ich halte dieses Badezimmer für das beste in einem Hotel, das ich je gesehen habe, in über 70 Ländern.

Hilfreich?
2 Danke, Darnel-HDI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeLeurope, Manager von De L'Europe Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

WOW! We are truely thrilled that your stay with us has made such an impact. It has been an absolute pleasure looking after you and hopefully we get the chance to do so again very soon!

Warm regards,

Jeroen Bronsveld
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Das de L' Europe ist ein sehr elegantes Hotel. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und höflich, lassen sich dies jedoch auch gut bezahlen. Der Parkservice ist mit ca 58 € sehr teuer. Da das Parken in Amsterdam generell teuer ist, gibt man das Auto gerne ab. Ein überdachtes Parkhaus ist jedoch nicht vorhanden, was im Winter ungünstig sein kann.
Das Design der Zimmer ist teils schlicht- modern, teils opulent barock gehalten. Im Gesamteindruck eine gute wohnliche Mischung. Das Badezimmer besteht vollumfänglich aus hellem Marmor, enthält eine Tropendusche und ist sehr gut ausgestattet. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Eine Reinigungskraft kümmert sich mehrmals täglich um die Raumpflege.
Leider gab es trotz Angabe in der Hotelbeschreibung weder Sauna, noch Dampfand. Ein Solarium war ebenfalls nicht zu finden. Man sagte uns, dass dies in Planung sei. Ungünstig für Gäste, die sich das Hotel u.a. aufgrund dieser Kriterien ausgesucht haben.
Der beheizte Pool war sehr klein, jedoch ausreichend. Unschön ist es, dass man durchgehend von einem " Aufpasser" beobachtet wird, der hinter einer Theke im ohnehin schon sehr kleinen Poolbereich steht. Die Funktion dieser Person besteht anscheinend ausschließlich in der Überwachung der Gäste, da SPA Anwendungen nur auf den eigenen Zimmern angeboten werden. Diese Kontrolle wirkt gastfeindlich, da so nicht entspannt werden kann. Zudem gab es keine Liegen am Pool. Die Einrichtung ist sehr zweckgerichtet, dient jedoch nicht der Entspannung des Gastes.

Fazit: Tolles Hotel welches leider mit Leistungen lockt, die vor Ort garnicht existieren.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, VoyagePlg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 
353 Bewertungen
159 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 603 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Das zu den The Leading Hotels of the World und ehemals zu Relais & Chateaux gehörende Hotel liegt sehr zentral in Amsterdam. Das Timmer war schön, aber eher klein. Das Essen und der Service waren gut und dem Hotel angemessen. Das Frühstück war sehr gut. Dadurch das es eiin individuelles Hotel, spürt man auch den Charme der Stadt.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gourmetfeinschmecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel gehört (offensichtlich) nicht zu einer großen Hotelkette sondern verströmt immer noch einen alt-ehrwürdigen Charme mit dicken Teppichen, schönen Zimmern und sehr gutem Service.

Das Personal war sehr freundlich ohne aber aufgesetzt oder aufdringlich zu wirken. Man fühle sich als Gast individuell betreut - das war sehr angenehm.

Unser Zimmer (Suite) mit Grachtenblick war eines der schönsten (wenn nicht das schönste) Hotelzimmer, das ich in 33 Jahren gesehen habe. Das Bett war unglaublich bequem, das Badezimmer großzügig und alles insgesammt war das Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet.

Durch die Lage im Zentrum der Stadt ist man sofort im prallen Leben wenn man nur zur Tür rausgeht.

Einzig das Frühstück ist eher karg - es empfiehlt sich - wenn man morgens großen Hunger hat - später in der Stadt noch mal zu frühstücken oder aber ein frühes Mittagessen einzunehmen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - billig ist das Hotel nicht, aber in jedem Fall absolut preiswert. FÜr den nächsten Amsterdam Urlaub werden wir gerne wieder hier buchen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Fancynote!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blankenheim
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel hat im letzten Jahr einen Neuanfang erlebt. Dies bezieht sich nicht nur auf die Renovierung. Auch die Auswahl der Mitarbeiter war ganz entscheidend.
Das Resultat ist ein tolles Erlebnis als geschätzter Gast von Einchecken bis zur Abreise. Wir hatten immer das Gefühl willkommen zu sein. Das Lächeln der Mitarbeiter war echt!
Das Zimmer (Nr. 300) war auf dem neuesten Stand der Technik, inkl. I-Pad und freiem Internet, aber auch sehr gemütlich. Besonders hervorzuheben ist auch das Beleuchtungskonzept.
Wir waren so begeistert, dass wir die hohen Parkgebühren schon fast vergessen haben...

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeLeurope, Front Office Manager von De L'Europe Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Gerne moechten wir uns bei Ihnen fuer die freundliche Bewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns besonderst das Ihnen unserer besonderer Service gut getan hat.
Zimmer 300 ist eines von vielen verschiedenen Zimmern & Suiten mit luxurioser Ausstattung und High End Technik – wir haben weitere 110 um zu erleben!
Sehen wir Sie schnell wieder? Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwelm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten, man ist mitten im Zentrum und alles Sehenswerte ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist alt und müßte dringend renoviert werden. Unser Zimmer war schmuddelig und trotz seiner Größe ungemütlich. Auch der Service entsprach nicht der Hotelkategorie, er war eher schleppend. Das Restaurant kann man vergessen, aber in unmittelbarer Umgebung ist reichlich Auswahl. Insgesamt ist das Hotel den verlangten Preis nicht wert.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hoffmann2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Toren
The Toren
Nr. 2 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 2.443 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 5 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 335 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 807 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 13 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im De L'Europe Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über De L'Europe Amsterdam

Unternehmen: De L'Europe Amsterdam
Anschrift: Nieuwe Doelenstraat 2 - 14, 1012 CP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 6 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 7 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 14 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 14 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 324 € - 650 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — De L'Europe Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De L'Europe Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De L'europe Amsterdam
L'europe Hotel
De l`Europe Amsterdam Hotel Amsterdam
De l Europe Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen