“sympatisches Hotel im Zentrum von Amsterdam” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vondel

Hotel Vondel
Nr. 137 von 361 Hotels in Amsterdam
Bern, Schweiz
“sympatisches Hotel im Zentrum von Amsterdam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Seitenstrasse in der Nähe vom Vondelpark, nur ein paar Gehminuten weg vom belebten Leidseplein und damit zur Innenstadt (Haltestellen Strassenbahn). In unmittelbarer Umgebung finden sich viele internationale Restaurants, unbedingt die Indonesische Reistafel im Puri Mas (Lange Leidsedwarsstraat) ausprobieren. Das Hotel hat individuelle, im Boutique-Stil eingerichtete grosszügige Zimmer und ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Adresse für ein nettes Weekend in Amsterdam!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, stephankuenzi!

• Finnisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Für den Preis, den wir bezahlt haben, hätten wir mehr erwartet. Keine großen Gepäckstücke mitbringen, denn die Gänge sind schmal und die Aufzüge winzig. Maximal 1 Person und 1 Gepäckstück möglich. Gut, das Gebäude ist historisch und so ist es nun einmal in Amsterdam. Überraschung dann im Zimmer: Viel zu klein für die Kategorie. Konnten uns kaum um das Bett herum bewegen. Kein Platz für Gepäck. Fenster zur lauten Straße hin. Reinigung katastrophal! Überall Haare: auf Bettdecke, Boden und Filzbezogenen Polstern, ein nicht entleerter Mülleimer im Bad. Bett viel zu klein. Rezeption konnte mit Beschwerden nicht umgehen. Keine Entschuldigung, gar nichts. Mussten Zimmerservice selbst im Haus suchen.
Bad sehr schön und stylisch gestaltet. Zwei Regenduschen. Becken super stylisch aber völlig unpraktisch weil fast flach. Kann sich kaum die Hände waschen.
Allgemeiner Bereich schön, stylisch und gediegen, Zimmer und Service lassen zu wünschen übrig.

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Beat72!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Vom Hotel Vondel aus erreicht man das Stadtzentrum zu Fuß. Bei meinem drei-tägigen Aufenthalt habe ich nur die öffentlichen Verkehrsmittel vom und zum Bahnhof genutzt. das Hotel selbst ist ein Altbau mit verwinkeltem Treppenhaus. Auch das Zimmer im Dachgeschoss hatte dieses Altbau-Wohlfühl-Flair. Ansonsten war im Bad alles auf dem neuesten Stand. Freundliches und kompetentes Personal. Reichliches Frühstücksangebot. Rundum sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Fofo82!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Vondel Hotel ist ein absolutes Top Hotel. Es liegt absolut schön und zentral unweit vom Vondelpark. Dort kann man eine schöne Runde laufen gehen, bevor der Business startet.
Die Zimmer sind das allerbeste. Dort fühlt man sich sofort wie zu Haus und möchte nur noch entspannen nach einem anstrengenden Tag. Auch das Design ist sehr geschmackvoll.
Der Service ist hervorragend und das Frühstück ein Gedicht.
Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
1 Danke, Katerlene!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) hatten einen Wochenenausflug nach Amsterdam geplant. Anreise Freitags, Abreise Sonntags. Die Zimmer sind recht klein aber ansonsten in Ordnung. Die Ausstattung ist nicht überragend. Der Service fiel uns als nicht besonders aufmerksam auf. Insbesondere die den Niederländern nachgesagte Kinderfreundlichkeit haben wir vermisst. Das Restaurant war zum Abendessen annehmbar, zum Frühstück unterdurchschnittlich (Angebot). Die Erreichbarkeit per PKW ist in Ordnung-es gibt jedoch keinen Hotelparkplatz/Parkhaus, daher ist das Parken mit ca. EUR 35/Tag recht teuer. Wir musstan ungeplanterweise am Samstag wieder abreisen, mussten aber dennoch beide Übernachtungen voll bezahlen. Eine spätere Email mit der Bitte um Rückerstattung für die zweite Übernachtung an die Direktion (war zum Abreisezeitpunkt nicht besetzt) wurde mit einer lapidaren Antwort 'abgefertigt'. Leider auch hier kein Service-Punkt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, cmusg!
Amsterdam, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist schön gestylt - das Personal freundlich - die Lage ganz nahe am Vergnügungsviertel Leidseplain - trotzdem sehr ruhig gelegen - netter kleiner Innenhof/Garten.
Das Zimmer hat sehr enttäuscht - wir hatten die Wahl zwischen einem Zimmer Souterrain - Keller mit Fenstern auf Kopfhöhe mit Aussicht auf die Strasse davor (Zimmer mit Nr. 1.. ) und der Dachkammer (Zimmer mit Nr. 4.. ) - die Dachkammer war heiss, keine Aussicht, winzig, so auch das Bad. Schade - uns hat das Hotel sonst serh gut gefallen - wir kamen uns etwas "abgespeist" vor.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, amsterdamtourist62!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel Vondel liegt in Laufnähe zum Stadtzentrum von Amsterdam. Von hier aus lassen sich alle Annehmlichkeiten erreichen. Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Seitenstraße, Entree und Frühstücks-Bar-Bereich sind mit einem Allerlei aus asiatischen Motiven und kreativen Formen geschmückt. Die Zimmer sind klein und eng, aber ok, wenn man bedenkt, dass es sich um ein altes Gebäude handelt. Die Ausstattung ist komplett und funktionell, die Bäder etwas zu eng. Angesichts des üblichen Preisniveaus in Amsterdam ist diese Unterkunft nett und in einem halbwegs vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 125 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.143 Bewertungen
Hotel De Hallen
Nr. 29 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Vondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vondel

Unternehmen: Hotel Vondel
Anschrift: Vondelstraat 26, 1054 GD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 83 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vondel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vondel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vondel Amsterdam
Hotel Vondel Amsterdam