Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolles Hotel in Toplage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vondel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Vondel
Nr. 140 von 361 Hotels in Amsterdam
Knittelfeld, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in Toplage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr schönes Designerhotel in absoluter Toplage, in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und schöne Zimmer.
Freundliches Personal, schöner Frühstücksraum und Bar.Im Sommer auch Möglichkeit inm Freien zu frühstücken, bei unserem Besuch leider noch nicht möglich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Leo J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.306 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    376
    500
    256
    102
    72
Bewertungen für
153
623
61
155
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden Germany
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Eigentlich ein schönes Hotel - Tolles Gebäude, super Lage.
Leider kann das Vondel Hotel nicht ganz halten was es von der website her vespricht - Bilder + Preis weckt eine gewisse Erwartung. Dafür sind aber letztendlich die Zimmer zu klein (das kleinste Zimmer was ich je gesehen habe) und es macht einen Renovierungsbedürftigen Eindruck. alles müsste mal general überholt werden. Bei der Anreise trafen wir einen reizenden älteren Nachtportier - tagsüber einen unfreundlichen jungen leicht überheblichen Mitarbeiter an der Rezeption.
Wenn garnichst geht kann man hier übernachten - ein Hit ist es nicht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stella S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hard, Österreich
Beitragender der Stufe 
282 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Ich war jetzt schon einige Male im Vondel Hotel. Gute Lage, schicke wenn auch kleine Zimmer. Freundliche Atmosphäre. Frühstück ok. Mir hat es gefallen. Auch wenn nicht alles perfekt ist.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ulrich k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esseb
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben vor ein paar Wochen in Amsterdam meinen Geburtstag gefeiert und hatten uns für das Hotel Vondel entschieden, da es auf der Homepage sehr ansprechend aussah und die Lage einfach überzeugte. Darüber hinaus war auch der Preis / Nacht für ein 4 Sterne Hotel im Herzen Amsterdams super. Ich hatte nachdem ich das Hotel gebucht hatte, einige nicht so überzeugende Bewertungen gelesen und so schaute ich mit etwas gemischten Gefühlen dem Trip nach Amsterdam entgegen. Aber ich muss sagen, die Sorge war absolut unbegründet. Vom sehr geschmackvoll eingerichteten und gepflegten Eingangsbereich, den sehr netten und kompetenten Servicekräften am Empfang und Restaurantbereich bis zu den Zimmern war alles tip top. Das Badezmmer war modern, groß und sauber. Vorallem hat mir der Loungebereich im Innenhof gefallen. Wir werden uns das Hotel auf jeden Fall für kommende Amsterdambesuche merken!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Anna P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Penzberg
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Seitenstrasse und ist in schönen alten Gebäuden untergebracht. Beim Eintritt in das Haus waren wir sofort begeistert. Es entsprach voll den Fotos, die wir gesehen hat und war sehr stylisch. Dann die erste Enttäuschung - um 13.00 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig, was uns vom nicht gerade sehr freundlichen jungen Mitarbeiter an der Rezeption mitgeteilt wurde. Gegen 15.00 Uhr sollten wir wiederkommen (Gepäck konnte glücklicherweise eingestellt werden). Um 15.00 Uhr war das Zimmer noch immer nicht fertig. Wir bekamen ein Getränk auf Kosten des Hauses. Um 15.30 Uhr konnten wir dann endlich einziehen. Beim Eintritt in das Zimmer dachten wir zuerst, wir sind falsch: Die Betten schauten absolut nicht frisch gemacht aus. Die Kissen waren lieblos aufgeschlichtet, die Bettbezüge verknittert! Na ja - man will ja nicht kleinlich sein. Das Zimmer (Excecutive) ging auf den Hinterhof, erschien uns sehr ruhig (was sich im Nachhinein als falsch herausstellte! Gott-sei-Dank hatten wir kalte Abende, so daß nur sehr wenige Leute im Hotelgarten abends noch was getrunken haben - im Sommer geht es da sicherlich richtig zu). Die Betten waren sehr angenehm, die Fenster konnte man nur mit Gewalt schließen, die Badezimmertür (schwarz lackiert) war über und über mit Wasserspritzern übersät, es gibt keinen Vergrößerungsspiegel im Bad, die Beleuchtung im Bad ebenso wie die Deckenbeleuchtung im Zimmer ist sehr sparsam, die Zimmertüren schließen nicht dicht ab (was nicht so sehr stört, da die Teppich in den Gängen und Treppenhäusern sehr dick gepolstert sind und den Schall sehr gut aufnehmen). Preise in der Minibar: Horror!
Ich hatte zwei getrennte Buchungen abgeschickt, auf dem Schlüsseletui, das wir bekamen, war der Abreisetag der ersten Buchung eingetragen. Auf mein Rückfragen an der Rezeption, ob die zweite Buchung denn überhaupt angekommen ist und berücksichtigt wurde, erhielt ich - wiederum von demselben unfreundlichen jungen Mann die Antwort: It's okay! - Tja - da konnte man nur hoffen.
Frühstück war sehr umfangreich, die Deckchen auf den Tischen jedoch dermassen verschmuddelt, nach dreimaligem Tischwechsel gaben wir es auf, ein sauberes Tischset zu finden und haben das am wenigsten "befleckte" gewählt. Anderen Gästen ging es genauso! Die Bedienung beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich.
Am nächsten passte natürlich unser Schlüssel doch nicht mehr, also wieder zur Rezeption, wieder zu diesem unfreundlichen jungen Mann, wieder ein OKAY. Das wars. Keine Entschuldigung, kein freundliches Guten Morgen o.ä.
Die frisch gemachten Betten - oje - man merkte kaum, daß was geschehen war. Mein Nachthemd lag zerknüllt auf dem Nachttisch, die Decken waren nicht glatt gestrichen. Die benutzte Einmal-Duschhaube lag nach wie vor in der Dusche. Eine neue wurde nicht bereitgelegt.
Das änderte sich am nächsten Tag, als das Zimmermädchen wechselte. Hier war dann alles in Ordnung. Es liegt also am jeweiligen Zimmermädchen bzw. an der Leitung, die sich hier nicht kümmert.
Die Rezeption ist - bis auf einige wenige Ausnahmen - nicht sehr hilfreich (können oder wollen nicht), unfreundlich, beenden die Privatgespräche mit Kollegen nicht, wenn Gäste kommen. Man hat das Gefühl, man stört. Besonders auffällig war dies bei dem einzigen jungen Mann an der Rezeption.
Alles in allem: Kein Vier-Sterne-Standard!!!! Zu teuer, zu abgewohnt bei genauer Betrachtung, zu unfreundlich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Zumba1006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Gute zum Start. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige 100m zum Leidseplein, Museumsviertel, Top-Einkaufsstrassen und zum Vondelpark.

