“Schönes Boutique-Hotel”

Offenbach
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Boutique-Hotel”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Vondel ist ideal, wenn man die Stadt zu Fuß erkunden möchte. Auch die Museen sind in fußläufiger Nähe. Die Zimmer sind nicht all zu groß, jedoch sehr zweckmäßig eingerichtet und verfügen alle über die üblichen Annehmlichkeiten. Das Personal ist professionel, freundlich und zuvorkommend . Alles in allem ein sehr charmantes und angenehmes Boutique-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, BabeOffenbach!

• Finnisch zuerst
Innsbruck
Bewertet am 24. August 2013

Dieses Hotel ist nicht ganz billig, aber es ist seinen Preis (1150 Euro für 2 Personen, 7 Nächte im August) und die 4 Sterne wert. Es liegt in einer ruhigen Straße nahe dem Vondelparkeingang (5 Minuten zu Fuß) und ist ideal für Museumsbesucher (Museumsquartier). Das Hotel befindet sich in einem alten Viertel zwischen dem eigentlichen Zentrum und dem Musuemsquartier, in der Umgebung befinden sich auch Best Western und Marriot. Außerdem sind es zum Leidseplein (viele Restaurants, Cafés in der Umgebung), wo viele Verkehrsverbindungen in alle Richtungen vorhanden sind, nur 5 Min. zu Fuß. Ganz nah ist auch die Singelgracht bzw. die Haltestellen für Canal-Bus oder für Grachtenfahrten.
Die Zimmer sind - wie das ganze Hotel - sehr schön eingerichtet, sehr geschmackvolle Möbel und außerdem interessante moderne Kunstwerke an den Wänden. Sehr gute Betten! (zumindest in Zimmer 303).
Das Frühstücksbuffet enthält für jeden Geschmack etwas und ist sehr reichlich. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Sprachgewandtheit und Hilfsbereitschaft des Personals im Service und in der Rezeption. Auch das Essen im Restaurant "Joost" ist à la carte zu empfehlen. Ausgezeichnete Küche und tolle Präsentation der Speisen zu einem akzeptablen Preis.
Ich wüsste nicht, was ich kritisieren sollte. Das Hotel verleiht auch Räder.
Man kann es bequem erreichen, wenn man das Hotelshuttle Connexion bucht, das ca. 50 Hotels vom Flughafen aus und wieder zurück anfährt (Rückfahrt individuell vereinbar bzw. alle halbe Stunden in der Hauptsaison).

Zimmertipp: Kenne nur 303 - war sehr ruhig und hatte bequeme Betten. Das Badezimmer/WC ist klein, aber ausreiche ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Innperle!
Witten, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Nach Umquartierung leider in diesem Hotel gelandet. Der Hotelbau geht durch mehrere alte Häuser und ist in dem Bereich wo wir waren sehr lieblos zusammengehauen: Steckdosen und Schalter übergepinselt, Fensterrahmen durchgefault, Türen abgestoßen, Jalousien defekt, Lüfter im Bad ohne Funktion usw. Einziger Lichtblick war, dass das Bett in Ordnung war.
Zudem: 10 Euro für einen Internetzugang empfinden wir heute als sehr überteuert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, U_Peter_S!
Knittelfeld, Österreich
Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr schönes Designerhotel in absoluter Toplage, in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und schöne Zimmer.
Freundliches Personal, schöner Frühstücksraum und Bar.Im Sommer auch Möglichkeit inm Freien zu frühstücken, bei unserem Besuch leider noch nicht möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Leo J!
Wiesbaden Germany
Bewertet am 1. Oktober 2012

Eigentlich ein schönes Hotel - Tolles Gebäude, super Lage.
Leider kann das Vondel Hotel nicht ganz halten was es von der website her vespricht - Bilder + Preis weckt eine gewisse Erwartung. Dafür sind aber letztendlich die Zimmer zu klein (das kleinste Zimmer was ich je gesehen habe) und es macht einen Renovierungsbedürftigen Eindruck. alles müsste mal general überholt werden. Bei der Anreise trafen wir einen reizenden älteren Nachtportier - tagsüber einen unfreundlichen jungen leicht überheblichen Mitarbeiter an der Rezeption.
Wenn garnichst geht kann man hier übernachten - ein Hit ist es nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Stella S!
Hard, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2012

Ich war jetzt schon einige Male im Vondel Hotel. Gute Lage, schicke wenn auch kleine Zimmer. Freundliche Atmosphäre. Frühstück ok. Mir hat es gefallen. Auch wenn nicht alles perfekt ist.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, ulrich k!
Esseb
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben vor ein paar Wochen in Amsterdam meinen Geburtstag gefeiert und hatten uns für das Hotel Vondel entschieden, da es auf der Homepage sehr ansprechend aussah und die Lage einfach überzeugte. Darüber hinaus war auch der Preis / Nacht für ein 4 Sterne Hotel im Herzen Amsterdams super. Ich hatte nachdem ich das Hotel gebucht hatte, einige nicht so überzeugende Bewertungen gelesen und so schaute ich mit etwas gemischten Gefühlen dem Trip nach Amsterdam entgegen. Aber ich muss sagen, die Sorge war absolut unbegründet. Vom sehr geschmackvoll eingerichteten und gepflegten Eingangsbereich, den sehr netten und kompetenten Servicekräften am Empfang und Restaurantbereich bis zu den Zimmern war alles tip top. Das Badezmmer war modern, groß und sauber. Vorallem hat mir der Loungebereich im Innenhof gefallen. Wir werden uns das Hotel auf jeden Fall für kommende Amsterdambesuche merken!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 83 von 369 in Amsterdam
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 130 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Vondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vondel

Unternehmen: Hotel Vondel
Anschrift: Vondelstraat 26, 1054 GD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 82 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 282€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vondel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vondel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vondel Amsterdam
Hotel Vondel Amsterdam