Das Hotel ist leider bei weitem keine 4 Sterne wert und die Zimmerpreise für das Gebotene eindeutig zu hoch. Die Standard Zimmer sind sehr klein, die Ausstattung des Hotels ist billig (z.B. Ikea Lampen, offene Steckdosen, offen verlegte Leitungen, unebener Boden) und schon deutlich abgewohnt (siehe Fotos), eine Renovierung ist überfällig! Das Frühstück im Hotel ist überteuert und da es in der Umgebung viele Cafés gibt kann man dort für die Hälfte des Geldes sehr gut frühstücken.

Das Personal an der Rezeption ist wenig motiviert und nicht service-orientiert, was am Management liegen muss. Auskünfte waren nicht wirklich hilfreich (zB gute Restaurants, Bars), die Preise der öffentlichen Verkehrsmittel waren z.B. auch nicht aktuell bekannt (mein Tipp: Flughafenbus fährt vom Leidesplein um EUR 4,-). Beim Gepäck wurde keinem Gast geholfen.

Fazit: Reisende sollten für das Geld ein anderes, wirkliches 4-Stern-Hotel buchen, die es auch in der Umgebung des Vondelparks gibt!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Maren N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laufen
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir haben mit einer Reisegruppe von total 40 Personen ein Weekend im Hotel Vondel in Amsterdam verbracht. Die Zimmer waren sauber und meist gut (ruhig) gelegen, und wenn wenige Gäste das Zimmer wechseln wollten, so war das innert weniger Stunden möglich. Im Frühstücksraum wurde es zeitweise etwas eng, aber es hatte Platz für alle und die Bedienung war sehr aufmerksam. Gleiches gilt für die Reception.
Ich würde wieder im gleichen Hotel buchen in der Hoffnung, ein nächstes Mal auch den lauschigen Innenhof geniessen zu können. Dazu war es Anfang April einfach noch zu kalt.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 61 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 664 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 33 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 870 Bewertungen
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 116 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.345 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Hotel Espresso
Hotel Espresso
Nr. 98 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 772 Bewertungen
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 62 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 775 Bewertungen
Vondelpark
Grand Hotel Downtown
Grand Hotel Downtown
Nr. 124 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Vondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Vondel

Unternehmen: Hotel Vondel
Anschrift: Vondelstraat 26 | City Centre - Rijksmuseum, 1054 GD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 85 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 245 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vondel 4*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HotelsClick, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vondel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vondel Amsterdam
Hotel Vondel Amsterdam
Vondel Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen